Kommt die Ex irgendwann zurück oder soll ich sie aufgeben?

Du fragst dich sicherlich ob deine Ex irgendwann zu dir zurück kommt oder ob es besser ist sie für immer aufzugeben. Es spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle wenn es darum geht ob du eine zweite Chance bei ihr bekommst.

Wichtig ist, dass du jetzt keine Panik bekommst und dir damit alle Möglichkeiten für immer verbaust. Frauen hassen es wenn du jetzt hektisch wirst und ihr alle möglichen Liebesgeständnisse macht und sie anbettelst es noch einmal zu versuchen.

Viele machen nämlich den Fehler direkt nach der Trennung zu versuchen Sie sofort wieder zurück zu gewinnen und das klappt so gut wie nie, weil es vollkommen unnatürlich ist.

Kommt die Ex irgendwann zurück oder soll ich sie aufgeben?

Bevor du deine Ex-Freundin für immer aufgibst solltest du dich fragen wie schön eure gemeinsamen Momente waren und wie sehr du sie noch liebst. Es spielt keine Rolle ob sie schon einen neuen Freund hat oder ob sie zunächst Single bleiben will.

Das einzige was zählt ist, wie viel du bereit bist ALLES dafür zu tun um sie irgendwann zurück zu bekommen. Gibst du schnell auf oder kämpfst du für das was dir wichtig ist?

Bei manchen dauert es nur wenige Wochen und andere brauchen 2-3 Monate um aus ihren Fehlern zu lernen und Sie davon zu überzeugen es noch einmal zu probieren.

Wahrscheinlich habt ihr beide Fehler gemacht, es kam zu unnötigen Streits, gegenseitigen Vorwürfen und Meinungsverschiedenheiten, die sich aber leicht aus dem Weg schaffen lassen.

Es gibt nichts schlimmeres als seine Ex-Freundin kampflos aufzugeben, obwohl du noch viel für sie empfindest und Liebe verschwindet niemals von einen auf den nächsten Tag.

Selbst, wenn sie sagt sie hasst dich oder sie will dich nie wieder sehen, solltest du das zunächst akzeptieren, dir deiner Fehler bewusst werden und dann langsam versuchen euer Vertrauen zueinander wieder aufzubauen, dass ihr beide eine Beziehung wollt.

Du kannst natürlich auch aufgeben, aber wie es dir vielleicht noch in einigen Monaten oder sogar Jahren Vorwürfe machen, dass du sie einfach aufgegeben hast. Das Schlimmste ist, etwas zu bereuen und keine Möglichkeit mehr zu haben die Zeit zurück zu drehen.

Vor allem, wenn es um eine Frau geht, mit der du zusammen lachen konntest, ihr euch vertraut habt, euch alles sagen konntet und du dich bei ihr wohl gefühlt hast, wie bei keiner anderen.

Noch hast du die Möglichkeit mit der richtigen Strategie und ein wenig Geduld die Liebe deines Lebens zurück zu gewinnen und eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen.

Bevor du aufgibst schau dir zumindest dieses Video* an, vielleicht bekommst du den einen Tipp, den du brauchst, um das notwendige Selbstvertrauen zu haben, dass du sie zurück erobern kannst und sie dich sogar noch mehr liebt als vorher.

Eine Trennung hat immer einen Grund, aber ist gleichzeitig auch eine Chance um daraus zu lernen und in Zukunft viel überlegter, leidenschaftlicher, selbstsicherer und glücklicher in der Beziehung zu sein.