Den Ex Freund zurückgewinnen trotz neuer Freundin? Geht das?

Ex Freund zurückgewinnen trotz neuer Freundin
Wie ist es möglich deinen Ex Freund zurückgewinnen, obwohl er eine neue Freundin hat?

Wenn du deinen Ex Freund zurückgewinnen willst, obwohl er eine neue Freundin hat, musst du bereit sein alles dafür zu tun. Es ist schwierig und genau deswegen solltest du dir sicher sein, dass du noch so verliebt in ihn bist, dass er es dir wert ist.

Löst alleine die Vorstellung, dass eine andere Frau in den Armen deines Ex Freundes einschläft ein trauriges Gefühl, dann wird dir der Artikel Hoffnung geben und dir zeigen, wie du doch noch eine Chance hast ihn zurück zu gewinnen.

Er hat sich von dir getrennt & jetzt möchtest du deinen Ex Freund zurück? Du vermisst ihn, aber bist dir unsicher wie du ihn zurückbekommen sollst?” So geht’s → Ex Freund zurückgewinnen

Wie ist es möglich deinen Ex Freund zurückgewinnen, obwohl er eine neue Freundin hat?

Du musst einschätzen können ob seine neue Freundin nur ein “Lückenfüller” für ihn ist und welche Strategie für dich die richtige ist um deinen Ex zurück zu gewinnen.

Ist es eine Lückenfüller-Beziehung?

Viele Männer ertragen es genau so wenig wie Frauen Single zu sein und stürzen sich in eine sogenannte “Lückenfüller-Beziehung”, d.h. sie gehen mit wenig Erwartungen eine Beziehung mit einer Frau ein, die sie garnicht richtig lieben.

Meistens enden diese Beziehungen recht schnell oder er ist jederzeit bereit sein neue Freundin zu verlassen, wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt. In Statistiken ist von einer Trennungsrate von über 90% die Rede und sollte dir Hoffnung geben, dass sie sich irgendwann sowieso trennen werden, weil zu wenig Gefühle da sind.

Erkennt er wie wenig erfüllende diese Lückenfüller-Beziehung für ihn ist, wird er sich trennen. In dem Fall ist es eine schlechte Idee, wenn du ihn dazu drängen willst seine neue Freundin zu verlassen und wieder mit dir zusammen zu kommen.

Was jedoch keinesfalls bedeutet, dass er automatisch zu dir zurückkommt, du solltest schon ein Auge auf ihn haben um ihm zum richtigen Zeitpunkt zurück zu erobern.

Frau und Mann schauen auf Smartphone

Die meisten Paare streiten sich wegen Geldproblemen.

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten um im Internet einfach Geld zu verdienen.

Ist es für die beiden bereits eine ernsthafte Beziehung?

Ist eure Trennung schon lange her oder ist er bereits über eure Trennung hinweg und hat sich weiterentwickelt? Vielleicht ist er auch kein Typ für eine Beziehung, die nur eine Lücke füllt bis er für die nächste bereit ist.

Es kann gut sein, dass ihm seine neue Freundin wirklich etwas bedeutet und er es ernst mit ihr meint. Falls das der Fall ist solltest du dich fragen, wieso er es geschafft hat sein Leben weiter zu leben und du ihm noch nachtrauerst. Liebst du ihn noch und hattest nur bisher nicht den Mut von dir aus auf ihn zuzugehen und jetzt könnt es bereits zu spät sein. Was hast du bisher versucht um dein Leben weiter zu führen, auch ohne ihn?

Natürlich gibt es immer eine Möglichkeit wieder mit deinem Ex zusammen zu kommen, doch die Chancen sinken stark, wenn er sich gerade dabei ist in eine neu Frau zu verlieben und mit ihr eine Zukunft aufzubauen. Die Frage ist ob du seine Beziehung sabotieren solltest oder es als Erfahrung nimmst bei deinem nächsten Freund alles anders zu machen. Denkst du er wäre mit dir glücklicher als mit seiner neuen Freundin?



Wie schaffst du es deinen Ex von seiner neuen Freundin zurück zu gewinnen?

Eins ist klar: Es ist sehr schwer ihn zurück zu gewinnen, wenn er eine neue Freundin hat und er sich in keiner Lückenfüller-Beziehung befindet. Die Chancen sind sehr gering und es kann gut sein, dass du dich dadurch noch schlechter fühlst.

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, musst du den Kontakt zu ihm vollständig beenden. Nur wenn du das Risiko eingehst, dass er dich für immer vergisst kannst du dich wieder für ihn interessant machen. Das ist gerade Notwendig, wenn du bereits ein paar erfolglose Versuche unternommen hast ihn zurück zu gewinnen.

Nach einiger Zeit in der ihr keinen Kontakt mehr hattet kannst du ihn wieder kontaktieren, hier den richtigen Zeitpunkt zu finden ist jedoch äußerst schwer. Er wird selbst in seine neue Beziehung viel Zeit investieren und sich nur wenige Gedanken um dich machen. Nach einiger Zeit in der er von dir nichts gehört hat oder sieht wie du auch dein Leben weiterführst, kann es sein dass er dich doch vermisst, weil auch in seiner neuen Beziehung irgendwann Probleme auftauchen und die erste Verliebheitsphase vorbei ist. Dann kommt deine Chance!

Wie solltest du ihn kontaktieren?

Am besten per Textnachricht. Warum? Textnachrichten sind privat und niemand wird davon mitbekommen außer dir und ihm. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass seine neu Freundin davon mitbekommt. Und selbst wenn, dann weiß er, dass seine neue Freundin seine Privatsphäre missachtet, das wird er ihr vorwerfen und es kommt häufig genau deswegen zu einem Streit in einer Beziehung, egal wie gut es vorher lief.

