Partner schreibt mit anderen Frauen

Wenn dein Partner mit anderen Frauen schreibt ist das für viele ein Vertrauensbruch. Du fühlst dich verletzt und gekränkt, vielleicht machst du dir auch selbst Vorwürfe ob du für ihn zu wenig attraktiv bist oder du denkst dir “Er ist auch wieder nur einer wie alle anderen.”

Wenn dein Partner mit anderen Frauen schreibt – Was du tun musst?

Zunächst kannst du nichts dagegen tun was er macht, das sollte dir klar sein. Egal wie viel Vorwürfe du machst oder wie oft du sein Handy kontrollierst, er wird einen Weg finden wie er trotzdem mit anderen Frauen schreiben kann.

Aber was soll das jetzt für dich heißen?

Jetzt ist es Zeit für dich das zu tun was du schon hättest lange tun sollen: DICH UM DICH SELBST KÜMMERN!

Viele vergessen in Beziehungen sich um sich selbst zu kümmern, sie suchen ständig die Bestätigung und Aufmerksamkeit ihres Partners. Bist du genauso? Kämpfst du verzweifelt darum von IHM Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder ist eure Beziehung gerade ein wenig eingeschlafen?

Es gibt tausend Gründe warum dein Partner das Abenteuer bei anderen sucht. Gegen nichts davon kannst du etwas tun um es zu unterbinden. Der einzige Weg liegt an dir die Kontrolle über dein Verhalten darauf zu gewinnen.

Schreibt dein Partner schon immer mit anderen Frauen?

Es gibt viele Männer, die einfach immer viele Frauen in ihrem Freundeskreis haben und die so attraktiv sind, dass die Frauen es immer wieder bei ihnen versuchen, obwohl du mit ihm zusammen bist.

Frauen wollen es nur schwer begreifen, dass jemand von dem sie etwas wollen in einer Beziehung ist. Sie setzen alles daran ihn zu verunsichern und eure Beziehung zum Scheitern zu bringen.

Wie schaffen sie das? Indem du eifersüchtig reagierst! Das ist die größte Waffe einer Frau.

Merken die anderen Frauen, dass du eifersüchtig reagierst, wenn sie mit deinem Partner schreiben, werden sie das noch viel mehr tun. Dein Partner geht auf die Gespräche am Handy ein und denkt sich nichts weiter dabei.

Es ist ein Spiel das du verlierst, wenn du mit Eifersucht reagierst und ihm Vorwürfe machst, es bringt eure Beziehung durcheinander, genau das was die anderen Frauen wollen!

Eifersucht als Mittel um eure Beziehung zu zerstören

Viele machen den Fehler und reagieren immer wieder mit Eifersucht, weil sie Verlustangst haben, die Angst dass du deinen Traumpartner verlieren könntest.

Du weißt selbst, wie begehrt dein Partner ist und wie schwer es war ihn in eine Beziehung zu bekommen. Mach dir das bloß nicht kaputt durch Eifersuchtsdramen.

Wenn viele behaupten Eifersucht wäre sexy, auch bei einer Frau, ist das einfach FALSCH!

Es wird ihn durch deine Eifersucht nur noch mehr reizen mit der anderen Frau zu schreiben. Sie wird noch öfter und noch aufdringlicher schreiben, weil sie bei dir einen wunden Punkt getroffen hat.

Du weißt selbst wie viele Frauen sind, zu welchen Mitteln sie greifen um das zu bekommen was sie wollen. Bist du bereit dadrüber zu stehen oder reagierst du weiter eifersüchtig?

Eins ist klar: Ihm zu verbieten mit anderen Frauen zu schreiben macht ihn nur noch mehr heiß auf die anderen “verbotenen” Frauen. Lernst du selbstbewusst mit so einer Situation umzugehen hast du ihn fest in der Hand.

Wieso sollte er dich für eine schlechtere Wahl verlassen oder das Risiko eingehen dich zu betrügen? Kein Mann wäre so dumm, das zu tun.

Fazit:

Mache bloß niemals den Fehler um einen Streit anzuzetteln, dabei kannst du nur verlieren.

Er kann tun und lassen was er will, er gehört nicht dir und du ihm auch nicht, ihr seid zwei eigenständige Personen. Niemand ist irgendjemand eine Rechenschaft schuldig.

Wenn ihr offen und ehrlich miteinander sprechen könnt kannst du ihn fragen ob er zufrieden ist mit eurer Beziehung und vorher für dich selbst entscheiden, ob du überhaupt gerade glücklich bist in eurer Beziehung.

Sobald du beginnst mit einem Eifersuchtsdrama wird alles in einem großen Streit und etlichen Lügen enden. Eifersucht hat schon so viele Beziehungen zerstört, weil es immer bedeutet: Du vertraust ihm nicht.

Wenn er es provoziert und du keine Chance mehr siehst, dass er damit jemals aufhört, dann sei Frau genug um zu sagen: Es war eine schöne Zeit, aber so kann und will ich keine Beziehung führen.

Du hast die Macht selbst zu entscheiden, also überlasse nur dir selbst die Entscheidung wie du dein Leben führen willst. Seid ein gemeinsames Team oder geht getrennte Wege.

Auf jeden Fall musst du dich entweder deiner Eifersucht stellen oder die Beziehung beenden, weil du zu enttäuscht von ihm bist.

Wenn dein Partner mit anderen Frauen schreibt – Was du tun musst?
5 (100%) 1 vote

Hinterlasse einen Kommentar