Zum Inhalt springen

Sollte man der Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

    Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

    Der Ex Freundin zu sagen, dass du sie vermisst, scheint im ersten Moment eine gute Idee zu sein. Du willst sie zurück und deine Gedanken drehen sich nur noch um sie. Als letzter Ausweg scheint es richtig zu sein ihr deine Gefühle zu gestehen um zu hoffen, dass sie dasselbe für dich empfindet und ihr von vorne beginnen könnt.

    In Filmen scheint das zu funktionieren, doch in der Realität erreichst du in den meisten Fällen genau das Gegenteil – Du wirkst verzweifelt und hilflos. Sie will dir auf Augenhöhe begegnen und einen selbstbewussten Mann haben, der an sich arbeitet und durch seine Taten beweist, dass er es wert ist ihm noch eine Chance zu geben.

    Mit einem Liebesgeständnis könntest du deine letzte Chance bei ihr vergeben und sie damit bestärken, dass eure Trennung das Richtige war. Sie wird dadurch viel schneller über dich hinweg kommen und in Zukunft jeden Versuch von dir abblocken – das solltest du durch eine vorschnelle Reaktion unbedingt vermeiden!

    Sie braucht mehr als ein Liebesgeständnis! Eine bessere Chance wirst du mit der Ex zurück Strategie haben die im Folgenden genau beschrieben wird.

    Bringe sie dazu sogar auf dich zuzukommen, dir zu sagen wie sehr sie die Zeit mit dir vermisst und ob ihr euch noch einmal richtig aussprechen könntet.

    Sollte man der Ex Freundin sagen, dass man sie vermisst?

    Das du deine Ex Freundin vermisst ist zunächst ein gutes Zeichen, weil dein innerer Kompass recht hat und dir zeigt was dir wichtig ist.

    Egal wie es zu eurer Trennung kam, du weißt, dass ihr beide zusammen gehört und dass sie dich glücklicher macht als alle anderen Frauen.

    Wieso ist ein offenes Geständnis deiner Gefühle der falsche Weg?

    Frauen sind sehr misstrauisch den Worten gegenüber die du verwendest und ihr natürliches „Schutzschild“ setzt ein. Auch ihre Freundinnen haben großen Einfluss auf sie und wollen sie nur davor beschützen vorschnell eine Beziehung mit dir einzugehen.

    • Du musst ihr beweisen, dass du dich verändert hast.
    • Das du reifer und erwachsener geworden bist.

    Das du sie vermisst zeigt ihr im ersten Moment nur, dass du wenig Zeit damit verbracht hast eure Beziehung zu reflektieren und das du den einfachen Weg gehen willst.

    Fast alle Freundinnen werden ihr davon abraten dich zurück zu nehmen, weil sie für ihre Freundin nur das beste wollen. Das gute ist, dass du immer eine zweite Chance bei deiner Ex Freundin haben wirst, weil sie bereits tiefe Gefühle für dich entwickelt hat in der Vergangenheit.

    Vermisst deine Ex Freundin dich auch?

    Die Gefühle für dich verschwinden niemals, so wie wenn du einen alten Freund nach Jahren wieder triffst. Ihr habt gemeinsame Erlebnisse zusammen gehabt, die großen Einfluss auf das Leben hatten und unser Gehirn speichert alles im Unterbewusstsein ab.

    Gerade in Momenten, in denen sich eine Frau einsam fühlt wird sie immer wieder an die schönen Momente denken, die sie mit dir hatte.

    Lies auch: Meine Ex Freundin sendet widersprüchliche Signale

    Negative Erlebnisse werden meistens nach einer Zeit ausgeblendet und verschwinden fast vollständg. Das ist genau der Vorteil, den du hast, wenn du eine zweite Chance bei ihr haben willst.

    Wichtig ist, dass du es vermeidest alte Wunden aufzureissen und dich wirklich in der Zeit weiterentwickelst, in der ihr getrennt voneinander seid.

    Was will deine Ex Freundin von dir für eine zweite Chance sehen?

    Sie will spüren, dass du im Kern derselbe bist, in den sie sich verliebt hat und trotzdem sehen, dass du aus alten Fehlern gelernt hast. Das du derjenige bist bei dem sie sie selbst sein kann und der sie versteht, respektiert und der auch ohne sie im Leben klar kommt.

    Wenn du ihr jetzt gestehst, dass du sie vermisst wird sie schnell merken, dass du sehr an eurer Vergangenheit hängst und das es sehr wahrscheinlich ist, dass schon nach kurzer Zeit wieder die Probleme zwischen euch hochkommen, die zu eurer Trennung geführt haben.

    Wende also die richtig Strategie an um sie zurück zu gewinnen und sei bereit alles dafür zu tun um ihr mit Taten zu beweisen, dass du es wert bist dir eine zweite Chance zu geben.

    Fazit

    Deiner Ex Freundin offen zu sagen oder zu schreiben, dass du sie vermisst, bringt dich wahrscheinlich in eine schlechte Position um sie wieder zurückzugewinnen. In Filmen scheint so ein Geständnis zu funktionieren, doch in der richtigen Welt braucht es weitaus mehr als ihr zu sagen wie sehr du sie vermisst.

    In einer Beziehung und auch danach sollte man sich immer auf Augenhöhe begegnen und deswegen bringt dich so ein Satz eher in die Lage in der du sie anflehst dich aus deiner Lage zu befreien. Es ist nicht die Aufgabe deiner Ex Freundin dich wieder glücklich zu machen, indem sie dir eine weitere Chance gibt.

    Nur wenn sie das Gefühl hat, dass eure Anziehung stärker ist als das was euch getrennt hat, hast du eine Chance eure Beziehung wieder weiterzuführen. Du darfst sie natürlich vermissen, aber handle niemals wenn es dir gerade sowieso schlecht geht mit einem unüberlegten Liebesgeständnis. Finde deinen eigenen Weg zunächst glücklich zu sein, denn das schaffst du, dann wirst du auch selbstbewusst auf deine Ex Freundin zugehen können ihre Liebe zurückgewinnen.

    Häufige Fragen

    Vermisst sie mich auch wenn sie sich nicht meldet?

    Es ist weder ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn sich deine Ex Freundin nicht bei dir meldet. Selbst wenn du sie direkt fragen würdest ob sie dich vermisst wird sie aus Selbstschutz sagen, dass sie es nicht tut. Manche Trennungen sind besser für beide Seiten und andere brauchen Zeit um sich klar zu werden wie wichtig ihr füreinander seid. Du wirst bei Treffen oder an Reaktionen merken, ob sie dich vermisst oder ob sie erleichtert ist über eure Trennung.

    Ab wann vermissen Frauen ihren Ex Freund nach der Trennung?

    Niemand kann sagen, ob Frauen generell ihren Ex Partner vermissen, das kommt auf den Verlauf der Beziehung an und was beide vom Leben und dem Partner erwarten. Wenn du hoffst, dass sie dich vermisst solltest du dich fragen ob dich das weiter bringt. Meistens hoffst du nur, dass sie dich vermisst weil du unsicher und einsam bist. Du wünscht dir so sehr geliebt zu werden und vergisst dabei, dass jetzt der Zeitpunkt ist an dem du selbst an dir arbeiten kannst und solltest überhaupt die Chance zu haben, dass sie dich in einem neuen Licht sieht.

    Weitere Artikel:

    Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…