Wichtig ist bei Textnachrichten nach länger Zeit es langsam anzugehen und eher unverbindlich zu sein, du musst langsam wieder eine gemeinsame Ebene aufbauen, die etwas geheimnisvolles und aufregendes hat nach so langer Zeit ohne Kontakt.

Nachricht von Ex Freund

In 21 Tagen deinen Ex Freund zurückgewinnen?

Wieso du jetzt gerade die Chance deines Lebens hast deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Was ist, wenn seine neue Freundin es verhindert, dass du mit ihm schreibst?

Manche Männer lassen sich von ihren Freundinnen vorschreiben mit wem sie Kontakt haben dürfen und wenn das der Fall sein sollte, ist es zunächst ein schlechtes Zeichen falls er sich daran hält. Er hat sich von seiner neuen Freundin so sehr beeinflussen lassen, dass er lieber den harmlosen Kontakt abbricht, anstatt ein lockeres Schreiben zuzulassen.

Das ist der Punkt an dem du es aufgeben solltest, denn je mehr du versuchst Kontakt zu ihm aufzunehmen, desto bedürftiger wirkst du. Er fühlt sich bestätigt und gehorcht seiner neun Freundin auf’s Wort.

Dann musst du es akzeptieren und weiterleben, neue Bekanntschaften knüpfen und darauf hoffen, dass er sich irgendwann von selbst bei dir meldet. Das ist sehr unbefriedigend, aber die einzige Lösung mit der du deine Selbstachtung bewahrst.

Wie bringst du ihn dazu sich mit dir zu treffen?

Der erste Schritt ist eine gute Grundlage über Textnachrichten zu schaffen und er merkt, dass du befreit und locker wie früher bist. Wenn das der Fall ist kannst du versuchen mit ihm ein Treffen auszumachen. Es sollte kein Date sein, sondern einfach eine lockere Verabredung die nur zufällig passiert. Versuche es eher als ein freundschaftliches Treffen zu arrangieren, dann wird er auch weniger Hemmungen haben der Verabredung zuzusagen.

Wie bringe ich meinen Ex Freund dazu mit seiner neuen Freundin Schluss zu machen?

Kurz gesagt: Du kannst ihn nicht dazu bringen mit seiner neuen Freundin Schluss zu machen, es muss seine Entscheidung sein. Das Gute ist jedoch, dass du viel dazu beitragen kannst, dass er den Entschluss dazu fasst.

Er muss dich vollkommen neu kennenlernen und merken welche große positive Veränderung du nach eurer Trennung erreicht hast. Nur wenn er das merkt und spürt hast du überhaupt eine zweite Chance bei ihm. Dazu sind wie bereits beschrieben wichtig, dass ihr einige Zeit keinen Kontakt habt und das du in der Zwischenzeit viel an dir arbeitest, egal in welchem Lebensbereich.

Schwierig ist es selbst das Thema Beziehung anzusprechen, weil ihn das abschrecken könnte und ebenso wichtig ist es auch, dass du nicht seine Notlösung wirst, die er locker nebenbei laufen lässt.

Nach einiger Zeit in der ihr euch wieder langsam annährt sollte er sich schon entscheiden zwischen dir und seiner neuen Freundin. Er kennt jetzt dein neues Ich und weiß genau, dass ihr beide nicht befreundet sein könnt, sondern entweder versucht ihr es erneut mit einer Beziehung oder ihr könnt euch nicht weiter sehen.

Ab hier hast du nur wenig Einfluss auf seine Entscheidung, er muss sich entscheiden und du musst mit seinem Entschluss leben. Aber dann weißt du zumindest ob du jetzt endgültig mit ihm abschließen kannst oder ob sich die Mühe gelohnt hat und ihr wieder ein Paar werdet, nur dieses Mal wird alles besser.

Wenn er sich für dich entscheidet hast du doppelt gewonnen durch dein neues verbessertes Ich und solltest auch weiterhin daran arbeiten deinen Weg zu gehen, nur eben mit ihm an deiner Seite. Vielleicht hat ihm genau das gefehlt, dass du dich weiterentwickelst und ihn so verzauberst wie als ihr euch das erste Mal kennen und lieben gelernt habt.



Fazit – Zusammenfassung

Deinen Ex Freund zurück zu gewinnen, wenn er eine neue Freundin hat ist um einiges schwerer als wenn er Single ist. Du solltest dir genau darüber bewusst sein, dass du auch Scheitern kannst bei deinem Vorhaben und es erfordert einiges an Geduld ihn zurück zu erobern.

Wie hoch deine Chancen stehen kannst du selbst am besten einschätzen und ob du bereit bist alles dafür zu tun, dich so weiter zu entwickeln, dass er sich neu in dich verliebt um euch beiden doch noch zu einem Happy End zu verhelfen.

Seine neue Freundin ist jetzt an seiner Seite und in den meisten Fällen ist er gerade dabei sich in sie zu verlieben, falls es keine Übergangsbeziehung für ihn ist. Konzentriere dich auf jeden Fall verstärkt auf dein eigenes Leben und höre auf bedürftig zu sein, denn damit verlierst du einiges an Attraktivität. Eine starke, unabhängige Frau zu sein ist der beste Weg um deine Chancen zu erhöhen und wenn du das tust gewinnst du sowieso. Du verhinderst in eine emotionale Krise zu geraten und wächst als Frau, die auch für andere Männer immer attraktiver wird durch ihre Ausstrahlung, das Charisma und die Energie die du ausstrahlst.

Wie du siehst hast du alles selbst in der Hand wie du mit deiner aktuellen Situation umgehst und was du daraus machst.