Ex Freundin eifersüchtig machen und zurückgewinnen (3 Schritte)

Ex Freundin eifersüchtig machen

Warnung: Wenn du deine Ex eifersüchtig machst kannst das auch das Gegenteil bewirken und du fühlst dich noch einsamer.

Ex Freundin eifersüchtig machen und zurückgewinnen (3 Schritte)

Dich hat die Trennung sehr hart getroffen und du willst deiner Ex Freundin zeigen, dass du in der Lage bist auch von anderen Frauen begehrt zu werden.

1. Werde selbstbewusster

Eifersucht ist ein Anzeichen, dass du dich in letzter Zeit zu wenig um dich selbst gekümmert hast. Deine EX Freundin vermisst auch deine eigenständige Art, die du noch am Anfang hattest.

Selbstbewusstsein wirkt magisch auf Frauen und wird an erster Stelle genannt, wenn es darum geht, was anziehend bei Männern ist. Frauen merken sehr schnell, wenn du dein Selbstbewusstsein nur vortäuscht.

Gehe Trainieren, verändere dein Aussehen und sei sozialer. Mache wieder mehr mit deinen Freunden und gehe öfter Weg, so erhöhst du die Chancen neue Frauen kennenzulernen.

Was uns direkt zum Punkt Nr.2 Bringt, du MUSST attraktiv auf andere Frauen wirken, sonst fühlt sich deine Ex-Freundin nur bestätigt.

2. Date andere Frauen/ Flirte mit anderen Frauen

Eine große Auswahl an Frauen zu haben, die auf dich stehen ist immer von Vorteil. Prominente und Stars haben dadurch meistens direkt eine attraktivere Wirkung, weil jeder weiß, dass sie viele Fans und Verehrerinnen haben, mit denen sie jederzeit eine Nacht verbringen können.

Du musst jedoch kein Star sein um viel zu flirten und Frauen zu daten. Je größer dein Freundeskreis ist und je sozialer du bist (mit fremden Frauen ein lockeres Gespräch führen), desto besser ist deine Ausstrahlung.

Wenn dich deine Ex-Freundin jetzt irgendwo trifft wird sie dich plötzlich mit vielen Frauen am flirten sehen und glaub mir, Frauen haben einen Sinn dafür zu merken, wenn andere auf dich stehen.

Du erschaffst eine Konkurrenz Situation und bist wieder interessant für deine Ex-Freundin. Vielleicht hat sie dich ja unterschätzt? Sie wird eifersüchtig auf die anderen Frauen in deiner Nähe werden und versuchen wieder in deine Nähe zu kommen. Jackpot! Du hast viele neue Flirts am laufen und kannst deine Ex-Freundin zurücknehmen.

3. Nutze Social Media wie Facebook und Instagram

Jetzt kommen wir zum Bonus-Tipp. Wir alle sind von Natur aus Stalker und schauen uns andere Menschen heimlich an. Auch deine Ex-Freundin wird das tun um zu überprüfen ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat und dich abgeschossen hat.

Was ist, wenn sie dich jetzt plötzlich total glücklich auf Party-Bildern oder im Urlaub sieht? Am besten mit Frauen, die sie nicht kennt, die deine Nähe suchen?

Frauen liken und kommentieren deine Bilder und flirten mit dir? Glaub mir: Das ist der größte Horror mit anzuschauen für deine Ex-Freundin. Sie wird dich stalken und rasend vor Eifersucht werden.

Wie du siehst, gibt es einige Möglichkeiten dein Leben zu verbessern und auf das nächste Level zu bringen. Nutze alle Chancen, die du hast und lerne wie du zum unwiderstehlichen Frauenheld wirst.



Ist es sinnvoll deine Freundin eifersüchtig zu machen?

Es ist meistens nur von kurzer Dauer, aber kann sich auch endlos hinziehen. Begehe nicht den Fehler und trainiere dir das zu sehr an, sie immer wieder eifersüchtig machen zu wollen.

Du wirst dich kurzfristig besser fühlen, aber für eine gesunde, liebevolle Beziehung ist es hinderlich, wenn du sie immer wieder in Konkurrenz setzen musst.

Wie stehen deine Chancen deine Ex Freundin dadurch zurück zu gewinnen?

Es gibt ja immer einen Grund für eine Trennung und meistens ist es dein Verhalten, das sich in letzter Zeit negativ entwickelt hat.

Meistens wirst du verlassen, wenn sich deine Freundin zu sicher bei dir ist und du deinen Reiz verloren hast. Gerade in jüngeren Jahren wollen Männer und Frauen viel erleben und das möglichst aufregend.

Wie du bei den 3 oberen Punkten schon gemerkt haben solltest geht es darum dich wieder attraktiver darzustellen um eine zweite Chance zu bekommen.

