Zum Inhalt springen

Warum bin ich eifersüchtig auf die neue Freundin von ihm?

    eifersüchtig auf die neue Freundin von ihm

    Bist du eifersüchtig auf die neue Freundin von deinem Freund und willst mehr über die wahren Gründe erfahren, warum es dich so rasend macht zu wissen, dass er eine Neue hat?

    Wahrscheinlich hast du noch Gefühle für ihn oder dein Ego ist verletzt, weil er dich gegen eine Neue ausgetauscht hat. Hättest du einen neuen Freund wäre es dir egal, ob er auch neu vergeben ist.

    Vielleicht merkst du aber auch jetzt erst wie wichtig er dir ist und das die Trennung ein großer Fehler war. Du würdest vieles anders machen in euerer Beziehung, aber das bringt dir gerade nichts.

    Aber war es das endgültig oder ist seine neue Freundin für ihn nur eine Rebound-Beziehung? Wie stehen deine Chancen wieder mit ihm zusammenkommen zu können? Mache den Ex zurück Test und finde die Wahrscheinlichkeit heraus.

    Eifersucht ist immer ein Zeichen, dass emotional gekränkt bist und dafür andere verantwortlich machst, deswegen schaue genau hin wo die Ursache bei dir liegt und was genau dich triggert.

    Warum bin ich eifersüchtig auf die neue Freundin von ihm?

    Egal wie eine Trennung abläuft danach hören deine Gefühle nicht plötzlich auf. Eine Beziehung ist sehr intensiv und du investierst sehr viel Energie, Zeit und Nerven.

    Überall wo du mit viel Leidenschaft dabei bist entsteht eine Wechselwirkung. Du liebst ihn und zeigst ihm deine Liebe. Er zeigt Dir auch seine Liebe auf seine Weise, wenn du jetzt noch deine Eifersucht loswerden könntest, würde eure Beziehung noch besser werden.

    Dadurch entsteht immer mehr die Verbundenheit, die eure Beziehung ausgemacht hat. Selbst ein Streit hat euch wieder näher zusammengebracht, weil ihr beide gemerkt habt wie wichtig ihr euch beide seid und euch wieder vertragen habt.

    Seine neue Freundin – Sie erlebt jetzt alle schönen Momente mit ihm und dir geht es schlecht

    Zwei Gründe warum du eifersüchtig auf seine neue Freundin bist:

    • Du wünscht dir ihn zurück
    • Du bist so sehr verletzt, dass du ihm schlechtes wünscht

    Der Wunsch nach dem Liebescomeback

    Nach einer Trennung neigen viele dazu die schlechten Erfahrungen auszublenden und sich nach dem leichtesten Weg umzuschauen ihr Alleinsein zu überwinden.

    Entweder wird sich in das Singleleben gestützt oder der alten Beziehung nachgetrauert, weil alles besser wäre als allein zu sein.

    Natürlich ist es in dieser Phase besonders hart den Ex Freund glücklich mit einer anderen zu sehen, weil das alle Tagträume und Hoffnungen zerstört. Du wirst automatisch eifersüchtig auf seine neue Freundin, weil sie eurer erneuten Beziehung im Weg steht.

    Unwiderstehliche Anziehung aufbauen!

    Mache deinen Ex Freund "süchtig nach DIR"!

    Der Wunsch nach Rache

    Eure Beziehung verlief am Ende sehr schlecht und ihr habt euch getrennt.

    1. Du fühlst dich miserabel und ihm scheint es egal zu sein.
    2. Während du damit kämpfst um dein Leben und deine Gedanken wieder in den Griff zu bekommen wirst du schon ersetzt durch eine Neue.
    3. Du bist nicht eifersüchtig auf sie, sondern auf ihn, weil er wieder glücklich ist und du findest er verdient das nicht.

    Alles was du tun kannst ist dir über deine Eifersucht klar zu werden um zu verhindern, dass du dich davon runterziehen lässt oder alles dafür tust um ihn doch wieder zurück zu gewinnen.

    Eins ist klar: Deine Eifersucht auf seine neue Freundin ist der letzte Beweis für dich, dass du jetzt vollen Fokus auf dich selbst richten solltest oder das er dir doch mehr bedeutet als du zugeben willst.

    Fazit

    Wenn du eifersüchtig auf die neue Freundin von deinem Ex Freund bist heißt das, dass du noch nicht vollständig mit deiner alten Beziehung abgeschlossen hast. Du fühlst dich gekränkt und verletzt, dass eine neue Frau an seiner Seite ist und du alleine da steht. Es ist verschwendete Zeit, wenn du irgendwelche Rachegedanken hast oder dir selbst noch Vorwürfe machst was du alles falsch gemacht hättest.

    Deine Eifersucht bringt dich kein bisschen weiter und hält dich nur noch weiter in der Vergangenheit fest, du sabotierst dich damit selbst. Du musst lernen zu akzeptieren, dass er eine neue Freundin hat und das du dich jetzt um dein eigenes Leben kümmern musst. Ihm nachtrauern oder seine neue Freundin schlecht reden bringt dich nicht weiter.

    Weiterer Artikel:

    Die beste Strategie um deinen Ex‑Freund zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…