Ex zurück bekommen

Heute werde ich dir DAS Geheimnis verraten, mit dem du es schaffst deine Ex zurück zu bekommen und wieder glücklich wirst in deinem Leben!

Es gibt da draußen sehr viele die dir irgendwas erzählen wollen was dir angeblich deine Ex Freundin zurückbringt, vieles davon funktioniert in der Praxis jedoch niemals. Deswegen hast du Glück hier gelandet zu sein, denn ich werde dir jetzt genau erklären wie es wirklich funktioniert.

Ich habe es bei vielen Freunden gesehen wo es erfolgreich geklappt hat, also kannst du es auch schaffen deine Ex Freundin zurück zu bekommen. Wenn du keine diese fatalen Fehler bei Textnachrichten begehst stehen deine Chancen schon sehr gut, dass du bald wieder in einer glücklichen Beziehung mit deiner Ex Freundin bist.

Das Geheimnis um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen: Sie muss ihre Art wie sie über dich denkt ändern!

Wie geht das genau? Du hast es auf jeden Fall selbst in der Hand und kannst aktiv etwas dafür tun um wieder attraktiv auf deine Ex Freundin zu wirken.

1. Du musst eine Kontaktsperre durchziehen

Gerade frisch nach eurer Trennung ist es wichtig, dass du emotionalen Abstand gewinnst zu deiner Ex Freundin.

Bist du derjenige, der denkt er müsste sich nur wieder öfter und länger in ihrer Nähe aufhalten um eurer Beziehung eine 2. Chance zu geben?

Oder ist es deine Ex Freundin, die dich nicht mehr als Liebhaber und Freund haben will, aber trotzdem als emotionale Stütze und “guten Freund” auf keinen Fall verlieren will.

Egal ob der Kontakt von dir oder von ihr ausgeht, du solltest freundlich abblocken und dich auf dich fokussieren, denn nur so hast du die Chance deine Ex Freundin wieder von dir als Liebhaber und festen Freund zu begeistern.

Erfahre, wieso die Eifersucht auf deine Ex Freundin aufhören muss: Eifersucht auf Ex Freundin ist gefährlich

Ex Freundin wieder zurückgewinnen?
Erfahre, wie es geht mit diesem kurzen "Ex-back"-Test:

Test starten

2. Arbeite an deinem Körper

Viele vernachlässigen ihren Körper und Sport, wenn sie in einer Beziehung sind, weil sie keine Notwendigkeit sehen an sich zu arbeiten.

Es ist nichts neues, dass man als Mann dazu neigt sich ein wenig “gehen zu lassen” und faul wird, wenn man schon länger in einer Beziehung ist, ändere das!

Deine Freundin hat dich so am Anfang eurer Beziehung kennengelernt, als jemand, der sein Ding durchzieht und zufrieden mit sich selbst ist. Diesen Zustand der körperlichen und geistigen Gesundheit gilt es wieder herzustellen.

Auch wenn du die ganze Zeit in eurer Beziehung noch weiter trainiert hast ist Sport das beste Mittel um die negativen Gedanken loszuwerden und wieder zu dir selbst zu finden.

Wie du deine Ex schnell zurückgewinnen kannst?
Test starten + Lösung
Finde heraus, wie hoch deine Chancen stehen deine Ex Freundin zurück zu gewinnen.

3. Neue Bekanntschaften knüpfen

Um dein neues Ich richtig zu entwickeln ist es hilfreich neue Freunde und Freundinnen in dein Leben zu bringen. Gehe wieder offener durch dein Leben und nehme die Chancen wahr, die du bekommst um neue Kontakte zu knüpfen.

Es geht bei diesem Punkt nicht nur um neue weibliche Bekannte, auch neue männliche Freunde können für sich sehr hilfreich sein um deinen Horizont zu erweitern.

Und stell dir auch vor, wie viele neue Frauen zu kennenlernen kannst, die deine Ex Freundin vor Neid erblassen lassen. Klingt gut? Ist es auch.

Frauen reagieren sehr stark auf weibliche Konkurrentinnen, selbst, wenn sie diejenige war, die mit dir Schluss gemacht hat. Sie wird es unbewusst bereuen und sich fragen ob es ein Fehler von ihr war, dich gehen zu lassen. Du überzeugst sie passiv davon und deine Chancen werden extrem steigen, dass sie wieder zu dir ankommt.

Wie gewinne ich meine Ex Freundin zurück?!

Damit du deinen Liebeskummer SOFORT los wirst zeigen wir dir alle 6 Schritte, um deine Ex-Freundin in nur 17 Tagen zurückzugewinnen!

Video jetzt ansehen: Ex-Freundin in 17 Tagen zurückgewinnen

Ist sie es dir wert?

Macht es Sinn für dich deine Ex zurück zu bekommen?

