Zum Inhalt springen

Eifersüchtig wenn Freund was mit Freunden macht

    Eifersüchtig auf Freunde von Freund

    Bist du eifersüchtig bist, wenn dein Freund etwas mit seinen Freunden unternimmt anstatt mit dir? Fühlst du dich von ihm zu wenig beachtet und immer das Gefühl nur an zweiter Stelle zu stehen?

    Du willst mit deinem Freund viel Zeit verbringen und gerade wenn ihr euch selten seht kann es verletzend sein, wenn er sich lieber mit seinen Freunden trifft als bei dir zu sein.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Wenn es dir so geht, dann solltest du eins immer beachten: Ein Mann braucht seine Freunde um glücklich zu sein! Es wäre komisch, wenn dein Freund seine Freunde vernachlässigt oder sich vollständig von ihnen entfernt. Trotzdem solltest du wachsam bleiben, ob eure Beziehung sich gerade in eine falsche Richtung entwickelt.

    Gibt es Gründe eifersüchtig auf seine Freunde zu sein?

    In einer harmonischen Beziehung muss ein Gleichgewicht herrschen zwischen Arbeit, gemeinsamer Zeit und unabhängige Freizeit. Wenn ihr nur aufeinander sitzt kann es sehr schnell zu Spannungen kommen und das belastet jede Beziehung, weil ihr euch irgendwann wegen Kleinigkeiten streitet.

    Zwei Dinge solltest du beachten, bevor du wegen seinen Freunden mit ihm streitest:

    • Es ist immer besser mit den Freunden deines Freundes ein gutes Verhältnis zu haben, denn sie werden auf ihren Freund aufpassen und ein gutes Wort für dich einlegen, wenn er an eurer Beziehung zweifelt.
    • Mach seine Freunde zu deinen Verbündeten, wenn du deinen Freund an dich binden willst und noch lange Zeit mit ihm glücklich sein willst.

    In zwei Fällen solltest du jedoch sehr stark aufpassen, wenn du ein unsicheres Gefühl hast:

    • Er verbringt nur noch mit seinen Freunden seine Freizeit und sucht immer Ausreden um sich mit ihnen zu treffen, anstatt bei dir zu sein.
    • Manche Männer haben fast nur Single Freunde und wollen ihn trotzdem noch überall hin mitnehmen, das kann sehr schnell zum Problem werden.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Was kannst du gegen die Eifersucht auf seine Freunde tun?

    Deinen Freund stärker an dich binden kann helfen um dich besser zu fühlen, selbst wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Auf Dauer solltest du jedoch dein eigenes Leben so gestalten, dass du selbst deinen eigenen Freundeskreis hast und auch Zeiten hast in denen du keine Zeit für deinen Freund hast.

    Die glücklichsten Paare wissen, dass ihre gemeinsame Zeit sehr wertvoll ist und schätzen es umso mehr, wenn sie sich nach einem lustigen Abend mit Freunden am nächsten Tag wieder sehen. Die Vorfreude sich wieder zu sehen ist oftmals aufregender als immer alles zusammen zu unternehmen.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Bist du zu eifersüchtig?

    „Finde heraus ob du zu eifersüchtig bist und wie du deine Eifersucht loswerden kannst.“

    Bist du männlich oder weiblich?

    Keine Anmeldung, KOSTENLOSER Eifersuchts-Test und sofortige Auswertung.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…