Zum Inhalt springen

Freundin Geschenke machen – aber richtig!

    Freundin Geschenke machen

    Deiner Freundin Geschenke zu machen, wenn sie es nicht erwartet, ist er hervorragender Weg um sie glücklich zu machen und damit eure Beziehung zu stärken. Frauen freuen sich viel mehr über Geschenke von Männern, weil sie bedeuten, dass er Mann an sie gedacht hat und sie ihm wichtig sind.

    Die meisten Männer machen den Fehler und denken kleine Geschenke wären nicht notwendig oder nur zu bestimmten Anlässen wäre es angebracht ein großes Geschenk zu machen. Doch gerade ein unerwartetes Geschenk kann deiner Freundin noch lange im Gedächtnis bleiben und seien wir mal ehrlich, wer freut sich nicht über Geschenke?

    Wieso du deiner Freundin Geschenke machen solltest?

    Frauen lieben es, wenn ihr Freund ihnen regelmäßig zeigt wie wichtig sie für ihn sind und wenn du das lange Zeit vernachlässigst, dann werden sie unsicher und zweifeln im schlimmsten Fall sogar an der gesamten Beziehung.

    Es gibt unterschiedliche Formen von Geschenken und bei den meisten profitierst du sogar noch selbst davon.

    • Du kannst ihr eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt mitbringen wie ihre Lieblingsschokolade
    • Ihren Lieblingswein besorgen, wenn du sowieso unterwegs bist um das zum Anlass für einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen

    Der Wert eines Geschenks spielt eine geringere Rolle als die Intention dahinter und das bedeutet für dich, dass du dir Gedanken machen solltest, anstatt einfach nur ein paar Blumen zu besorgen, obwohl sie nur wenig Bezug dazu hat.

    Willst du ihr nicht einfach nur ein Geschenk machen, sondern euch beide eine Auszeit vom Alltag gönnen, dann überlege dir für das Wochenende einen Kurztrip in eine andere Stadt, ins Schwimmbad oder einen anderen Erholungsurlaub.

    Mache ihr ein ehrliches Geschenk ohne Hintergedanken

    Das wichtige ist, dass du Aufmerksam bist und nicht versuchst mit dem Geschenk an deine Freundin zu versuchen deine Fehler auszugleichen.

    Beachte folgende 2 Grundsätze, wenn du deiner Freundin ein Geschenk machen willst:

    • Ein Geschenk an deine Freundin wird nur die positive Wirkung haben, wenn eure Beziehung positiv verläuft und du das durch ein Geschenk wertschätzt um ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist.
    • Fühle dich niemals verpflichtet ihr etwas zu schenken, aber du weißt selbst was für ein gutes Gefühl es dir selbst gibt deine Freundin glücklich zu sehen.

    Mit kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenken baust du noch mehr Nähe zu dir auf und ihre Freundinnen werden sie beneiden, wenn sie ihre glückliche Freundin sehen mit ihrem perfekten Freund, der sie liebt und das regelmäßig auch durch kleine Gesten zeigt.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…