Sollte man der Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

Ich weiß, dass der erste Impuls ist, wenn du deine Ex Freundin wieder zurück willst der ist, dass du deine Gefühle offen zeigen willst und ihr sagst, dass du sie vermisst.

In Filmen scheint das zu funktionieren, doch in der Realität erreichst du in den meisten Fällen genau das Gegenteil.

Sollte man der Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

Das du deine Ex Freundin vermisst ist zunächst ein gutes Zeichen, weil dein innerer Kompass recht hat und dir zeigt was dir wichtig ist.

Egal wie es zu eurer Trennung kam, du weißt, dass ihr beide zusammen gehört und dass sie dich glücklicher macht als alle anderen Frauen.

Wieso ist ein offenes Geständnis deiner Gefühle der falsche Weg?

Frauen sind sehr misstrauisch den Worten gegenüber die du verwendest und ihr natürliches „Schutzschild“ setzt ein. Auch ihre Freundinnen haben großen Einfluss auf sie und wollen sie nur davor beschützen vorschnell eine Beziehung mit dir einzugehen.

Du musst ihr beweisen, dass du dich verändert hast. Das du reifer und erwachsener geworden bist. Das du se vermisst zeigt ihr im ersten Moment nur, dass du wenig Zeit damit verbracht hast eure Beziehung zu reflektieren und das du den einfachen Weg gehen willst.

Fast alle Freundinnen werden ihr davon abraten dich zurück zu nehmen, weil sie für ihre Freundin nur das beste wollen. Das gute ist, dass du immer eine zweite Chance bei deiner Ex Freundin haben wirst, weil sie bereits tiefe Gefühle für dich entwickelt hat in der Vergangenheit.

Vermisst deine Ex Freundin dich auch?

Die Gefühle für dich verschwinden niemals, so wie wenn du einen alten Freund nach Jahren wieder triffst. Ihr habt gemeinsame Erlebnisse zusammen gehabt, die großen Einfluss auf das Leben hatten und unser Gehirn speichert alles im Unterbewusstsein ab.

Gerade in Momenten, in denen sich eine Frau einsam fühlt wird sie immer wieder an die schönen Momente denken, die sie mit dir hatte.

Negative Erlebnisse werden meistens nach einer Zeit ausgeblendet und verschwinden fast vollständg. Das ist genau der Vorteil, den du hast, wenn du eine zweite Chance bei ihr haben willst.

Wichtig ist, dass du es vermeidest alte Wunden aufzureissen und dich wirklich in der Zeit weiterentwickelst, in der ihr getrennt voneinander seid.

Was will deine Ex Freundin von dir für eine zweite Chance sehen?

Sie will spüren, dass du im Kern derselbe bist, in den sie sich verliebt hat und trotzdem sehen, dass du aus alten Fehlern gelernt hast. Das du derjenige bist bei dem sie sie selbst sein kann und der sie versteht, respektiert und der auch ohne sie im Leben klar kommt.

Wenn du ihr jetzt gestehst, dass du sie vermisst wird sie schnell merken, dass du sehr an eurer Vergangenheit hängst und das es sehr wahrscheinlich ist, dass schon nach kurzer Zeit wieder die Probleme zwischen euch hochkommen, die zu eurer Trennung geführt haben.

Wende also die richtig Strategie an um sie zurück zu gewinnen und sei bereit alles dafür zu tun um ihr mit Taten zu beweisen, dass du es wert bist dir eine zweite Chance zu geben.

5 Strategien um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen

Welche willst du anwenden?

Weitere Artikel: