Zum Inhalt springen

Bereuen Frauen eine Trennung – Wie du deine Ex Freundin verführen kannst

    Ex Freundin bereut eure Trennung

    Direkt nachdem deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat wird sie es nicht bereuen dich verlassen zu haben, doch das ist nur kurzzeitig der Fall, wenn du es richtig anstellst. Jetzt liegt es nämlich an dir ihr zu zeigen, dass sie den besten Typen einfach so gehen lassen hat.

    Du kannst sie verführen, wenn du nach der Anleitung der Ex zurück Strategie* vorgehst, denn dort werden psychologische Tricks angewendet die ihre Gefühlslage dir gegenüber verändern werden.

    Dein Ziel ist es, dass sie die Trennung bereut, weil sie zu früh aufgegeben hat ohne jemals richtig an eurer Beziehung zu arbeiten. Schaffst du es dich nicht runterziehen zu lassen und stattdessen die Trennung als Anlass zu nehmen dein Verhalten zu überdenken, dann wirst du deine zweite Chance bekommen.

    Hier die Liste: 7 Schritte, die deine Freundin eure Trennung bereuen lassen wird

    Die folgende Liste wird dir helfen dich in eine Position zu bringen mit der die Chancen sehr gut stehen, dass du deine Ex Freundin zurückgewinnst.

    1. Mache viel Sport!

    Sport ist gut für deinen Körper und Geist. Nach dem Sport fühlst du dich glücklich und zufrieden. Dein Selbstbewusstsein steigt und als Nebeneffekt bekommst du mehr Muskeln, nimmst Gewicht ab und siehst allgemein frischer aus.

    Beim Sport werden Glückshormone ausgeschüttet und du triffst vielleicht sogar die ein oder andere nette Dame, die auf dich aufmerksam wird.

    Es ist kein Geheimnis, dass Frauen auf durchtrainierte Typen stehen und das ist deine Chance der Typ zu sein, den alle Frauen wollen. Deine Ex Freundin wird es bereuen, wenn sie die neue Version von dir sieht, glaub mir.

    2. Gehe viel mit Freunden weg und mache das was dir Spaß macht

    Ablenkung von den negativen Gedanken ist genau das was du brauchst, da hilft es am besten (so einfach es klingt) Spaß zu haben. Du hast doch sicher Freunde mit denen du über alles lachen kannst, mit denen du eine gute Zeit hast und alles was dich bedrückt vergisst.

    Viel Abwechslung und oft unter Leuten sein hilft dir gegen das Gefühl des Alleinseins anzukämpfen. Wie sollst du deine Ex Freundin vermissen, wenn du so viele neue Frauen kennenlernst?

    Lies auch: Liebe ich meine Ex Freundin wirklich noch?

    3. Lass dir eine neue Frisur schneiden

    Frauen machen das seit Jahrhunderten vor (ok leicht übertrieben). Ist dir das auch schon aufgefallen, dass viele Frauen direkt nach der Trennung plötzlich eine neue Haarfarbe oder Frisur haben? Sie haben schon viel früher erkannt, dass sie aus dem alten Kreislauf ausbrechen müssen und neue Wege gehen müssen.

    Du schaust jeden Morgen in den Spiegel und wenn du immer das gleiche siehst kommst du sehr schnell in traurige Stimmung, weil eben nicht mehr alles wie noch vor einigen Tagen/Wochen ist. Deine Ex Freundin hat sich von dir getrennt.

    Durchbrichst du den Kreislauf und hast einen neuen stylischen Haarschnitt wirst du automatisch anders in den Tag starten, weil du auch optisch merkst, dass du dich verändert hast. Es ist Zeit alte Schmerzen loszulassen und neuen Lebensmut zu schöpfen.

    "Magische Anziehung" bei Ex erzeugen

    Mit 3 Schritten deine Ex Freundin zurückgewinnen!

    4. Kauf dir stylische Klamotten

    Um den Gedanken der optischen Veränderung weiter zu verfolgen sind neue Klamotten mit einem neuen Lebensgefühl auch eine hervorragende Möglichkeit.

    Du kennst das Gefühl, wenn du das erste mal mit neuen Klamotten, einem neuen Auto, einer neuen Uhr oder einem neuen Smartphone aus dem Haus gehst. Es fühlst sich großartig an etwas neues zu besitzen und anderen fällt das auch sofort auf.

    Dein Selbstvertrauen steigt und du bist auf dem besten Weg dich auch innerlich weiter zu entwickeln und nach vorne zu schauen.

    Lies auch: Anzeichen, dass Ex Freundin noch Gefühle hat?

    5. Sei erfolgreich – Investiere in deine berufliche Zukunft

    Nutze die Veränderung, die du durchmachst um deine berufliche Säule voranzubringen, denn mehr Geld zu haben kann niemals schaden. Viele Männer, die ich kenne haben genau in der Phase nach der Trennung die größten beruflichen Erfolge feiern können.

    Du hast mehr Zeit für deine Arbeit und kannst dich richtig reinhängen. Durch das neue Selbstvertrauen, den Schwung und die neue erfolgsorientierte Ausstrahlung bist du bereit dir auch in der Firma oder als Selbstständiger einen neuen Namen zu machen.

    Siehst du, eine Trennung kann dich auch in anderen Bereichen wieder voranbringen, die du sonst vernachlässigt hättest.

    Jetzt rate mal wie das auf deine Ex Freundin wirkt, wenn sie dich plötzlich mit dieser Leidenschaft und dem Elan sieht, der du deinen eigenen Zielen nachgehst? Sie wird anfangen dich in einem neuen Licht zu sehen.

    Frauen lieben erfolgreiche, zielstrebige Männer!!

    Der Typ, der zu Hause auf dem Sofa rumhängt ist Geschichte. Die neue erfolgreiche Version von dir ist geboren, das geht an deiner Ex Freundin auch nicht einfach so vorbei.

    6. Eigne dir attraktive Eigenschaften an

    Zielstrebigkeit und Erfolg sind sehr attraktiv, wie du bereits weißt. Dadurch, dass du viel mehr weggehst mit deinen Freunden und neue Frauen kennenlernst wirst du automatisch zu einem sozialeren Menschen. Du bekommst viel mehr Möglichkeiten neue Frauen in dein Leben zu ziehen.

    Mit dem Selbstverständnis und dem Selbstvertrauen was du daraus gewinnst wirst du auch mutiger werden in allen deinen Lebensbereichen.

    Ich habe schon Männer gesehen, die dadurch förmlich aufgeblüht sind, viel lustiger und charmanter geworden sind im Umgang mit Frauen. Nach kurzer Zeit standen ihnen alle Türen offen: Die Ex Freundin zurück gewinnen oder neue Frauen daten, verführen von denen sie sich vorher niemals hätten erträumen lassen, dass sie eine Chance bei den Frauen hätten.

    7. Setz dich selbst an die erste Stelle und kümmere um dich zuerst

    Es ist eigentlich schon in allen Punkten gesagt worden, aber ich möchte es trotzdem noch einmal hervorheben: Du stellst dich an 1. Stelle, der wichtigste Mensch im Leben bist du selbst.

    Wenn Männer nach der Trennung ihre Ex Freundin auf ein Podest stellen bewegen sie sich immer weiter von sich selbst weg. Dabei ist das genau der Punkt, den sie zulange vernachlässigt haben.

    Mehr Selbstbewusstsein führt automatisch zu mehr Selbstachtung. Achtest du mehr auf dich selbst und deine Bedürfnisse entwickelst du dich schneller als jemals zuvor. Du ziehst die Frauen und Männer in dein Leben, die dir auf DEINEM Weg folgen möchten, die dir beistehen auch in schweren Zeiten. Das ist sehr wichtig gerade in diesem Moment für dich um wieder lebensfroh und glücklich zu werden.

    Die Königsdisziplin: Authentisch sein

    Wenn du es schaffst diese 7 Punkte umzusetzen und wirklich danach lebst wirst du unwiderstehlich sein. Du wirst authentische Attraktivität ausstrahlen und mehr wahrgenommen werden als du es jemals wurdest in deinem Leben.

    Nur wer es schafft Authentizität auszustrahlen wird auf lange Sicht erfolgreich sein. Du musst das leben was du sagst, danach handeln und es richtig verinnerlichst haben.

    Als authentischer Mann wirst du immer den Vorteil haben gegenüber denjenigen, die nur versuchen eine Rolle zu spielen, die sie nicht sind.

    Es braucht Zeit um alle alten Muster abzulegen und auf die Stufe der Authentizität aufzusteigen, aber es lohnt sich. Du gewinnst damit dein eigenes Ansehen zurück und das der anderen, die nur schwer begreifen können wie anziehend du auf einmal wirkst und tatsächlich BIST!

    Frau bereut Trennung – ist sich aber unsicher ob es nochmal funktionieren würde

    Nur weil eine Frau die Trennung bereut, heißt es noch lange nicht, dass sie dich zurücknehmen will. Sie ist tief verunsichert und kann ihre Gefühle für dich selbst nicht richtig einschätzen. Einerseits vermisst sie dich, auf der anderen Seiten war für sie die Trennung schmerzhaft und wie will das keinesfalls nochmal erleben.

    Mit einer verunsicherten Frau musst du sehr behutsam umgehen, denn sie braucht vor allem zwei Dinge: Vertrauen und Sicherheit.

    Du musst dir ihr Vertrauen wieder verdienen, indem du ihre Gefühle und Bedenken ernst nimmst. Sie zu versuchen zu überreden oder dazu zu drängen dich wieder in ihr Leben zu lassen ist der falsche Weg.

    Sie will von dir keine Lippenbekenntnisse und Versprechungen haben, alles was sie sich wünscht ist von dir ernstgenommen zu werden. Will sie Zeit für sich oder sagt ein Treffen ab, dann reagiere mit Verständnis und lass ihr den Raum den sie braucht.

    Geduldig zu sein bedeutet Stärke und je mehr Freiheiten du ihr lässt, desto mehr kann sie sich über ihre Gefühle klar werden. Sie sollte nicht nur aufgrund von dem Gefühl des Bereuens zu dir zurückkommen, sondern aus dem tiefen Wunsch ihre Zukunft mit dir gemeinsam zu verbringen.

    Zusammenfassung

    Du hast dich zu sehr selbst aufgegeben, bist abhängig geworden und hast deine eigene Power verloren.

    Dein Verhalten hat ihr gezeigt, wie du wirklich bist, dass du sie auf ein Podest gestellt hast und richtige Angst hast sie zu verlieren. Du würdest alles tun um es ihr Recht zu machen.

    Das mag zuerst positiv und erstrebenswert klingen, in Wahrheit finden die meisten Frauen das sehr unattraktiv. Sie wünschen sich einen “Fels in der Brandung” mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen können.

    Alles das hast du vermutlich dafür aufgegeben um ihr jeden Wunsch abzulesen und alles nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Es gab nichts aufregendes mehr in ihrem Leben, was du ihr bieten konntest.

    Wenn du lernst deine alte Stärke, aufgrund die sie dich ausgewählt hast wieder zu bekommen stehen deine Chancen sehr gut, dass sie wieder die Gefühle empfindet, die sie am Anfang für dich gehabt hat.

    Bereut es deine Freundin sich von dir getrennt zu haben oder hat sie schon einen neuen Freund? Wie gehst du mit eurer Trennung um oder siehst du noch eine Chance, dass es doch noch was mit euch wird?

    Die effektivste Methode um deine Ex Freundin zurückzugewinnen ist sicher, dich weiter zu entwickeln und in manchen Bereichen dich auf deine alten Stärken zurück zu besinnen.

    In deinem Kopf muss ein Umdenken stattfinden um alte Gefühle zu wecken, das bedeutet für dich dir vollkommen bewusst zu werden, was falsch gelaufen ist am Ende eurer Beziehung.

    Weitere Artikel:

    Häufige Fragen

    Kann es sein, dass meine Ex Freundin unsere Trennung bereut trotz neuem Partner?

    Es gibt es Ausspruch: “Du merkst erst was du hattest wenn du es verloren hast.” Genau das kann auch auf deine Ex Freundin zutreffen, weil ihr euch wegen Kleinigkeiten getrennt habt und sie erst jetzt merkt, wie falsch eure Trennung war.
    Sie dachte, sie wäre glücklicher in einer neuen Beziehung mit einem neuen Partner, doch er kann ihr nicht das geben, was du konntest.
    Du kennst vielleicht selbst die Situation oder eine ähnliche, in der du am liebsten die Zeit zurückdrehen würdest, weil du gemerkt hast, dass du einen Fehler gemacht hast. Sich das einzugestehen ist jedoch schwer, weil man sich dann eingestehen müsste falsch gelegen zu haben.
    Wir haben alle ein gewisses Ego und würden uns am liebsten nie irren und immer recht haben. Über seinen eigenen Schatten zu springen und zurück zu kehren erfordert sehr viel und die wenigsten würden das einfach so machen, weil es am eigenen Selbstwertgefühl nagt.

    Solltest du deiner Ex aus dem Weg gehen nach eurer Trennung?

    Die kurze Antwort ist: Ja. Egal ob du deine Ex Freundin wider zurückhaben willst oder damit abschließen willst für immer, es ist das beste für dich deiner Ex aus dem Weg zu gehen um dir selbst etwas gutes zu tun.
    Es wird am Anfang schmerzhaft sein, weil du wahrscheinlich immer wieder den Gedanken hast sie sofort zurück bekommen zu wollen oder dir eine neue Beziehung wünscht zu anderen Frauen.
    Beides wird extrem schwer, wenn immer wieder alte Wunden aufgerissen werden und du nie die Zeit hast für dich zu reflektieren, was genau falsch gelaufen ist in eurer Beziehung und wie du es in Zukunft besser lösen kannst.

    Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…