Kommt die Ex irgendwann zurück oder soll ich sie aufgeben?

Du fragst dich sicherlich ob deine Ex irgendwann zu dir zurück kommt oder ob es besser ist sie für immer aufzugeben. Es spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle wenn es darum geht ob du eine zweite Chance bei ihr bekommst.

  • Wichtig ist, dass du jetzt keine Panik bekommst und dir damit alle Möglichkeiten für immer verbaust.
  • Frauen hassen es wenn du jetzt hektisch wirst und ihr alle möglichen Liebesgeständnisse macht und sie anbettelst es noch einmal zu versuchen.

Viele machen nämlich den Fehler direkt nach der Trennung zu versuchen Sie sofort wieder zurück zu gewinnen und das klappt so gut wie nie, weil es vollkommen unnatürlich ist.

Kommt die Ex irgendwann zurück oder soll ich sie aufgeben?

Bevor du deine Ex-Freundin für immer aufgibst solltest du dich fragen wie schön eure gemeinsamen Momente waren und wie sehr du sie noch liebst.

Es spielt keine Rolle ob sie schon einen neuen Freund hat oder ob sie zunächst Single bleiben will.

Das einzige was zählt ist, wie viel du bereit bist ALLES dafür zu tun um sie irgendwann zurück zu bekommen. Gibst du schnell auf oder kämpfst du für das was dir wichtig ist?

Willst deine Ex zurückgewinnen?Jetzt Video-Anleitung öffnen*

Kann es sein, dass die Ex nach Monaten zu dir zurück kommt?

Bei manchen dauert es nur wenige Wochen und andere brauchen 2-3 Monate um aus ihren Fehlern zu lernen und Sie davon zu überzeugen es noch einmal zu probieren.

Wahrscheinlich habt ihr beide Fehler gemacht, es kam zu unnötigen Streits, gegenseitigen Vorwürfen und Meinungsverschiedenheiten, die sich aber leicht aus dem Weg schaffen lassen.

Es gibt nichts schlimmeres als seine Ex-Freundin kampflos aufzugeben, obwohl du noch viel für sie empfindest und Liebe verschwindet niemals von einen auf den nächsten Tag.

Selbst, wenn sie sagt sie hasst dich oder sie will dich nie wieder sehen, solltest du das zunächst akzeptieren, dir deiner Fehler bewusst werden und dann langsam versuchen euer Vertrauen zueinander wieder aufzubauen, dass ihr beide eine Beziehung wollt.

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät? Wie hoch stehen deine Chancen? Finde es heraus → 3-Minuten Test starten*

Selbstmitleid hindert dich daran deine Ex zurück zu gewinnen

Du kannst natürlich auch aufgeben, aber wie es dir vielleicht noch in einigen Monaten oder sogar Jahren Vorwürfe machen, dass du sie einfach aufgegeben hast. Das Schlimmste ist, etwas zu bereuen und keine Möglichkeit mehr zu haben die Zeit zurück zu drehen.

Vor allem, wenn es um eine Frau geht, mit der du zusammen lachen konntest, ihr euch vertraut habt, euch alles sagen konntet und du dich bei ihr wohl gefühlt hast, wie bei keiner anderen.

Noch hast du die Möglichkeit mit der richtigen Strategie und ein wenig Geduld die Liebe deines Lebens zurück zu gewinnen und eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen.

Bevor du aufgibst schau dir zumindest dieses Video* an, vielleicht bekommst du den einen Tipp, den du brauchst, um das notwendige Selbstvertrauen zu haben, dass du sie zurück erobern kannst und sie dich sogar noch mehr liebt als vorher.

Eine Trennung hat immer einen Grund, aber ist gleichzeitig auch eine Chance um daraus zu lernen und in Zukunft viel überlegter, leidenschaftlicher, selbstsicherer und glücklicher in der Beziehung zu sein.

Ex Freundin zurück – wende die Strategie an!

