Zum Inhalt springen

Freund schreibt mit anderen Frauen? Wie reagieren?

    Freund schreibt mit anderen Frauen

    Dein Freund schreibt mit anderen Frauen und du willst wissen, warum Männer das tun und wie du am besten darauf reagieren solltest? Das passiert bei vielen Paaren und vielleicht stecken ganz andere Gründe dahinter, als du am Anfang vermutest.

    Er schenkt dir immer weniger Aufmerksamkeit und du befürchtest, dass er dich betrügt oder irgendwann verlassen wird. Viele Frauen haben nie gelernt wie wichtig es ist einen Mann an sich binden zu können. Männer wollen für die Liebe ihrer Freundin kämpfen müssen, sonst fehlt ihnen das Abenteuer.

    Willst du ständig Angst haben, dass er sich in eine andere verliebt oder die einzige Frau für ihn sein, für die er alles macht um sie zu behalten? Schluss mit den Sorgen! Der „Beziehung Master (Intensiv)“ Kurs* ist die beste Lösung, um deine Beziehung zu stärken und deinen Freund dazu zu bringen, aufzuhören mit anderen Frauen zu schreiben.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Lerne, wie du für ihn unersetzlich wirst und neuen Schwung in eure Beziehung bringst. Klicke hier*, um mehr zu erfahren und ihn dazu zu bringen dir die volle Aufmerksamkeit zu schenken!

    Ich will dir im folgenden Text erklären, warum viele Männer in einer Beziehung mit anderen Frauen schreiben und vor allem was du dagegen tun kannst. Es ist nämlich leichter als viele sich vorstellen können.

    Inhalte Anzeigen

    Dein Freund schreibt mit anderen Frauen – 5 Gründe

    Im folgenden Text werden die 5 häufigsten Gründe, warum Männer in einer Beziehung mit anderen Frauen schreiben genauer erklärt:

    1. Er verliert das Interesse

    Früher oder später sinkt das Interesse in der Beziehung. Es kann sein, dass eure Beziehung in letzter Zeit für ihn zu langweilig geworden ist und ihm etwas fehlt.

    • Er sieht jeden Tag andere Frauen und versucht Wege zu finden um herauszufinden ob er auch außerhalb eurer Beziehung noch interessant ist für andere Frauen. In diesem Fall ist es wichtig anstatt eifersüchtig zu reagieren genau das Gegenteil davon zu tun.
    • Ihr habt euch ineinander verliebt, weil er starke Gefühle für dich hat und genau das solltest du wieder in ihm wecken. In deiner aktuellen Situation scheitern viele Beziehungen und andere Frauen erleben ihren Partner von einer völlig neuen Seite, wenn sie es schaffen ihn emotional stärker an sich zu binden.

    Stell dir vor, wie es wäre, wenn dein Freund dich sogar noch mehr und intensiver lieben würde. Glaubst du wirklich, dass er auch nur eine Sekunde daran denken würde, mit anderen Frauen zu schreiben, wenn er dadurch riskieren würde, dich zu verlieren?

    Du verdienst eine starke und erfüllende Beziehung, und der „Beziehung Master (Intensiv)“ Kurs* ist genau die Lösung, die du brauchst. Lerne, wie du seine Liebe vertiefst, eure Bindung stärkst und eure Beziehung auf ein neues Level zu bringen!

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    2. Er ist unsicher

    Mach dir klar, dass dein Freund und viele Männer unsicherer sind als du immer gedacht hast. Er sabotiert eure Beziehung wegen schlechten Erfahrungen in vergangenen Beziehungen oder ein geringerer Selbstwert durch seine Kindheit sind häufige Gründe für sein Verhalten.

    • Er hat Probleme mit sich selbst und sucht Wege, wie er aus der glücklichen Beziehung mit dir kommen kann, obwohl du für ihn perfekt bist.
    • Jedes Mal wenn ein Mann mit wenig Selbstwertgefühl in einer Beziehung ist, die ihm alles bietet was er sich jemals gewünscht hat sagt sein Unterbewusstsein ihm ständig, dass er es nicht verdient hat glücklich in einer harmonischen Beziehung zu sein. Manche werden dadurch sehr anhänglich und andere wie dein Freund sabotieren eure Beziehung solange, bis ihr beide unglücklich seid und euch trennt.

    Vielleicht ist er sogar selbst davon überzeugt, dass du ihn irgendwann betrügen wirst und versucht dem entgegen zu wirken, weil er selbst eine Trennung von dir schwer verkraften würde. Wer einmal betrogen wurde entwickelt oft unbewusst Schutzmaßnahmen, die für niemanden nachvollziehbar sind, weil sie jede Beziehung zerstören. In dem Fall ist es wichtig eurer Vertrauen zueinander wieder aufzubauen.

    Du musst dich nicht weiter verzweifelt darum bemühen, ihn noch stärker an dich zu binden, wenn du bereits alles versucht hast, um eure Beziehung zu verbessern und er dennoch tut, was er will, ohne auf deine Gefühle zu achten.

    Jetzt ist es an der Zeit zu richtigen Techniken zu greifen um die Kontrolle über deine Beziehung zurückzugewinnen und die Liebe und Aufmerksamkeit zu erhalten, die du verdienst.

    Klicke hier*, um mehr zu erfahren, wie du den ersten Schritt zu einer erfüllteren Beziehung machst indem du psychologische Tricks anwendest!

    Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass eure Beziehung eine Zukunft hat und er niemals aufhört mit anderen Frauen zu schreiben?

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    3. Er denkt er kommt mit allem davon

    Wie bereits am Anfang angedeutet kann es sein, dass ihm eine Beziehung das Gefühl von Langweile gibt und er den Wert eurer Beziehung oder dir noch nicht richtig zu schätzen weiß.

    • Er denkt, dass du es eh niemals herausfindest wenn er mit einer anderen schreibt und fühlt sich deswegen sicher bei seinen heimlichen Flirts.
    • Er wird sich sehr geschickt anstellen vor dir zu verheimlichen um bloß niemals erwischt zu werden von dir.
    • Er wird E-Mails und Nachrichten löschen bevor du die Möglichkeit hast in sein Handy zu schauen.
    • Er kann auch sehr aufbrausend werden, wenn du ihn direkt darauf ansprichst und dir Vorwürfe machen, dass du ihm nicht vertraust und versuchen die Schuld auf deine Eifersucht oder Kontrollsucht zu schieben.

    Manche Männer werden so sehr von ihren eigenen Bedürfnissen geleitet, dass sie vergessen, wie sehr ihr Verhalten ihre Freundin verletzen kann. Sie suchen nach Aufmerksamkeit von anderen Frauen und finden es schwer, dem Flirt zu widerstehen, weil sie es früher nie gewohnt waren, angeflirtet zu werden.

    Für viele Frauen sind Männer in Beziehungen sogar noch attraktiver als normale Single-Männer. Aber du kannst dich davor schützen, bevor es zu spät ist!

    Im „Beziehung Master (Intensiv)“ Kurs* lernst du, wie du deine Beziehung stärkst und deinen Freund dazu bringst, dir dich allen anderen Frauen vorzuziehen.

    4. Er versucht seine Leere zu füllen

    Wenn dein Freund immer wieder mit anderen Frauen schreibt kann das auch ein Anzeichen sein, dass ihm etwas fehlt in eurer Beziehung. Ihr versteht euch die meiste Zeit sehr gut, habt manchmal unterschiedliche Meinungen, aber irgendwas fühlt sich für ihn nicht richtig an.

    Er findet dich attraktiv und er mag dich auch, aber einen Teil kann er nur außerhalb eurer Beziehung ausleben. Er bleibt bei dir und hat die Hoffnung, dass eure Beziehung irgendwann genau so wird wie er es sich wünscht und trotzdem schaut er sich noch nach anderen um.

    Lies auch: Warum liken Männer Bilder von anderen Frauen?

    Vielleicht ist er auch derzeit nicht bereit auf eine ernsthafte Beziehung und dafür gibt es viele Gründe, die nur wenig mit dir zu tun haben müssen. Was dir in der Situation hilft ist entweder die Beziehung zu beenden oder ihn stärker an dich zu binden, indem du ein paar psychologische Tricks anwendest.

    5. Er fürchtet keine Konsequenzen

    Er weiß zu 100%, dass du ihn über alles liebst. Er denkt selbst wenn du herausfindest das er mit anderen Frauen schreibt wird das für ihn keinerlei Konsequenzen haben. Du wirst ihm sowieso vergeben und wirst es irgendwann vergessen.

    Gerade in einer langjährigen Beziehungen die von Anfang an so abgelaufen ist, kann es sein, dass du zu oft nachgegeben hast, weil deine Angst zu groß war ihn zu verlieren, wenn du ihm Vorwürfe machst und es zum Streit kommt.

    Wie bekomme ich raus ob er mit anderen schreibt?

    Du merkst es meistens schon intuitiv wie er sich verhält wenn eine neue Nachricht ankommt. Auch er kann seine Gefühle schwer vor dir geheim halten oder sie komplett verstecken.

    Reagiert er seltsam, wenn du ihn fragst wer ihm gerade geschrieben hat oder sagt er es dir sofort ohne zu überlegen?

    Schreibt er mit anderen Frauen – Test

    Wenn du befürchtest, dass dein Freund mit anderen Frauen schreibt gibt es Anzeichen, die darauf hindeuten.

    Um dir ein paar Anhaltspunkte zu geben ist hier eine Liste von 3 Punkten:

    1. Er achtet sehr stark auf sein Smartphone

    Du wirst sofort merken, wenn er mehr als sonst darauf bedacht ist, dass du niemals sein Smartphone in die Hände bekommst. Immer wenn du in die Nähe von seinem Smartphone kommst wird er es dir sofort wegnehmen und es dir nicht einfach überlassen, wenn du etwas nachschauen willst.

    Er fühlt sich unsicher, wenn du die Möglichkeit hättest neben seinen Bildern auch seine Textverläufe oder seine eingespeicherten Kontakte zu sehen.

    2. Er verhält sich öfter abweisend zu dir und ist lieber mit seinem Smartphone beschäftigt

    Wenn er sich abweisend dir gegenüber verhält und dich nur noch wenig beachtet, sich wegdreht und mit seinem Smartphone spielt ist das sehr schlecht.

    Du willst Aufmerksamkeit von ihm, aber ihn scheint das nur wenig zu interessieren und er lässt dich das spüren.

    Er ist außerdem häufiger in Whatsapp als sonst und wenn du ihn darauf ansprichst reagiert er wütend.

    Du hast auch das Gefühl, dass er häufiger auf sein Smartphone schaut und auf Nachrichten wartet als sonst. Wenn er eine Nachricht bekommt wirkt er zufrieden, lacht und schaut fast schon verliebt auf sein Smartphone.

    3. Er nimmt sein Smartphone immer mit auf’s Klo

    Das kann eine Gewohnheit von ihm sein, die er schon immer so macht, aber trotzdem ist es seltsam, wenn er die Zeit nutzt und danach gut gelaunt zurückkommt und wenn du ihn fragst wieso er so lange gebraucht hat kippt seine Stimmung sofort.

    Ich würde dir davon abraten heimlich sein Handy zu durchsuchen und viel mehr auf sein Verhalten zu achten, denn er könnte auch Nachrichten löschen und vor dir verstecken um zu verhindern, dass du etwas bei ihm findest was ihn auffliegen lässt.

    Warum schreiben Männer in einer Beziehung mit anderen Frauen?

    Die meisten Männer schreiben nur mit anderen Frauen um zu flirten, andere hingegen suchen wirklich nur den freundschaftlichen Kontakt.

    Das Selbstwertgefühl vieler Männer ist sehr daran geknüpft wie sie bei Frauen ankommen und wie viel Aufmerksamkeit sie bekommen. Vielen reicht es aus nur mit anderen Frauen zu schreiben und sich vorzustellen, dass sie Chancen bei Ihnen hätten.

    Alleine die Vorstellung und die Bestätigung reicht einigen schon aus um sich besser, begehrter und wertvoller zu fühlen.

    Heutzutage ist es so einfach geworden sich Bestätigung zu holen und im echten Leben fehlt der Mut um offen auf andere zuzugehen.

    Nur wenn ein Mann Angst davor hat durch sein Fremdflirten seine Traumfrau zu verlieren hört das schlagartig auf.

    • Wieso sollte er alles riskieren für ein bisschen Aufmerksamkeit von einer anderen Frau?
    • Männer brauchen Grenzen und müssen wissen, dass ihre Ausreden wertlos sind und Frauen jederzeit bereit sind sie zu verlassen.
    • Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit sollten bei euch beiden an oberster Stelle stehen.

    Die Frage warum Männer in einer Beziehung mit anderen Frauen schreiben ist sicherlich bei jedem Paar unterschiedlich zu beurteilen. Du solltest vor allem versuchen möglichst objektiv eure Beziehung zu betrachten.

    Wenn ein Mann ständig mit anderen Frauen schreibt und dich damit bewusst verletzen will ist das ein sehr schlechtes Zeichen, denn er will dadurch zeigen, dass er unabhängiger als du ist. Doch sollte so eine harmonische Beziehung ablaufen?

    Manchmal kann es helfen einem Mann mit offenen Fragen wie „Wie würdest du es finden, wenn ich mit anderen schreibe…?“ zum Nachdenken zu bringen. Wie er darauf reagiert wird dir deutlich zeigen, wie er zu dir und eurer Beziehung steht.

    In einer gesunden Beziehung sollten beide Partner auf Augenhöhe sein und Machtspiele, die darauf abzielen, Überlegenheit zu demonstrieren, gehören nicht dazu. Als Frau hast du vielleicht ein stärkeres Bedürfnis nach Harmonie und Sicherheit in deiner Beziehung.

    Dein Freund nutzt jedoch gezieltes Eifersüchtigmachen aus, um diese Bedürfnisse zu manipulieren. Es ist an der Zeit, diesem Muster ein Ende zu setzen. Der „Beziehung Master (Intensiv)“ Kurs* bietet die beste Lösung, um zu lernen, wie du deine Beziehung auf Augenhöhe gestaltest und harmonisch gestärkt wirst.

    Mein Freund schreibt mit anderen und löscht den Verlauf, was soll ich davon halten?

    In einer Beziehung ist Vertrauen und Loyalität das Wichtigste. Wenn er mit anderen Schreibt und den Verlauf löscht ist das ein schlechtes Zeichen, denn viele Geheimnisse voreinander zu haben führt zu immer größerem Misstrauen.

    • Jetzt wird es höchste Zeit für ein offenes Gespräch in dem ihr euch beide klar werdet, ob ihr die gleiche Vorstellung von eurer Beziehung habt.
    • Machtspiele in der Beziehung bringen euch schnell auseinander und sollten so gut es geht vermieden werden, weil dadurch eure Liebe immer mehr zu einem Kampf wird.

    Mein Freund schreibt mit anderen Frauen und lügt mich an, will er mir fremdgehen oder hat er es schon getan?

    In einer Beziehung ist Vertrauen sehr wichtig und Lügen sind eine der häufigsten Gründe für große Beziehungsstreits.

    Es muss nicht heißen, dass er dir schon fremdgegangen ist, aber du solltest trotzdem jetzt ganz genau darauf achten wie er in Zukunft mit dir umgeht.

    Wenn dich etwas stört solltest du das sofort ansprechen ohne Angst vor den Konsequenzen, weil du damit deine Selbstachtung bewahrst und dir viel Leid ersparst, falls ihm eine andere Frau wichtiger als du.

    Warum suchen Männer Bestätigung bei anderen Frauen?

    Die meisten Männer machen ihr Selbstwertgefühl davon abhängig wie sie bei Frauen ankommen. Wenn in der Beziehung die Bestätigung ein wenig zurückgeht kommen alte Minderwertigkeitsgefühle hoch und sie suchen nach Möglichkeiten wie sie ihren „Marktwert“ austesten können. Das können kleine Flirts sein, bis hin zum richtigen Fremdgehen.

    3 Dinge die du tun kannst, wenn er mit anderen Frauen schreibt

    Im ersten Moment ist es natürlich ein Schock, wenn du mitbekommst, dass er mit anderen Frauen schreibt. Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten darauf zu reagieren.

    1. Ihn damit konfrontieren

    Bevor du alles in dich reinfrisst und dir womöglich noch selbst Vorwürfe machst, solltest du ihn direkt darauf ansprechen, was er macht. Warum er mit anderen Frauen schreibt und dann eine plausible Antwort darauf verlangen.

    Du solltest jedoch ruhig bleiben, ohne ihm direkt Vorwürfe zu machen und vom schlimmsten auszugehen. Manchmal ist alles ein großes Missverständnis und klärt sich direkt auf.

    2. Sei ehrlich zu ihm

    Du solltest ehrlich zu ihm sein und ihm klar sagen, wie es dir dabe geht, wenn er mit anderen Frauen schreibt. Wie sehr es dich verletzt und wie wenig Verständnis du dafür hast. Alles unter der Voraussetzung, dass es sich wirklich um andere Frauen handelt, die mit ihm flirten wollen. 

    3. Äußere klar deine Gefühle und Erwartungen 

    Nur wenn du einmal klar deine Gefühle geäußert hast, gibt es für ihn keine Ausrede mehr, falls du ihn deswegen verlässt, weil für dich eine Grenze überschritten ist. Sag ihm was du von eurer Beziehung erwartest und wie ihr beide es schafft gemeinsam näher zusammen zu kommen. Für dich sind Nachrichten mit anderen unakzeptabel und das sollte er respektieren, weil er vermutlich dasselbe von dir erwartet.

    Solltest du ihn direkt verlassen, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

    Du kennst jetzt die 5 häufigsten Gründe, warum Männer mit anderen Frauen schreiben. Jetzt ist es wichtig, dass du für dich entscheidest wie du mit der Situation umgehen willst und welchen Weg du gehst.

    • Ich würde dir empfehlen dich jetzt erstmal um dich selbst zu kümmern, sonst wirst du von deiner Wut geleitet und sagst Dinge zu ihm, die du später bereuen wirst und die immer zwischen euch stehen werden.

    Mit einer direkten Ansage und ihm verbieten mit anderen zu schreiben kann es passieren, dass er sofort alles beendet und dich für eine andere verlässt, weil er nur darauf gewartet hat um eine Ausrede zu haben eure Beziehung zu beenden. Oder du wirst selbst aktiv, zeigst ihm in wen er sich verliebt hat und was er alles verpassen würde.

    Kann es auch harmlos sein, wenn dein Freund mit anderen Frauen schreibt?

    Wenn dein Freund mit anderen Frauen schreibt muss das noch gar nichts heißen. Ist es nicht normal, dass ein Mann auch weibliche Freundinnen hat mit denen er auch mal schreibt?

    Nur falls er bei Tinder oder anderen Apps angemeldet ist und mit anderen Frauen aktiv flirtet würde ich mir Gedanken machen. Tut er das solltest du dich sowieso fragen was in eurer Beziehung falsch läuft und ob es überhaupt Sinn macht noch weiter ein Paar zu bleiben.

    Manchmal verliert man den Kontakt zu alten Freundinnen, die sich melden und einfach nur wissen wollen wie es ihm geht. Was soll er tun? Sie abweisen und so tun als ob er sie nicht mehr kennt?

    Nur wenn er dich damit provozieren und eifersüchtig machen will solltest du dir Gedanken machen oder wenn er sich sogar mit anderen Frauen trifft ohne dir Bescheid zu sagen. Du siehst, es ist meistens vollkommen übertrieben dir Sorgen zu machen oder ihm zu verbieten mit anderen Frauen zu schreiben.

    Es könnte auch seine Arbeitskollegin sein mit der er über die Arbeit schreibt und mit einem passiv aggressiven nachfragen „Mit wem er denn schon wieder schreibt?!“ zeigst du sehr offen wie wenig du ihm vertraust und an seine Loyalität glaubst.

    Freund schreibt mit anderer Frau und denkt ich merke es nicht – Wie soll ich ihn darauf ansprechen?

    Das wichtigste ist, dass du dich zuerst beruhigst, bevor du ein Gespräch beginnst, denn es könnte sehr hitzig werden.

    Wenn du ihm offen sagst, dass du weißt, das er mit einer anderen Frau schreibt und wieso er das macht kann es zu zwei Reaktionen kommen:

    • Er streitet alles ab und wird sogar wütend, dass du ihm vorwirfst mit einer anderen Frau zu schreiben und mehr von ihr zu wollen.
    • Er sagst, dass du eifersüchtig bist und dir das alles nur einbildest.
    • Er entschuldigt sich und gibt zu, dass es ihm Leid tut.

    Bei den meisten setzt die natürliche Schutzreaktion ein und sie werden alles abstreiten. Darauf musst du gefasst sein und dir überlegen wie du darauf reagieren willst. Ihn dazu zu zwingen es zuzugeben wird ihn nur noch mehr in die Enge treiben.

    Die beste Möglichkeit ist die Aufmerksamkeit auf eure Beziehung zu richten und mit ihm offen über euch beide zu sprechen, ob es ihm gut geht und ob er glücklich ist. Du wirst sofort an seinem Verhalten merken ob er dir nur etwas vorspielt oder ob du ihm wirklich wichtig bist.

    Du führst keinen Kampf gegen eine andere Frau, sondern für eure Beziehung. Nur wenn ihr beide das Verlangen habt gemeinsam als Paar zu wachsen, werdet ihr auch noch in ein paar Jahren glücklich zusammen sein können.

    Wie du siehst ist es egal, ob er mit einer anderen Frau schreibt, viel wichtiger ist wie du damit umgehst. Es bringt nichts, wenn du selbst immer unglücklicher wirst und dich betrogen fühlst. Genau so wenig bringt es ihm sofort Vorwürfe zu machen und immer das Gefühl zu haben im Wettkampf mit allen anderen Frauen zu sein.

    Zusammenfassung

    Warum Männer mit anderen Frauen schreiben solltest du jetzt zumindest von der Theorie her verstanden haben. Jetzt liegt es daran herauszufinden warum er Aufmerksamkeit bei anderen Frauen sucht oder ob du nur den Eindruck hast, dass er es bewusst darauf anlegt.

    Verliert er das Interesse an dir oder sucht er nur die Beachtung, weil er sich nie genug geliebt fühlt und es sich selbst beweisen will, dass er noch begehrt ist „auf dem Markt“?

    Auch wichtig ist ob er sich aktiv trifft oder ob es bloß ein bisschen hin und herschreiben ist ohne weitere Hintergedanken. Ein offenes Gespräch zwischen euch kann Klarheit darüber bringen wie ihr beide eure Beziehung oder Ehe gerade empfindet um etwas zu ändern, dass ihr wieder das Feuer entfacht, was ihm derzeit fehlt. Du kannst entweder abwarten oder aktiv die Führung übernehmen um deinen Standpunkt klar zu machen.

    Weitere Artikel:

    Häufige Fragen

    Mein Freund braucht Aufmerksamkeit von anderen Frauen und es verletzt mich sehr. Wie soll ich damit umgehen?

    Egal ob du in einer Beziehung bist, verheiratet oder Single bist: Du solltest immer auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und schauen, dass es dir selbst gut geht. Ein offenes Gespräch kann helfen, aber meistens musst du auch danach handeln und ihm klar machen, dass du auch bereit bist die Beziehung zu beenden, wenn er weiter so macht und dich als selbstverständlich ansieht. Du solltest dich nie mit weniger zufrieden geben als du selbst verdienst.

    Mein Freund schreibt mit anderen Frauen auf Facebook und ich weiß nicht was ich davon halten soll?

    Zunächst solltest du wissen ob die Frauen vielleicht alte Freundinnen von ihm sind und er nur mit ihnen befreundet ist. Es spricht nichts dagegen, dass er mit alten Freundinnen, von denen er schon lange Zeit nichts mehr gehört hat schreibt. Facebook ist viel anonymer wie z.B. bei Whatsapp zu schreiben, deswegen solltest du gelassen bleiben solange er nur ab und zu mit anderen schreibt, die du nur wenig oder gar nicht kennst. Auch ihn zu einer Erklärung zu zwingen ist in den meisten Fällen der falsche Weg, weil es deine Unsicherheit zeigt und du einen kontrollierenden, besitzergreifenden Eindruck machst.

    Mein Freund schreibt anderen Frauen sexuelle Nachrichten, ist jetzt alles vorbei oder wie kann ich ihn davon abhalten?

    Spätestens wenn dein Freund mit anderen Frauen sexuelle Nachrichten schreibt solltest du dir ernsthaft Gedanken machen ob er der richtige für dich ist. Du bist jetzt schon verletzt von seinem Verhalten und es wird in den meisten Fällen noch schlimmer werden. Du hast jetzt den Beweis, dass ihm ein sehr wichtiger Teil in eurer Beziehung fehlt und solltest jetzt entscheiden wie du damit umgehen willst. Ihn davon abzuhalten mit anderen sexuelle Nachrichten zu schreiben wird nur kurzfristig funktionieren. Dein oberstes Ziel sollte immer sein selbst glücklich zu sein und in einer Beziehung mit einem Mann zu sein, der dich wertschätzt und dem du Vertrauen kannst.

    Mein Freund schreibt täglich mit einer anderen bei Whatsapp, benutzt sogar Herzen und macht ihr Komplimente.

    Das dein Freund täglich mit einer anderen schreibt bei Whatsapp muss nicht sofort heißen, dass er dich betrügen will. Bei seinem Verhalten würde ich mir jedoch mehr Gedanken machen, weil Herzen verschicken und Komplimente machen doch ein klares Zeichen dafür sind, dass er mit ihr flirtet. Beobachte ihn wie das weiter geht, ob es immer mehr wird und er sich mit ihr auch im richtigen Leben trifft oder ob das alles wieder schnell vorbei ist. Wenn du ihn zur Rede stellst wird er vermutlich alles abstreiten und versuchen dich als eifersüchtig hinzustellen. Deswegen bleibe gelassen und falls er noch mehr Grenzen überschreitet solltest du genug Selbstachtung haben eure Beziehung zu beenden.

    Mein Mann schreibt mit einer anderen Frau, obwohl er versprochen hat es nie wieder zu tun? Wieso hintergeht er mich so und was soll ich jetzt tun?

    Wie du schon gemerkt hast zählen nur Taten, Worte sind schnell ausgesprochen und viele machen das nur um ihre Ruhe zu haben. Das einzige was hilft ihn direkt zu fragen, wieso er sein Versprechen gebrochen hat und den wahren Grund zu erfahren. Sieht er in eurer Ehe noch eine Zukunft oder sucht er nur einen Ausweg um sich zu trennen und sofort eine neue Frau an seiner Seite zu haben?

    An einem ernsten Gespräch über eure Zukunft führt kein Weg dran vorbei indem ihr euch beide klar werdet ob es eine gemeinsame Zukunft gibt oder ob es besser ist sich zu trennen, weil ihr unterschiedliche Vorstellung von einer Ehe und eurem Partner/eurer Partnerin habt.

    Bist du zu eifersüchtig?

    „Finde heraus ob du zu eifersüchtig bist und wie du deine Eifersucht loswerden kannst.“

    Bist du männlich oder weiblich?

    Keine Anmeldung, KOSTENLOSER Eifersuchts-Test und sofortige Auswertung.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…