Ist es sinnvoll um die Ex Freundin zu kämpfen?

Um die Ex Freundin kämpfen

Wenn du dir sicher über deine Gefühle bist ist es sinnvoll um deine Ex Freundin zu kämpfen. Meistens haben Kleinigkeiten dazu geführt, dass eure Beziehung zerbrochen ist und wahrscheinlich habt ihr beide Fehler gemacht.

Du musst die Verantwortung übernehmen für dich selbst und eure Beziehung, wenn du sie wieder an deiner Seite haben willst. Auch darfst du ihr niemals die Schuld geben und sie versuchen mit logischen Argumenten in eine Gespräch verwickeln, dass ihr beide das perfekte Paar wart.

Wie solltest du um deine Ex Freundin kämpfen?

Du musst verstehen, dass Frauen sehr emotional sind und sie eine Trennung sehr verletzt, egal ob du oder sie Schluss gemacht hat. Eine Liebesbeziehung ist das wertvollste auf der Welt, manche sagen sogar man lebt nur dafür um die Liebe zu spüren, die uns lebendig, glücklich und „angekommen“ fühlen lassen.

Du musst es schaffen, dass sie sich wieder neu in dich verliebt. Dazu muss sie dich neu wahrnehmen und sich sicher sein, dass du dich als Mann weiterentwickelt hast. Sie vermisst die alte Zeit mit dir, aber will keinesfalls eure alten Probleme wieder durchleben müssen.

Schaffst du es ihr zu beweisen wie viel sie dir bedeutet und was du bereit bist dafür zu tun, verändern sich ihre Gefühle dir gegenüber automatisch. Sie muss selbst das Gefühl haben, dass du der perfekte Mann an ihrer Seite bist, der sie glücklich machen kann.

Welchen Fehler machen die meisten, die um ihre Ex Freundin kämpfen?

Die Wahrnehmung von Männern und Frauen ist meistens sehr unterschiedlich. Wobei Männer viel mehr in Gesprächen auf „das große Ganze“ fokussiert sind, sprechen Frauen von sehr speziellen Situationen. Was meine ich damit?

Du versuchst ihr mit schönen Bildern auszumalen, wie schön eure Beziehung sein könnte und wie unwichtig vieles in der Vergangenheit war, sie dagegen hat einzelne Momente im Kopf an denen sie emotional hängt und die ihr Schutzschild hochfahren.

Du willst dich für alles entschuldigen und ihr beweisen, dass du dich geändert hast und das eure Beziehung, wenn es ein zweites Mal gibt, völlig anders verlaufen würde.

Sie würde das gerne glauben, doch ihre innere Stimme warnt sie davor dir zu glauben und du erreichst mit jeder Entschuldigung nur das Gegenteil: Sie weiß jetzt, dass du der Hauptgrund warst, warum sie sich schlecht gefühlt hat und ihr euch getrennt habt.

Wenn du um sie kämpfen willst musst du bereit sein eure Vergangenheit vollkommen loszulassen und dich völlig neu zu präsentieren. Sie muss das Gefühl haben, dass ein neuer Mann vor ihr steht, zu dem sie aufschauen kann, ein neues Abenteuer mit einer vertrauten Person.

Um sie zurück zu gewinnen musst du dich selbst besiegen

Bist du bereit dir eigene Fehler einzugestehen, dich selbst zu reflektieren und die Verantwortung zu übernehmen? Bist du bereit aus alten Mustern auszubrechen und einen völlig neuen Ansatz zu wählen um deine Ex Freundin dauerhaft verliebt in dich zu machen?

Frauen sind einfach zu verstehen und von dir zu begeistern, wenn du nur ein bisschen auf dich achtest und Eigenschaften entwickelst, die auf jede Frau attraktiv wirken.

Wenn du es schaffst dein Verhalten zu ändern, ihr deine Gefühle zu zeigen und ein Mann bist, der bereit ist alles für sie zu tun hast du die besten Chancen, dass ihr bald wieder ein Paar seid und ihr in Zukunft noch viele schöne Momente miteinander erleben werdet.

Du weißt selbst, dass einzige worauf die 100% Einfluss hast ist auf dich selbst und wenn du jetzt noch ein paar kleine Tipps anwendest wirst du sie auch wieder für immer bei dir haben.

5 Strategien um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen

Welche willst du anwenden?

Weitere Artikel: