Ex Freundin trifft sich mit anderen während eurer Kontaktsperre

Du befürchtest das Schlimmste, wenn sich deine Ex Freundin mit anderen trifft während ihr keinen Kontakt habt. Doch musst du das wirklich?

Egal ob es kurz nach der Trennung ist, ihr nur eine Beziehungspause machen wolltet oder ob ihr schon länger keinen Kontakt hattet, es verletzt sehr und erzeugt Panik.

Was solltest du tun, wenn deine Ex Freundin beginnt, sich mit jemandem zu treffen, während ihr keinen Kontakt habt?

Sie könnte sich in einen anderen verlieben und es wäre endgültig aus zwischen euch beiden. Wahrscheinlich hoffst du auf eine zweite Chance bei ihr und hast das Gefühl das du zu spät bist, nur weil du eine Kontaktsperre einhältst.

Natürlich ist es alles andere als optimal, wenn sie sich für einen anderen Mann interessiert und sich mit ihm trifft. In manchen Fällen kann das aber sogar von Vorteil für dich sein. Du musst deine Ex nicht so schnell wie möglich zurückgewinnen, wenn du die richtige Strategie anwendest.

Ex-zurück-Test: Ist eine Versöhnung mit deiner Ex noch möglich? → Test machen*

1. Höre auf panisch zu sein

Du weißt genau, dass deine Anziehungskraft auf deine Ex abgenommen hat und ihre Gefühle zu wenig waren für eine Beziehung.

Erst deswegen hast du dich entschieden den Kontakt für eine Zeit abzubrechen um deine letzte Chance bei ihr zu bekommen. Die Strategie funktioniert, wenn du jetzt die Ruhe bewahrst.

In einer Kontaktsperre ist es wichtig, dass du dich strikt daran hältst und das bedeutet auch diesen kleinen Rückschlag zu verkraften.

Reagierst du jetzt panisch und schreibst ihr während sie sich mit einem anderen trifft wird sie das nur bestätigen, dass du ihr hinterher läufst und das ist sehr unattraktiv.

Du kannst dir alle zukünftigen Chancen verbauen, wenn du ihr jetzt womöglich noch Vorwürfe machst und sie davon abhalten willst sich mit einem anderen zu treffen.

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät? Wie hoch stehen deine Chancen? Finde es heraus → 3-Minuten Test starten*

2. Sie kann schwer alleine sein

Viele Frauen haben große Probleme alleine zu sein und sehnen sich danach eine Beziehung zu haben.

Wenn sie sich mit jemandem trifft heißt das oft, dass sie einsam ist und sich Kontakt wünscht. Sie will Aufregung, Abenteuer und Liebe erleben.

Du hast sicherlich auch schon von Übergangsbeziehungen gehört, in denen es nur darum geht eine alte Beziehung zu verarbeiten. Gerade wenn die Trennung sehr frisch ist, kommt es häufig dazu. Es ist leichter sich in eine neue Beziehung zu stürzen als alleine mit dem Liebeskummer klar zu kommen.

Diese Übergangsbeziehung oder die ersten Dates sind meistens sehr oberflächlich und selten entsteht daraus mehr.

Sie will eine Lücke füllen, die du bei ihr hinterlassen hast. Jemand anderes scheint auf den ersten Blick interessant, doch tiefe Gefühle und wahre Liebe entstehen so gut wie nie in dieser Situation.

Der Wunsch nach Liebe und der Aufregung des Verliebtsein sind da, aber die wenigsten können ihr das bieten.

Die Spannung und die Aufregung vergehen recht schnell und danach sind sie wieder da wo sie vor einiger Zeit waren: Das Gefühl der inneren Leere und die Sehnsucht nach einem Mann, der ihr das gibt, was sie sich wünscht.

Sie hat dann endlich die Zeit um dich zu vermissen und sich an die schönen Momente mit dir zu erinnern.

Wenn du jetzt aufgrund deiner Angst und Panik die Kontaktsperre unterbrichst wird sie dich nie vermissen können und behält dich als einen unsicheren Mann in Erinnerung, der ihr nachläuft.

Ex-zurück-Test

Finde heraus, ob du dich mit deiner Ex Freundin wieder versöhnen kannst!

3. Sie will dich eifersüchtig machen

Es besteht die Möglichkeit, dass dich deine Ex Freundin bewusst eifersüchtig machen will mit einem anderen Mann, weil sie sehen will wie du darauf reagierst.

Das schlimmste was du jetzt tun kannst ist ihr wütend zu schreiben und ihr oder dem Mann zu drohen.

Ein selbstbewusster Mann bleibt in so einer Situation gelassen und cool. Du kennst deinen eigenen Wert und hast es nicht nötig dich mit anderen zu vergleichen.

Nur wer Angst hat reagiert darauf, wenn deine Ex dich eifersüchtig machen will. Sie erwartet eine Reaktion von dir und wird verwundert sein, wenn du ruhig bleibst.

Sie will mit deinen Gefühlen spielen, nur du bist ihr einen Schritt voraus und das wird selbst die beeindrucken. Jetzt musst du nur zur richtigen die richtige Strategie anwenden und sie wird sich nie wieder wagen es zu versuchen dich eifersüchtig zu machen.



Deine Reaktion, wenn deine Ex Freundin einen anderen trifft, während du keinen Kontakt zu ihr hast

Du solltest wie bereits im letzten Abschnitt geschrieben Gelassenheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen, wenn sie sich während eurer Kontaktsperre mit einem anderen trifft.

Mit deinem Verhalten drückst du Stärke aus und das du darauf vertraust, dass sie nur mit dir eine glückliche Beziehung führen kann, die sie sich wünscht.

Du zeigst außerdem, dass dich ihr Verhalten wenig beeinträchtigt und du trotz allem bereit bist deinen eigenen Weg zu gehen.

Wenn du vorher genau das Gegenteil warst wirst du damit eine Art von Neugierde auslösen, die sie hoffen lässt, dass du dich positiv verändert hast.

Du bist auf dem besten Weg zu einem selbstbewussten Mann zu werden, für den sich auch andere Frauen interessieren. Sie  spürt, dass zwischen euch beiden jetzt die Distanz herrscht, die dich wieder in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Egal was mit dem anderen Mann läuft, das kann niemals eure gemeinsamen Momente in so kurzer Zeit ersetzen.

Deine Ex Freundin weiß das unbewusst auch und kämpft noch mit ihren Gefühlen. Vielleicht war eure Beziehung doch besser als sie am Ende dachte und dein neue gelassene Persönlichkeit ist um einiges interessanter als sie sich eingestehen will.

Sobald ein anderer Mann nur einen kleinen Fehler macht, wird sie sich von ihm zurückziehen.

Du stehst dann als Gewinner da, wenn du ihr den Freiraum gibst den sie wollte und sie zur richtigen Zeit so verführst wie sie es von dir noch nie kannte.

Wenn du perfekt vorbereitet sein willst auf den Moment, dann schau dir folgendes Video an und sei bereit alles dafür zu tun um deine letzte Chance bei deiner Ex zu nutzen. Es wäre Schade, wenn du dich so kurz vorm Ziel noch durch deine Unsicherheit aus der Ruhe bringen lassen würdest.

Wie gewinnst du deine Ex Freundin zurück?

Finde es in 1 Minute heraus, indem du den kostenlosen Test machst.

Weitere Artikel: