Wie kann man Eifersucht vermeiden?

Eifersucht vermeiden in der Partnrschaft

Erfahre ob es geht Eifersucht zu vermeiden und ob es sinnvoll es für eine glückliche Beziehung ist. Warum du mutig sein musst um das zu bekommen im Leben was du willst und welche Beziehung du führen willst.

Wie kann man Eifersucht vermeiden?

Ich weiß, dass viele sich vor unangenehmen Gefühlen schützen wollen und alles dafür tun sie zu vermeiden.

Mir ging es selbst sehr lange so und ich habe versucht Eifersucht zu vermeiden. Davor wegzulaufen und die Eifersucht zu leugnen hat es nur schlimmer gemacht.

Immer wenn du versuchst etwas zu vermeiden stehen die Chancen sehr hoch, dass du es irgendwann später umso mehr zu spüren bekommst.

Der einzige Weg um Eifersucht vermeiden zu können besteht darin an dir selbst zu arbeiten, dich mutig zu stellen und vor allem ehrlich zu dir selbst zu sein.

„Eifersucht
„Eifersucht
„Eifersucht
„Eifersucht

Danach kannst du damit beginnen deine Beziehung zu stärken und dafür zu sorgen, dass ihr euch beide wohl fühlt. Es braucht immer einen von euch beiden, der über seinen Schatten springt und die Führung übernimmt.

Die beste Beziehung ist dann, wenn beide davon profitieren und gemeinsam wachsen. Es gibt in der Natur ein Gesetz das immer gilt und zwar: Entweder wächst etwas oder es zerfällt. Genau das ist in Partnerschaften der Fall. Stillstand bedeutet Rückschritt und alle Anziehung verschwindet langsam aber sicher.

Also höre auf Eifersucht vermeiden zu wollen, sondern nimm die Eifersucht als Anlass um dich selbst weiter zu entwickeln und deine Beziehung zu wässern.

Wenn ihr beide es ernst meint und an euch arbeitet werdet ihr auch noch in vielen Jahren glücklich miteinander sein.

BIN ICH ZU EIFERSÜCHTIG?

Eifersucht Test (kostenlos)

Finde heraus, was du tun kannst um deine Eifersucht zu bekämpfen um für immer frei von Eifersucht zu sein.

Wie kann man Eifersucht vermeiden?
5 (100%) 1 vote