Du wirst deine Ex Freundin nur zurückgewinnen können, wenn du bereit bist an dir, deiner Ausstrahlung und deinem Verhalten zu arbeiten. Versinkst du in Trauer und bettelst du quasi um eine zweite Chance, kannst du es direkt sein lassen, so funktioniert das niemals.

Frauen stehen auf Männer, die selbstbewusst sind, die kein Fähnchen im Wind sind, die in der Lage sind Frauen zu verFÜHREN und ihnen das Gefühl geben können sich als Frau richtig fallen lassen zu können.

Egal wie die allgemeine Darstellung in den Medien ist, die Natur lässt sich durch keine vorgeschriebenen Meinungen unterdrücken. Jede Frau wünscht sich einen Freund oder Ehemann an ihrer Seite, der das “gewisse etwas” hat.

Die wenigsten können genau beschreiben was “ES” genau ist, doch eins ist klar: Du musst etwas ausstrahlen, das andere Frauen und Männer in den Bann zieht. Dafür brauchst du keine Millionen auf dem Konto oder musst ein berühmter Schauspieler sein.

Je mehr du mit dir selbst im Reinen bist und das auch nach außen ausstrahlst, desto anziehender wirkst du. Je gelassener du mit anderen Menschen in Gespräche kommst, desto mehr wirst du zum Mittelpunkt, egal wo du bist.

Mit ein paar einfachen Schritten kannst du dich komplett neu erfinden, du wirst in einem halben Jahr ein ganz neuer Mann sein. Alles was es braucht ist ein wenig Mut und Ausdauer um auch mit kleinen Niederlagen umzugehen.

Deine Ex Freundin hat dich nicht einfach so verlassen, sie mochte am Anfang eurer Beziehung die Eigenschaften, die du wahrscheinlich mit der Zeit verloren hast. Die Aufregung am Anfang der Beziehung wurde durch tristen Alltag und Unsicherheit ersetzt.

Doch wie wäre es diese Anfangs-Stimmung wieder zu erzeugen? Denkst du dann würde sie sich doch wieder in dich verlieben? Zumindest ist es sehr wahrscheinlich, weil ein Teil von ihr dich immer noch so in Erinnerung hat und das kann schnell wieder in sexuelle Anziehung übergehen.

Wie du deine Ex Freundin zurück gewinnst

Welche willst du anwenden?

Fazit – Zusammenfassung

Du musst selbst wissen was du machst. Ich sage dir, es kann dir kurzzeitig die Augen öffnen, dass auch Frauen und speziell deine Ex Freundin noch mehr von dir will.

Wenn du denkst du solltest das jedoch immer anwenden um so deine Macht zu demonstrieren, bist du auf dem falschen Weg.

Schau, dass du durch die Punkte, die ich dir aufgelistet habe generell attraktiver wirst und nichts mehr aktiv dafür tun musst. Wenn du ständig von anderen Frauen angeschaut und angeflirtet wirst, wird auch sie das merken.

Genieße es passiv und mach kein großes Drama aus der ganzen Sache.

Du kennst deine Ex Freundin am besten und weißt, auf wen sie steht, also welche Eigenschaften und Charakterzüge ihr wichtig sind? Was könntest du tun um ihr Herz zurück zu erobern?

Weitere Artikel:

Häufige Fragen

Ist es sinnvoll meine Ex eifersüchtig zu machen?

Kommt immer darauf an, was du dir davon erhoffst, ob du sie zurück willst oder ihr nur klarmachen willst, dass du am längeren Hebel sitzt.
Die meisten wollen aus trotz und verletztem Stolz ihre Ex Freundin eifersüchtig machen um dadurch ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
Wie sinnvoll das auf Dauer ist musst du selbst für dich entscheiden. Du handelst aus einer Opferrolle heraus und willst dich beweisen, bei vielen kommt das eher negativ an, wenn sie durchschauen was du da gerade versuchst.
Ich halt s für den besten Weg deinen eigenen Weg zu gehen, dich auch mit anderen Frauen zu treffen und zu schreiben, aber das machst du nur für dich. Du machst damit genau das gleich, aber dein Hauptfokus liegt auf dir, deinem Leben wieder mehr Möglichkeiten und Chancen zu bringen auf eine neue Beziehung.
Schaust du bei allem was du machst immer noch auf deine Ex und versuchst es so darzustellen, dass sie es mitbekommt, verlierst du bei sehr vielen den Respekt. Wenn ich dein bester Freund wäre würde ich dir das genau so klar machen, dass du mehr auf dich schauen sollst und diese Machtspiele mit „Ich mache sie eifersüchtig und hoffe, dass sie mich dann wieder will“ sein lässt.
Wenn du sie eifersüchtig machen willst, weißt du ja was du tun kannst, mache deine eigenen Erfahrungen wobei du dich gut fühlst und was dich persönlich weiter bringt im Leben.