Ob du deine Ex zurückgewinnen willst musst du für dich selbst entscheiden. Es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe, warum ihr euch getrennt habt und manche davon sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die du leicht aus der Welt schaffen kannst.

Viele suchen sehr lange nach der perfekten Partnerin und haben sie in ihrer Ex Freundin bereits gefunden, doch ein paar blöde Aktionen haben zur Trennung geführt.

Es kann durchaus Sinn machen deine Ex zurück zu erobern und nochmal von neuem anzufangen. Eine Garantie für eine glückliche Beziehung ist es jedoch nicht. Entscheidend ist ob ihr euch beide noch anziehend genug findet und euch Vertrauen könnt.

Du solltest deine zweite Chance nicht leichtfertig vergeuden und dir wirklich Gedanken machen, wie du es schaffst deine Ex Freundin zurück zu bekommen. Überlege dir ob du es in ein paar Jahren bereuen würdest es nicht noch einmal versucht zu haben oder ob du denkst dir geht es besser ohne sie.

"Get-my-ex-back" hat sich darauf spezialisiert dir zu helfen deine Ex Freundin zurückzugewinnen. Jetzt öffnen
Klicke auf den Button und mache den Ex-Back-Test.

Eine Trennung kann ein Weckruf für dich und euch beide sein um die Probleme anzugehen, die zu eurem Beziehungsende geführt haben. An einer Trennung sind meistens beide zu einem gewissen Maß Schuld, doch mit Vorwürfen oder Betteln erreichst du genau das Gegenteil, sie wird sich direkt verschließen und deine Chancen sinken enorm.

Deine Ex Freundin hat es bestimmt genau so schwer wie du mit der Trennung umzugehen, selbst wenn sie einen neuen Freund oder neue Bekanntschaften hat. Oft ist es nur eine Flucht und nichts langfristiges.

Bist du bereit an dir zu arbeiten und sie so wieder neu verliebt in dich zu machen oder traust du es dir noch nicht zu? Du musst nicht sofort eine Entscheidung treffen, aber all zu lange würde ich an deiner Stelle nicht warten, sonst sinken deine Chancen immer mehr die notwendigen Schritte einzuleiten.

Wenn du eine Strategie haben willst findest du wie bereits oben geschrieben die genaue Anleitung etwas weiter oben im Text in Form eines Video Kurses.

Auch interessant zu lesen: Beziehungsende wegen Eifersucht – Trennung vermeiden

Lies auch

Ex Freundin hat neuen Freund

Ex hat neuen Freund – Wie verhalte ich mich am besten?

Die Ex hat einen neuen Freund, du bist deswegen eifersüchtig und willst wissen, wie du damit umgehen sollst. Du...
Eifersucht ist fürchterlich und muss bekämpft werden

Wieso Eifersucht fürchterlich ist und warum du jetzt damit anfangen musst sie zu bekämpfen

Eifersucht ist sehr fürchterlich, weil sie so tief sitzt, dass du sie alleine ohne Anleitung nur schwer bekämpfen kannst....

Fazit:

Durch rumjammern und ihr auf die Nerven gehen wirst du sie niemals zurück bekommen.

Nur wenn du dich weiterentwickelst hast du eine Chance wieder bei ihr zu landen. Wenn es soweit kommt wird SIE auf dich zukommen.

Versuchst du krampfhaft sie auf dich aufmerksam zu machen, mit deinen Liebesbekenntnissen, dass du sie bis ans Ende deines Lebens lieben wirst und sie die einzige Frau ist, die du jemals in deinem Leben wieder lieben könntest, verbaust du dir so ziemlich alles.

Übernehme Verantwortung für dein Leben und wachse. Werde wieder aktiv, mache neue Erfahrungen und finde einen Weg um zuerst dich glücklich zu machen.

Deine Ex Freundin will nämlich keinen schlecht gelaunten, jammernden Freund haben mit dem sie nur aus Gewohnheit zusammen ist. Jetzt liegt es an dir was du daraus machst.

Weitere Links:

Mit welchen Methoden hast du es geschafft deine Ex zurück zu bekommen oder hat es bei dir bisher noch nie geklappt, wenn du es wolltest?

Wie denkst du stehen die Chancen deine Ex Freundin zurückgewinnen zu können, wenn du ehrlich bist? Was hast du in eurer Beziehung falsch gemacht, dass zu eurer Trennung geführt haben könnte?

Meistens sieht man selbst seine eigenen Fehler nur sehr ungern und gesteht sich nie ein, wie sehr man durch das eigene Verhalten zum Ende der Beziehung beigetragen hat. Das Gute ist, du kannst dich ändern und alles rückgängig machen, wenn da nur ein Funken an Liebe zwischen euch ist.

ALLES WAS DU BRAUCHST UM DEINE EX ZURÜCK ZU GEWINNEN...
Mache den Ex-Back Test und erfahre deine individuelle Lösung
Zum Ex-Back Test