Zum Inhalt springen

Das Vertrauen der Ex Freundin zurückgewinnen

    Vertrauen der Ex Freundin zurückgewinnen

    Wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen willst musst du es schaffen ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

    • Nur wenn sie daran glaubt, dass ihr eine glückliche Zukunft haben könnt, wird sie dich zurück nehmen.
    • Wenn sie einmal an dem Punkt war, an dem sie das Vertrauen zu dir verloren hat musst du dich umso mehr darum zu bemühen ihr mit deinem Verhalten zu zeigen, wie wichtig sie dir ist.

    Nur Worte und bitten, dir wieder zu vertrauen sind zu wenig. Sie muss von sich aus das Verlangen haben dir noch eine weitere Chance geben zu wollen.

    Da du dir wahrscheinlich gerade unsicher bist wie sie zu dir steht, solltest du unseren Ex zurück Test nutzen um deine Erfolgschancen zu bestimmen.

    Dir muss klar sein, dass es einige Zeit dauern kann bis du ihr Vertrauen zurückgewinnst, aber mit ein wenig Durchhaltevermögen kannst du es schaffen.

    Wie kannst du es das Vertrauen deiner Ex Freundin zurückgewinnen?

    Wie du weißt kann man Vertrauen nur über Zeit aufbauen und innerhalb von wenigen Sekunden verlieren durch ein paar falsche Worte oder Handlungen, die du später bereust.

    Bevor du beginnst das Vertrauen deiner Ex Freundin zurück zu gewinnen musst du zu dir selbst 100% ehrlich sein und dir eigene Fehler eingestehen. Du solltest jedoch versuchen diese Fehler als Weiterentwicklung zu sehen, anstatt dich dafür selbst fertig zu machen.

    Vertrauen in der Beziehung ist die Basis

    Wie wichtig Vertrauen in der Beziehung ist wird dir jedes Paar bestätigen können, denn nur dadurch entsteht ein gewisse Sicherheit, die es der Partnerin erlaubt sich dir vollständig zu öffnen.

    Wir werden darauf trainiert misstrauisch zu sein und lieber etwas länger damit zu warten unsere wahren Gefühle zu zeigen, aus Selbstschutz.

    Hast du bei deiner Ex Freundin einmal den Punkt erreicht an dem sie dir misstraut, ist es wichtig dass du es vermeidest sie dafür zu verurteilen und dadurch einen großen Streit auszulösen.

    Bei Vertrauen geht es auch viel um Respekt und wie ernst du ihre Gefühle nimmst. Sie will ernst genommen werden und sich bei dir 100% sicher sein, dass du nur das beste für sie willst und auch in schweren Zeiten für sie da ist, wenn sie sich mal schwach fühlt und einfach in den Arm genommen werden will, ohne das du alles ausdiskutieren willst und beginnst ihr Vorwürfe zu machen.

    Lerne dir selbst zu vertrauen und Verantwortung zu übernehmen

    Um vertrauenswürdig zu sein musst du in der Lage sein die volle Verantwortung zu übernehmen für alles was in deinem Leben passiert und dein gesamtes Umfeld.

    Deine Ex Freundin, aber auch andere Menschen müssen spüren, dass du authentisch bist und immer daran interessiert bist Verantwortung zu übernehmen.

    Neigst du dazu schwierigen Situationen auszuweichen oder bleibst du gelassen, wenn mal etwas passiert, bei dem du die Kontrolle verlierst?

    Wenn alles super läuft ist es sehr leicht eine glückliche Beziehung zu führen und eine gute Zeit zu haben voller Harmonie, Liebe und Spaß. Doch es sind gerade die schwierigen, unangenehmen Situationen, bei denen du beweisen musst wie sehr man dir vertrauen kann und vor allem wie sehr du dir selbst vertraust de Situation in den Griff zu bekommen.

    Die meisten sind es eher gewohnt zu folgen und sich der Meinung anderer anzupassen um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn etwas schief läuft, doch gerade das ist ein Zeichen von Schwäche und bedeutet sich in die Opferrolle zu begeben.

    Wenn du also das Vertrauen deiner Ex Freundin zurückgewinnen willst ist das der erste Punkt an dem du arbeiten musst. Baue dein Selbstvertrauen auf und steigere damit deine Anziehung auf andere Menschen, die sich sicher bei dir fühlen können und immer genau wissen, dass du eine Lösung für die Situation findest, egal wie aussichtslos es erscheint.

    "Magische Anziehung" bei Ex erzeugen

    Mit 3 Schritten deine Ex Freundin zurückgewinnen!

    Kann deine Ex Freundin dir jemals wieder vertrauen?

    Ganz egal was zwischen euch vorgefallen ist, du musst ab jetzt 100% ehrlich sein zu dir selbst und deiner Ex Freundin. Das kannst du jedoch nur über einen längeren Zeitraum schaffen, denn du musst deinen Worten auch Taten folgen lassen.

    Vertrauen ist das wertvollste das man einem Menschen schenken kann und das sollte dir immer bewusst sein. Du kannst Fehler gemacht haben in der Vergangenheit und musst lernen damit abzuschließen.

    Vieles hättest du bestimmt vermeiden können, doch es hilft dir nichts wenn du dir noch zusätzlich Vorwürfe machst und im Selbstmitleid versinkst.

    Du darfst sie auch keinesfalls unter Druck setzen und versuchen eure Beziehung wieder so schnell wie möglich zu erzwingen, denn das endet meistens im Chaos.

    Deine Ex Freundin muss Zeit für sich haben und du musst lernen, dass es niemals selbstverständlich ist eine Frau an deiner Seite zu haben, die dir vertraut und der du deine Liebe schenkst. Ihr wart ein gemeinsames Team, habt (wahrscheinlich) beide Fehler gemacht und nicht offen miteinander gesprochen, jetzt liegt es an dir wie eure Zukunft weitergeht.

    Wie kann man am besten Vertrauen aufbauen?

    Das wichtigste ist sich ausreichend Zeit zu nehmen und jede Form von Druck oder leeren Versprechungen sein zu lassen. Nur durch eine offene Kommunikation, das eingestehen von Fehlern und authentisch zu bleiben gibt dir eine Chance Vertrauen aufzubauen.

    Wie lange dauert es, dass meine Ex Freundin mir wieder Vertrauen kann?

    Natürlich ist die Zeit abhängig davon was zwischen euch vorgefallen ist, ob sie dir überhaupt jemals wieder vertrauen kann. Frauen gehen unterschiedlich mit Verletzungen um und deswegen kann es bei manchen sehr lange dauern, gerade wenn du sie betrogen hast mit einer anderen.

    Zusammenfassung

    Das Vertrauen deiner Ex Freundin zurück zu gewinnen ist wahrscheinlich schwerer als du dir vorstellen kannst. Gerade wenn dich eine Frau sehr nah an sich rangelassen hat uns wegen egal was verletzt wurde wird sie sich innerlich verschließen um das kein zweites Mal erleben zu müssen.

    Du musst dir selbst und ihr Zeit geben alte Erlebnisse zu verarbeiten und dann behutsam damit beginnen ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Es gibt keine Garantie dafür, dass sie dir jemals wieder so sehr vertraut wie sie es getan hat, aber einen Versuch ist es sicher wert wenn du sie wirklich liebst und ernste Absichten hast.

    Vertrauen ist das was sich langsam über Zeit aufbaut und in wenigen Sekunden zerstört werden kann, deswegen sollte man niemals das Vertrauen von Menschen missbrauchen, die einem wichtig sind. Reflektiere selbst für dich was dich dazu gebracht hat ihr Vertrauen zu zerstören, sonst läufst du Gefahr wieder dasselbe zu tun und sie endgültig zu verlieren.

    Weitere Artikel:

    Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…