Arbeitskollege flirtet mit meiner Freundin

Arbeitskollege flirtet mit meiner Freundin

Wenn du mitbekommst, dass ein Arbeitskollege mit deiner Freundin flirtet ist das immer zunächst ein komisches Gefühl. Egal wie cool du normalerweise bleibst, es trifft dich doch ein wenig.

Wie sollst du reagieren, sollst du ihm oder ihr eine Ansage machen oder versuchen deine Emotionen zurück zu halten. Für viele ist besonders beim ersten Mal der Umgang mit dieser Situation schwer. Gehen wir das mal genauer durch.

Arbeitskollege flirtet mit meiner Freundin

Flirten ist vollkommen natürlich und jede Beziehung entsteht aus einem Flirt. Manche verwechseln auch schnell Freundlichkeit mit Flirten, besonders in Berufen in denen viel Kundenkontakt herrscht.

Unter Arbeitskollegen entsteht auch ein besonderes Verhältnis, weil man zusammen als Team arbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Mit jeder Person mit der man länger zu tun hat bildet sich eine gewisse emotionale Verbindung.

Männer deuten häufig wie bereits erwähnt normale Freundlichkeit als Flirts. Sie sind viel schneller bereit ihre Chancen auszutesten und geben sich Müde bei Frauen in ihrem Umfeld zu landen.

Der Arbeitskollege macht genau das was du auch bei deiner Freundin getan hast, er flirtet mit deiner Freundin und sie sieht das wahrscheinlich nicht direkt genau so.

Sie ist froh über den lockeren Umgang unter Arbeitskollegen und mag es, dass sie ohne viel Aufwand zu betreiben ein bisschen Bestätigung und Aufmerksamkeit bekommt. Egal ob Männer oder Frauen, wir alle lieben es, wenn wir beachtet und besser behandelt werden als normalerweise.

Für sie ist das nur ein positives Erlebnis und das bleibt auch so, wenn eure Beziehung gut läuft. Sie wird dadurch weniger gestresst sein nach der Arbeit und wenn du ein cooler Typ bist kannst du diese Entspanntheit positiv für eure Beziehung nutzen.

Männer bekommen durch die Konkurrenz oft Panik und schalten in den Beschützermodus. Doch das ist genau das was du vermeiden musst.

Was denkst du was passiert, wenn sie zuhause nur der gestresste Freund erwartet, der ihr Vorwürfe macht und Drama schiebt? Während bei der Arbeit der lockere Arbeitskollege ist, der sie zum Lachen bringt?

Die einzige Person, die eure Beziehung zerstören kann bist du selbst. Es treten immer die Dinge ein vor denen du Angst hast, weil du dich so verhältst wie du es sonst nie tun würdest.

Manche Frauen sagen sie finden Eifersucht sexy, doch ist das wahr? Sollst du dein ganzes Leben lang kämpfen müssen gegen jeden, der sie nur anschaut? Willst du das und ist das für dich wahre Liebe?

Ich kann dir sagen, dass für die meisten Frauen Eifersucht ein Zeichen von Schwäche und mangelndem Selbstwertgefühl ist. Sie verabscheuen Männer, die panisch werden, wenn sie mal einen Mann nur anschaut oder einen lockeren Umgang mit dem Arbeitskollegen hat.

Bei allem gesagten will ich deutlich sagen, dass du dir selbst treu bleiben solltest und wenn sie Aktionen bringt, nur um dich zu provozieren Dir ernsthaft Gedanken machen solltest, ob sie die richtige für dich ist.

Es gibt nämlich auch Frauen die sich sehr bewusst sind über ihr Verhalten und Dir damit bewusst schaden wollen. Sie wollen Macht über dich ausüben und sind nur darauf aus soviel Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen, wie sie können.

So eine Frau willst du nicht an deiner Seite haben, sie macht dein Leben zur Hölle. Deswegen wähle die Frau an deiner Seite gut aus und sei jederzeit bereit sie zu verlassen, wenn sie dein Selbstwertgefühl zerstören will.

Arbeitskollege flirtet mit meiner Freundin
5 (100%) 1 vote