Du vermisst sie und willst wieder mit ihr zusammen sein:

Wann kommt eine Frau wieder zurück, wenn sie doch noch Gefühle hat?

Die Frage ist eher ob eine Frau wieder zurück kommt, wenn ihr euch getrennt hab.

  • Selbst wenn sie noch Gefühle für dich hat nimmt sie eure Trennung sehr stark mit und sie versucht sich von dem Schmerz abzulenken.
  • Du kannst nicht erwarten, dass deine Ex wieder zurück kommt und den ersten Schritt übernimmt.

Auch wenn sie innerlich hofft, dass du dich wieder bei ihr meldest kann es sein, dass sie lieber monatelange mit Liebeskummer verbringt anstatt dir zu schreiben oder mit dir zu sprechen.

Die Gefühle verschwinden meistens nur sehr langsam und sind noch lange Zeit da, doch trotzdem kann es sein, dass sie sich selbst vor einem weiteren Fehler bewahren will, weil sie annimmt eure Beziehung würde nie wieder wie früher werden. Wenn du also eine zweite Chance bei ihr haben willst musst du am besten selbst die Initiative ergreifen und den ersten Schritt wagen.

Zusammenfassung

Wenn du passiv wartest, dass deine Ex Freundin irgendwann zurück zu dir kommt, hast du deine Entscheidung bereits getroffen. Zu hoffen und dein Leben wie bisher gleich weiter zu leben ist wenig erfolgsversprechend.

Aus welchem Grund sollte deine Ex dich zurücknehmen, wenn sie sieht, dass du in deinen alten Mustern feststeckst und dich nicht weiterentwickelst. Nutzt du die Zeit in der ihr getrennt seid dazu, um jeden Lebensbereich von dir zu verbessern und reflektierst genau wie es zu eurer Trennung kommen konnte, erhöhst du deine Chancen extrem.

Du kennst vielleicht den Satz “Stillstand bedeutet Rückschritt” und genau das ist es. Du hängst in alten Denkweisen fest und wirkst damit wenig attraktiv. Wenn eine Frau sieht, dass du aktiv bist und dein Leben in die Hand nimmst, die voll Verantwortung übernimmst, dann wirkt das sehr anziehend.

Viele Männer lassen sich in ihrer Beziehung gehen und nehmen alles als selbstverständlich an, vernachlässigen sich selbst und verlieren damit ihre Individualität. Falls das bei dir der Fall war hast du jetzt die Chance etwas daran zu ändern und deine Ex Freundin vielleicht irgendwann zurück zu gewinnen. Bleibt alles gleich stehen deine Chancen nochmal bei ihr zu landen sehr schlecht.

Deine Ex-Freundin zurückgewinnen – mit diesem 1 ungewöhnlichen Trick

Schau dir das Video an und du weißt genau was du tun musst um sie zurück zu gewinnen.

Häufige Fragen

Wie kann ich das Vertrauen von meiner Ex Freundin zurückgewinnen?

Es kommt darauf an was dazu geführt, das sie das Vertrauen zu dir verloren hat. Du solltest dir genau klar sein was dazu geführt hat und wieviel Anteil du daran hattest, dass sie das Vertrauen verloren hat. Liebesgeständnissen reichen in dem Fall selten aus, du musst Taten folgen lassen und euch beiden die Zeit geben die es braucht um euch wieder zu nähern.

Sollte ich meine Ex Freundin irgendwann aufgeben oder gibt es immer eine zweite Chance?

Die Hoffnung und den Glauben zu haben, dass ihr noch eine zweite Chance haben könnt solltest du dir solange bewahren wie du damit klar kommst, ohne das du die Kontrolle über dich selbst verlierst. Wenn du selbst merkst wie du Grenzen überschreitest oder andere dir das direkt sagen, ist es höchste Zeit Abstand zu nehmen bevor du eine Dummheit begehst und dir selbst, deiner Ex oder anderen Schaden zufügst.

Weitere Links: