Das Vertrauen der Ex Freundin zurückgewinnen

Vertrauen der Ex Freundin zurückgewinnen

Wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen willst musst du es schaffen ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Nur wenn sie daran glaubt, dass ihr eine glückliche Zukunft haben könnt, wird sie dich zurück nehmen.

Wenn sie einmal an dem Punkt war, an dem sie das Vertrauen zu dir verloren hat musst du dich umso mehr darum zu bemühen ihr mit deinem Verhalten zu zeigen, wie wichtig sie dir ist. Nur Worte und bitten, dir wieder zu vertrauen sind zu wenig.

Wie kannst du es das Vertrauen deiner Ex Freundin zurückgewinnen?

Wie du weißt kann man Vertrauen nur über Zeit aufbauen und innerhalb von wenigen Sekunden verlieren durch ein paar falsche Worte oder Handlungen, die du später bereust.

Bevor du beginnst das Vertrauen deiner Ex Freundin zurück zu gewinnen musst du zu dir selbst 100% ehrlich sein und dir eigene Fehler eingestehen. Du solltest jedoch versuchen diese Fehler als Weiterentwicklung zu sehen, anstatt dich dafür selbst fertig zu machen.

Vertrauen in der Beziehung ist die Basis

Wie wichtig Vertrauen in der Beziehung ist wird dir jedes Paar bestätigen können, denn nur dadurch entsteht ein gewisse Sicherheit, die es der Partnerin erlaubt sich dir vollständig zu öffnen.

Wir werden darauf trainiert misstrauisch zu sein und lieber etwas länger damit zu warten unsere wahren Gefühle zu zeigen, aus Selbstschutz.

Hast du bei deiner Ex Freundin einmal den Punkt erreicht an dem sie dir misstraut, ist es wichtig dass du es vermeidest sie dafür zu verurteilen und dadurch einen großen Streit auszulösen.

Bei Vertrauen geht es auch viel um Respekt und wie ernst du ihre Gefühle nimmst. Sie will ernst genommen werden und sich bei dir 100% sicher sein, dass du nur das beste für sie willst und auch in schweren Zeiten für sie da ist, wenn sie sich mal schwach fühlt und einfach in den Arm genommen werden will, ohne das du alles ausdiskutieren willst und beginnst ihr Vorwürfe zu machen.

Lerne dir selbst zu vertrauen und Verantwortung zu übernehmen

Um vertrauenswürdig zu sein musst du in der Lage sein die volle Verantwortung zu übernehmen für alles was in deinem Leben passiert und dein gesamtes Umfeld. Deine Ex Freundin, aber auch andere Menschen müssen spüren, dass du authentisch bist und immer daran interessiert bist Verantwortung zu übernehmen.

Neigst du dazu schwierigen Situationen auszuweichen oder bleibst du gelassen, wenn mal etwas passiert, bei dem du die Kontrolle verlierst?

Wenn alles super läuft ist es sehr leicht eine Beziehung zu führen und eine gute Zeit zu haben voller Harmonie, Liebe und Spaß. Doch es sind gerade die schwierigen, unangenehmen Situationen, bei denen du beweisen musst wie sehr man dir vertrauen kann und vor allem wie sehr du dir selbst vertraust de Situation in den Griff zu bekommen.

Die meisten sind es eher gewohnt zu folgen und sich der Meinung anderer anzupassen um mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn etwas schief läuft, doch gerade das ist ein Zeichen von Schwäche und bedeutet sich in die Opferrolle zu begeben.

Wenn du also das Vertrauen deiner Ex Freundin zurückgewinnen willst ist das der erste Punkt an dem du arbeiten musst. Baue dein Selbstvertrauen auf und steigere damit deine Anziehung auf andere Menschen, die sich sicher bei dir fühlen können und immer genau wissen, dass du eine Lösung für die Situation findest, egal wie aussichtslos es erscheint.

5 Strategien um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen

Welche willst du anwenden?

Weitere Artikel: