Vermeide diese 5 Fehler, dann kannst du deine Ex zurückbekommen

Ex niemals zurückbekommen

Nach einer Trennung befindest du dich in einem schlechten Gefühlszustand und das kann dazu führen, dass du Fehler machst und deine Ex niemals zurückbekommen wirst. Damit dir das erspart bleibt möchte ich dir die 5 häufigsten Fehler aufzeigen.

Vermeide diese 5 Fehler oder du wirst deine Ex-Freundin NIEMALS zurückzukommen!

Viele verbauen sich schon alle Chancen ihre Ex zurück zu bekommen indem sie große Fehler direkt nach der Trennung begehen. Damit du die schlimmsten Fehler vermeiden kannst bekommst du jetzt die 5 häufigsten Fehler an die Hand.

Fehler Nr. 1: Betteln und Flehen

Diesen Fehler begehen tausende von verlassenen Männern und es ist der schlimmste den du begehen kannst. Deine Ex-Freundin wird sich bestätigt fühlen und wird dich nur noch unattraktiver wahrnehmen.

Du musst Attraktivität aufbauen und dazu passt es auf keinen Fall auf Knien angekrochen zu kommen um nach einer neuen Chance zu betteln. Das macht dich EXTREM unattraktiv und wird dich niemals zum Ziel führen.

Fehler Nr. 2: Wütend und emotional gegenüber deiner Ex werden

Mit Wut und Vorwürfen auf eine Trennung von deiner Ex zu reagieren ist genauso fatal. Es verstärkt die negativen Gefühlen und wenn du negativ gegenüber deiner Ex Freundin eingestellt bist kannst du eine erneute Beziehung gleich ausschließen.

Du musst aus einer positiven Gefühlslage auf deine Ex Freundin zukommen um sie von dir zu überzeugen und eurer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Fehler Nr. 3: Deine Ex sagen, dass du sie liebst und vermisst

Sogar, wenn das die Wahrheit ist wird sie dich in diesem Fall eher zurückwerfen. Du bist für deine Ex unattraktiv geworden und ähnlich wie im Punkt 1 bereits geschrieben macht dich dieses Verhalten extrem unattraktiv.

Sie weiß, dass du sie noch liebst und deswegen musst du das für dich behalten, bis du wieder in der Position bist in der sie dasselbe fühlt.

Fehler Nr. 4: Einsamkeit, Depression und Verletztheit ausstrahlen

Ja, du bist gekränkt, verletzt und fühlst dich einsam ohne deine Ex Freundin. Es nützt leider nichts, wenn du die ganze Welt an deinem gekränkten Ego teilhaben lässt.

Deine Ex-Freundin will kein emotionales Wrack zurückhaben. Sie will einen selbstbewussten Typen, der weiß, was er will und der ihr das Gefühl gibt ihr Leben zu bereichern.

Wenn du das Gefühl hast eifersüchtig zu sein, dann lies dir den Artikel durch: Eifersucht nach Trennung bekämpfen – So geht’s!

Denn eins sollte dir klar sein, wenn du Eifersucht offen zeigst, hebst du sie hoch auf ein Podest und bestätigst nur deine Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein. Zuerst musst du dich weiterentwickeln, dann kann ein Liebescomeback kommen.

Fehler Nr. 5: Befreundet zu sein mit deiner Ex Freundin

Nach einer Beziehung scheint es für dich am logischsten zu sein mit deiner Ex Freundin noch weiter im Kontakt zu bleiben um deine Chance zu bewahren sie eines Tages wieder zurückgewinnen zu können – aber das ist NICHT der Weg um deine Ex zurück zu gewinnen.

Befreundet zu sein und ihr emotionaler Beistand zu sein ist genau das Gegenteil was du tun musst um wieder attraktiv für deine Ex zu sein.

Du musst Attraktivität aufbauen! Das ist der einzige Weg, der hilft! Im vorherigen Beitrag habe ich bereits 10 Wege beschrieben um über deine Ex hinwegzukommen, das hilft dir bei der ersten Bewältigung von eurer Trennung.



Das wichtigste um deine Ex zurück zu bekommen…

Du musst vollkommen unabhängig werden, sie darf niemals das Gefühl haben, dass du sie unbedingt brauchst. Falls du das zunächst schwer schaffst solltest du den Kontakt komplett abbrechen und erst, wenn du dich bereit fühlst wieder Kontakt aufnehmen.

Du musst dein eigenes Leben in die Hand nehmen und wieder selbst glücklich werden.

Alles was du an Tricks versuchst, während du abhängig von ihr bist wird genau das Gegenteil bringen. Sie wird deine Abhängigkeit spüren und sie wird sich bestätigt fühlen, dich verlassen zu haben.

Willst du deine Ex zurückhaben aus purer Gewohnheit?

Werde dir auch darüber klar, ob du wirklich deine Ex zurückhaben willst oder ob es nur dein verletzter Stolz ist. In vielen Fällen geht es dir gar nicht um deine Ex, vielmehr um dein verletztes Ego.

Es tut weh verlassen zu werden, du fühlst dich minderwertig und willst das wieder irgendwie hinbiegen, obwohl dir eigentlich klar ist, dass ihr beide schlecht zusammen passt.

Es gab bestimmt einen oder mehrere Gründe für eure Trennung. Nur wenn du weißt, dass diese Gründe nur kurzfristig waren und eure Beziehung noch einen Sinn hat solltest du daran arbeiten deine Ex Freundin wieder zurück zu gewinnen mit den Maßnahmen, die ich dir beschrieben habe.

Ex zurückbekommen ohne Aufwand?

Ich weiß, wir sind alle faul und möchten mit möglichst wenig Aufwand alles haben was wir uns wünschen. Das klappt in manchen Fällen, doch wenn es um deine Ex Freundin geht musst du etwas mehr tun als zu hoffen und zu warten.

Du musst ihr Bild von dir wieder völlig neu erschaffen, sie muss wieder den Mann in dir sehen, in den sie sich einmal verliebt hat.

Es geht sogar noch weiter, sie muss die beste Version von dir sehen, die du sein kannst. Du machst das auch nicht nur für sie bzw. solltest du nie, sondern für dich selbst.

Hast du dich nie gefragt, wer du sein könntest, wenn du nur ein wenig mutiger wärst und dich deinen Ängsten stellst? Ängste, Sorgen und Zweifel sind das, was dich von einem glücklichen, erfolgreichen und zufriedenen Leben trennen.

Es wird sehr ungern über das gesprochen, was dir und vielen anderen fehlt. Der Mut und die Bereitschaft aus deiner sicheren Zone herauszutreten und einen Weg einzuschlagen, von dem du weißt, dass er dich herausfordern wird.

Du hast schon dein ganzes Leben lang Herausforderungen erfolgreich geschafft und dasselbe ist auch bei deiner Persönlichkeitsentwicklung der entscheidende Punkt. Jeder hat Ängste und Sorgen, der springende Punkt ist, ob du dich deswegen von deiner Weiterentwicklung abhalten lässt.

Wie du deine Ex Freundin zurück gewinnst

Welche willst du anwenden?

Fazit – Zusammenfassung

Ich weiß, du willst sie so sehr zurück und am besten so schnell wie es geht. Genau das ist leider das Problem, wenn du versuchst es zu erzwingen wirst du scheitern.

Du musst in der Lage sein 2 Schritte zurück zu gehen um dich in eine bessere Position zu bringen. Sie muss merken, dass du dich wirklich verändert hast.

Viele Entschuldigungen und Liebesbeweise bringen dich davon ab, dass sie dich wieder als den Freund sieht, der du mal warst bzw. die noch bessere Version von dir selbst.

Jetzt ist es Zeit für dich zu Handeln und aktiv an dir selbst zu arbeiten, nur so hast du die Chance nach ein paar Wochen wieder zurück ins Spiel bei ihr zu kommen. Nutze die Zeit und bleibe fokussiert auf dir selbst.

Sie wird deine Veränderung bemerken und vielleicht sogar schon von sich aus wieder auf dich zukommen. Genau das ist deine große Chance, sie wieder erneut zu verführen und eurer Beziehung eine 2. Chance zu geben.

Wen kennst du, der seine Ex bereits zurückgewinnen konnte? Wie schätzt du selbst deine Chancen ein, dass sie zu dir zurück kommt? Willst du sie unbedingt wieder als Freundin haben und bist bereit alles dafür zu tun?

Auf eins musst du besonders aufpassen und zwar, dass du nicht eifersüchtig reagierst, obwohl ihr in keiner Beziehung mehr zusammen seid, sonst verbaust du dir deswegen alle Chancen auf eine zweite Chance. Eifersucht ohne Beziehung – Warum deine Eifersucht alle Chancen zerstört

Weitere Artikel: