Anzeichen dass Ex Freundin noch Gefühle hat

Um herauszufinden ob deine Ex Freundin noch Gefühle für dich hat gibt es Anzeichen, die du erkennen kannst. Wie groß die Gefühle sind ob die Gefühle ausreichen, dass du es nochmal bei ihr versuchst muss du jedoch persönlich herausfinden.

Alle Frauen reagieren unterschiedlich und deswegen solltest du immer auf deine Intuition vertrauen, denn du kennst deine Ex Freundin am besten. Frage dich außerdem wieso glückliche Beziehungen wichtig sind und du wirst erkennen, wie gut die Beziehung zu deiner Ex Freundin in eurer besten Zeit dir getan hat.

Was ist die größten Anzeichen, dass deine Ex Freundin noch Gefühle für dich hat?

Ich will dir ein paar Anzeichen auflisten bei denen du dich fragen solltest ob sie eine oder mehr Verhaltensweisen aufweist:

  • sie folgt dir noch bei Instagram, Snapchat
  • ist noch mit dir bei Facebook befreundet
  • sie erkundigt sich bei Freunden oder Freundinnen von dir wie es dir geht
  • sie schreibt dir immer noch regelmäßig
  • sie geht sehr viel weg (feiern, Urlaub, Sport etc.) und versucht sich abzulenken
  • sie taucht öfter „zufällig“ da auf wo du bist
  • sie geht dir komplett aus dem Weg und bricht alle Kontakte ab zu gemeinsamen Freunden
  • sie wird eifersüchtig, wenn du mit anderen Frauen zu tun hast
  • sie reagiert immer noch sehr emotional auf dich, will streiten und dir Vorwürfe machen

Das sind ein paar Punkte die du vielleicht wieder erkannt hast und die auf deine Ex Freundin zutreffen.

Wichtig ist, dass du jetzt gelassen bleibst und auf keinen Fall überreagierst. Den Fehler machen die meisten Männern, dass sie panisch, hektisch und trottelhaft rüberkommen mit irgendwelchen vorschnellen Aktionen.

Oder sie werden eifersüchtig und verbauen sich damit alle Chancen ihre Ex Freundin zurück zu bekommen. Was fast jeden Mann in ein tiefes Loch stürzt, wenn er durch seine Eifersucht und sein panisches, kontrollierendes Verhalten seine Ex Freundin zu einem anderen getrieben hat.

Du willst deine Ex zurückgewinnen?Jetzt Video-Anleitung öffnen*

Warum das Verhalten deiner Ex Freundin dir zunächst völlig egal sein sollte?

Um wieder die Gefühle bei deiner Ex so stark werden zu lassen, dass ihr wieder ein Paar werdet ist es enorm wichtig, dass du deine eigenen Gefühle im Griff hast.

Du solltest die Trennung nutzen um dich persönlich weiter zu entwickeln, in dem Bereich den du in letzter Zeit vernachlässigt hast.

Hast du wenig Zeit mit deinen Freunden verbracht?

Super, triff dich wieder häufiger mit ihnen.

Bist du außer Form und warst länger nicht beim Sport?

Ab ins Fitnessstudio oder zu einem Sport, den du machen willst.

Warst du extrem auf deine Ex Freundin fixiert und hast alle anderen Frauen ignoriert?

Bekomme wieder mehr Kontakt zu allen Frauen, denen du täglich begegnest und genieße es.

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät? Wie hoch stehen deine Chancen? Finde es heraus → 3-Minuten Test starten*

Hast du das Gefühl, dass du bei deiner Arbeit schon länger nur auf der Stelle trittst und würdest gerne mehr verdienen?

Nutze deine Energie um deine Karriere voran zu bringen.

Du siehst, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie du dich selbst aus einem Tief herausholen kannst. Sehr häufig kommt es nämlich genau durch den Fokus auf andere Lebensbereiche dazu, dass zufällig deine Ex Freundin davon mitbekommt und dich weder sehr viel attraktiver wahrnimmt. Sie sieht, dass du ein Macher bist und dein Leben jeden Tag voranbringt, genau das ist attraktiv!

Anstatt auf ihre Anzeichen zu warten und zu hoffen wirst du aktiv. Du übernimmst die Kontrolle über dein Leben und auf diesem Weg wirst du sehr viel über dich selbst erfahren und dir werden Fehler bewusst werden in eurer Beziehung, die du beim nächsten Mal besser machen kannst.

Deine Ex-Freundin zurückgewinnen – mit diesem 1 ungewöhnlichen Trick

Schau dir das Video an und du weißt genau was du tun musst um sie zurück zu gewinnen.

Es gibt keine Anzeichen, dass meine Ex Freundin noch Gefühle für mich hat – Wie soll ich damit umgehen?

Was du als erstes tun solltest ist das zu akzeptieren, denn du kannst niemals Gefühle erzwingen. Ihr habt euch getrennt, das ist in Fakt. Jetzt musst du zuerst schauen, dass du für dich selbst aus dieser Enttäuschung rauskommst und positiv in die Zukunft schaust, egal ob ihr nochmal ein Paar werdet oder nicht.

