Ex Freundin bereut eure Trennung
Bereuen Frauen Trennung später oder vergessen sie ihren Ex sofort, wenn sie einen neuen Partner haben?

Willst du wissen ob Frauen eine Trennung bereuen und wie du deine Ex Freundin eifersüchtig machen und verführen kannst, obwohl sie Schluss gemacht hat?

Die Wahrheit ist: Direkt nachdem deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat wird sie es nicht bereuen dich verlassen zu haben, doch das ist nur kurzzeitig der Fall, wenn du es richtig anstellst. Jetzt liegt es nämlich an dir ihr zu zeigen, dass sie den besten Typen einfach so gehen lassen hat.

Achtung: Wenn du die Liste richtig durchziehst kann es sein, dass sie dich anfleht wieder mit dir zusammen zu kommen. Du kannst jetzt entscheiden was du wirklich willst. Neue Abenteuer oder deine alte Liebe aufleben lassen aus einer viel besseren Position.

Hier die Liste: 7 Schritte, die deine Freundin eure Trennung bereuen lassen wird

Ich hatte bereits in einem kurzen Beitrag mit den 3 größten Geheimnissen, wie du deine Ex Freundin zurückbekommst beschrieben, welche Schritte dir helfen über eine Trennung hinwegzukommen.

1. Mache viel Sport!

Sport ist gut für deinen Körper und Geist. Nach dem Sport fühlst du dich glücklich und zufrieden. Dein Selbstbewusstsein steigt und als Nebeneffekt bekommst du mehr Muskeln, nimmst Gewicht ab und siehst allgemein frischer aus.

Beim Sport werden Glückshormone ausgeschüttet und du triffst vielleicht sogar die ein oder andere nette Dame, die auf dich aufmerksam wird. 😉

Es ist kein Geheimnis, dass Frauen auf durchtrainierte Typen stehen und das ist deine Chance der Typ zu sein, den alle Frauen wollen. Deine Ex Freundin wird es bereuen, wenn sie die neue Version von dir sieht, glaub mir.

2. Gehe viel mit Freunden weg und mache das was dir Spaß macht

Ablenkung von den negativen Gedanken ist genau das was du brauchst, da hilft es am besten (so einfach es klingt) Spaß zu haben. Du hast doch sicher Freunde mit denen du über alles lachen kannst, mit denen du eine gute Zeit hast und alles was dich bedrückt vergisst.

Viel Abwechslung und oft unter Leuten sein hilft dir gegen das Gefühl des Alleinseins anzukämpfen. Wie sollst du deine Ex Freundin vermissen, wenn du so viele neue Frauen kennenlernst?

Wusstest du, dass viele Frauen wahnsinnig eifersüchtig sind, wenn du alleine feiern gehst in der Beziehung? Der blanke Horror: “Mein Freund geht feiern und ich sitze alleine zuhause”

Willst du deine Ex Freundin so einfach aufgeben?
Oder deine Ex mit einer einfachen Strategie zurückgewinnen?

Video öffnen*

3. Lass dir eine neue Frisur schneiden

Frauen machen das seit Jahrhunderten vor (ok leicht übertrieben). Ist dir das auch schon aufgefallen, dass viele Frauen direkt nach der Trennung plötzlich eine neue Haarfarbe oder Frisur haben? Sie haben schon viel früher erkannt, dass sie aus dem alten Kreislauf ausbrechen müssen und neue Wege gehen müssen.

Du schaust jeden Morgen in den Spiegel und wenn du immer das gleiche siehst kommst du sehr schnell in traurige Stimmung, weil eben nicht mehr alles wie noch vor einigen Tagen/Wochen ist. Deine Ex Freundin hat sich von dir getrennt.

Durchbrichst du den Kreislauf und hast einen neuen stylischen Haarschnitt wirst du automatisch anders in den Tag starten, weil du auch optisch merkst, dass du dich verändert hast. Es ist Zeit alte Schmerzen loszulassen und neuen Lebensmut zu schöpfen.

4. Kauf dir stylische Klamotten

Um den Gedanken der optischen Veränderung weiter zu verfolgen sind neue Klamotten mit einem neuen Lebensgefühl auch eine hervorragende Möglichkeit.

Du kennst das Gefühl, wenn du das erste mal mit neuen Klamotten, einem neuen Auto, einer neuen Uhr oder einem neuen Smartphone aus dem Haus gehst. Es fühlst sich großartig an etwas neues zu besitzen und anderen fällt das auch sofort auf.

Dein Selbstvertrauen steigt und du bist auf dem besten Weg dich auch innerlich weiter zu entwickeln und nach vorne zu schauen.

5. Sei erfolgreich – Investiere in deine berufliche Zukunft

Nutze die Veränderung, die du durchmachst um deine berufliche Säule voranzubringen, denn mehr Geld zu haben kann niemals schaden. Viele Männer, die ich kenne haben genau in der Phase nach der Trennung die größten beruflichen Erfolge feiern können.

Du hast mehr Zeit für deine Arbeit und kannst dich richtig reinhängen. Durch das neue Selbstvertrauen, den Schwung und die neue erfolgsorientierte Ausstrahlung bist du bereit dir auch in der Firma oder als Selbstständiger einen neuen Namen zu machen.

Siehst du, eine Trennung kann dich auch in anderen Bereichen wieder voranbringen, die du sonst vernachlässigt hättest.

Jetzt rate mal wie das auf deine Ex Freundin wirkt, wenn sie dich plötzlich mit dieser Leidenschaft und dem Elan sieht, der du deinen eigenen Zielen nachgehst? Sie wird anfangen dich in einem neuen Licht zu sehen.

Frauen lieben erfolgreiche, zielstrebige Männer!!

Der Typ, der zu Hause auf dem Sofa rumhängt ist Geschichte. Die neue erfolgreiche Version von dir ist geboren, das geht an deiner Ex Freundin auch nicht einfach so vorbei.

6. Eigne dir attraktive Eigenschaften an

Zielstrebigkeit und Erfolg sind sehr attraktiv, wie du bereits weißt. Dadurch, dass du viel mehr weggehst mit deinen Freunden und neue Frauen kennenlernst wirst du automatisch zu einem sozialeren Menschen. Du bekommst viel mehr Möglichkeiten neue Frauen in dein Leben zu ziehen.

Mit dem Selbstverständnis und dem Selbstvertrauen was du daraus gewinnst wirst du auch mutiger werden in allen deinen Lebensbereichen.

Ich habe schon Männer gesehen, die dadurch förmlich aufgeblüht sind, viel lustiger und charmanter geworden sind im Umgang mit Frauen. Nach kurzer Zeit standen ihnen alle Türen offen: Die Ex Freundin zurück gewinnen oder neue Frauen daten, verführen von denen sie sich vorher niemals hätten erträumen lassen, dass sie eine Chance bei den Frauen hätten.

7. Setz dich selbst an die erste Stelle und kümmere um dich zuerst

Es ist eigentlich schon in allen Punkten gesagt worden, aber ich möchte es trotzdem noch einmal hervorheben: Du stellst dich an 1. Stelle, der wichtigste Mensch im Leben bist du selbst.

Wenn Männer nach der Trennung ihre Ex Freundin auf ein Podest stellen bewegen sie sich immer weiter von sich selbst weg. Dabei ist das genau der Punkt, den sie zulange vernachlässigt haben.

Mehr Selbstbewusstsein führt automatisch zu mehr Selbstachtung. Achtest du mehr auf dich selbst und deine Bedürfnisse entwickelst du dich schneller als jemals zuvor. Du ziehst die Frauen und Männer in dein Leben, die dir auf DEINEM Weg folgen möchten, die dir beistehen auch in schweren Zeiten. Das ist sehr wichtig gerade in diesem Moment für dich um wieder lebensfroh und glücklich zu werden.

Ex schnell zurückgewinnen?
Video öffnen + Lösung erfahren*
Klicke jetzt auf den Button.

Die Königsdisziplin: Authentisch sein

Wenn du es schaffst diese 7 Punkte umzusetzen und wirklich danach lebst wirst du unwiderstehlich sein. Du wirst authentische Attraktivität ausstrahlen und mehr wahrgenommen werden als du es jemals wurdest in deinem Leben.

Nur wer es schafft Authentizität auszustrahlen wird auf lange Sicht erfolgreich sein. Du musst das leben was du sagst, danach handeln und es richtig verinnerlichst haben.

Als authentischer Mann wirst du immer den Vorteil haben gegenüber denjenigen, die nur versuchen eine Rolle zu spielen, die sie nicht sind.

Es braucht Zeit um alle alten Muster abzulegen und auf die Stufe der Authentizität aufzusteigen, aber es lohnt sich. Du gewinnst damit dein eigenes Ansehen zurück und das der anderen, die nur schwer begreifen können wie anziehend du auf einmal wirkst und tatsächlich BIST!

Lies auch noch: Warum flirten Frauen trotz Beziehung – Was soll dieses Fremdflirten?

Fazit:

Du hast dich zu sehr selbst aufgegeben, bist abhängig geworden und hast deine eigene Power verloren.

Dein Verhalten hat ihr gezeigt, wie du wirklich bist, dass du sie auf ein Podest gestellt hast und richtige Angst hast sie zu verlieren. Du würdest alles tun um es ihr Recht zu machen.

Das mag zuerst positiv und erstrebenswert klingen, in Wahrheit finden die meisten Frauen das sehr unattraktiv. Sie wünschen sich einen “Fels in der Brandung” mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen können.

Alles das hast du vermutlich dafür aufgegeben um ihr jeden Wunsch abzulesen und alles nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Es gab nichts aufregendes mehr in ihrem Leben, was du ihr bieten konntest.

Wenn du lernst deine alte Stärke, aufgrund die sie dich ausgewählt hast wieder zu bekommen stehen deine Chancen sehr gut, dass sie wieder die Gefühle empfindet, die sie am Anfang für dich gehabt hat.

Lies auch

Eifersucht bekämpfen Erfahrungen und Tipps

Eifersucht bekämpfen – Erfahrungen und Tipps die helfen

Ich werde im folgenden Artikel alles erklären, was damit zusammenhängt um Eifersucht bekämpfen zu können. Jeder kann etwas tun...
Mit Eifersucht umgehen lernen

Mit Eifersucht umgehen lernen – Emotionen kontrollieren

Mit Eifersucht umgehen lernen bedeutet die größte Freiheit zu erlangen, die du haben kannst. Je früher du verstehst und...

Weitere Links:

Bereut es deine Freundin sich von dir getrennt zu haben oder hat sie schon einen neuen Freund? Wie gehst du mit eurer Trennung um oder siehst du noch eine Chance, dass es doch noch was mit euch wird?

Die effektivste Methode um deine Ex Freundin zurückzugewinnen ist sicher, dich weiter zu entwickeln und in manchen Bereichen dich auf deine alten Stärken zurück zu besinnen.

In deinem Kopf muss ein Umdenken stattfinden um alte Gefühle zu wecken, das bedeutet für dich dir vollkommen bewusst zu werden, was falsch gelaufen ist am Ende eurer Beziehung.

Fragen:

Kann es sein, dass meine Ex Freundin unsere Trennung bereut trotz neuem Partner?

Es gibt es Ausspruch: “Du merkst erst was du hattest wenn du es verloren hast.” Genau das kann auch auf deine Ex Freundin zutreffen, weil ihr euch wegen Kleinigkeiten getrennt habt und sie erst jetzt merkt, wie falsch eure Trennung war.

Sie dachte, sie wäre glücklicher in einer neuen Beziehung mit einem neuen Partner, doch er kann ihr nicht das geben, was du konntest.

Du kennst vielleicht selbst die Situation oder eine ähnliche, in der du am liebsten die Zeit zurückdrehen würdest, weil du gemerkt hast, dass du einen Fehler gemacht hast. Sich das einzugestehen ist jedoch schwer, weil man sich dann eingestehen müsste falsch gelegen zu haben.

Wir haben alle ein gewisses Ego und würden uns am liebsten nie irren und immer recht haben. Über seinen eigenen Schatten zu springen und zurück zu kehren erfordert sehr viel und die wenigsten würden das einfach so machen, weil es am eigenen Selbstwertgefühl nagt.

ALLES WAS DU BRAUCHST UM DEINE EX ZURÜCK ZU GEWINNEN...
Öffne das Ex-Back Video und erfahre die Ex-Back Formel
Zum Ex-Back Video*

Solltest du deiner Ex aus dem Weg gehen nach eurer Trennung?

Die kurze Antwort ist: Ja. Egal ob du deine Ex Freundin wider zurückhaben willst oder damit abschließen willst für immer, es ist das beste für dich deiner Ex aus dem Weg zu gehen um dir selbst etwas gutes zu tun.

Es wird am Anfang schmerzhaft sein, weil du wahrscheinlich immer wieder den Gedanken hast sie sofort zurück bekommen zu wollen oder dir eine neue Beziehung wünscht zu anderen Frauen.

Beides wird extrem schwer, wenn immer wieder alte Wunden aufgerissen werden und du nie die Zeit hast für dich zu reflektieren, was genau falsch gelaufen ist in eurer Beziehung und wie du es in Zukunft besser lösen kannst.