Es ist an der Zeit Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen und genau jetzt musst du das tun. Wenn du sie anflehst oder bedrängst, dann wirst du dir alle Chancen für immer verbauen, denn du handelst aus einer schwachen Position heraus.

Jede Frau und vermutlich du selbst, wünscht sich in einer Beziehung die Erfüllung zu finden, gemeinsam glücklich zu sein und nicht ständig nur Energie und Liebe geben zu müssen um irgendwie die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Wenn du deine ganze Energie dafür verschwendest nach Anzeichen zu suchen ihre Gefühle wieder zu erwecken, dann bist du ein Bittsteller und strahlst das mit jeder Faser deines Körpers aus. Du bist egoistisch indem du von ihr verlangst dich glücklich zu machen, dir Liebe zu schenken und dich aus deiner Verzweiflung zu holen.

Höre auf in Selbstmitleid zu versinken und widme dich zunächst deinen eigenen Zielen, ganz unabhängig von deiner Ex Freundin. Du hast die schönsten und schlimmsten Zeiten mit ihr erlebt, sie war lange Teil deines Lebens und das verschwindet nicht einfach so.

Was jedoch verschwindet ist die Anziehung für dich, wenn du versuchst sie durch übertriebe Liebesgeständnisse, Versprechungen oder Manipulationen versuchst wieder zu nähern. Ob du nochmal eine Chance bekommst wird sich zeigen, auch ob du dich nicht in der Zwischenzeit in eine andere verliebst.

Der beste Plan kann scheitern, aber du solltest im Leben nie stehenbleiben und darauf hoffen, dass du die Zeit zurückdrehen kannst, denn das wird nicht passieren. Wenn du wieder mit deiner Ex Freundin zusammenkommst, dann wird die Beziehung anders sein als vorher, deswegen sei bereit für eine mögliche zweite Chance die beste Version von dir selbst zu sein.

Zusammenfassung

Auch wenn es viele Anzeichen gibt, dass deine Ex Freundin dich zurück will ist das noch keine Garantie das es wirklich klappt. Auf dem Weg deine Ex zurück zu gewinnen gibt es noch mehr Stolperfallen wie beim entstehen der ersten Beziehung.

Viele Fehler lassen sich vermeiden, indem du einfach deinen gesunden Menschenverstand einsetzt, aber andere sind dir vielleicht noch unklar z.B. zu früh deine Liebe zu gestehen und sie dadurch abzuschrecken.

Mit den Anzeichen und einem genauen Plan erhöhen sich deine Chancen auf ein Liebescomeback jedoch enorm. Ihr habt euch mal geliebt oder empfindet immer noch beide das gleiche, nur ist da noch eine Hemmung es ein zweites Mal zu versuchen.

Ihre Gefühle kann sie schlecht verbergen, wenn sie noch da geringste für dich empfindet.

Eins solltest du unbedingt vermeiden und zwar dir selbst oder ihr Druck zu machen, denn das kann wie bereits erwähnt der größte Fehler sein und alle weiteren Chancen deine Ex jemals wieder zurück zu gewinnen blockieren. Um das zu verhindern halte dich an deine bewährte Strategie und lerne aus den Fehler die bereits viele vor dir gemacht haben und gescheitert sind.

Weitere Artikel:

Häufige Fragen

Meine Ex hat noch Gefühle will aber keine Beziehung, wie soll ich vorgehen?

Das ist zunächst ein gutes Zeichen und sollte dir die notwendige Geduld bringen jetzt keine überstürzten Aktionen zu machen oder sie zu bedrängen. Es kann sein, dass sie sich selbst erst einmal bewusst werden muss wieviel du ihr bedeutest oder dass sie etwas Zeit braucht um dir, egal was, zu verzeihen.

Kümmere dich um dein eigenes Leben und wenn die Chance auf eine zweite Chance da ist, nutze sie. Sie sollte merken, dass du dich in der Zeit weiterentwickelt hast und das solltest du auch tun, anstatt zu warten, zu hoffen oder sie zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen.

Es sei denn jetzt ist die Zeit für eine ehrliche, aufrichtige Entschuldigung für etwas was du falsch gemacht hast.

Woran erkenne ich, dass meine Ex einen neuen hat?

Du erkennst ob deine Ex Freundin einen neuen Freund hat, wenn sie vollständig das Interesse an dir verliert. Sie meldet sich nicht bei dir und unternimmt nichts um dich irgendwo “zufällig” zu treffen.

Bevor du versuchst herauszufinden ob deine Ex einen neuen hat solltest du dich fragen warum dir das so wichtig ist? Willst du sie wieder zurück, dann verschwende keine Zeit um ihr hinterher zu spionieren oder frage alle Leute, das zeigt nur das du unterlegen und abhängig bist.

Finde dich damit ab und konzentriere dich auf dich selbst, nur so wirst du jemals wieder eine zweite Chance bei ihr haben.