Zum Inhalt springen

4 Dinge, die Männer über Frauen wissen sollten

    Was Männer über Frauen wissen sollten

    Manche denken sie wüssten alles was Frauen wollen, doch es gibt viele Dinge, die Männer über Frauen wissen sollten und denen sie wenig Beachtung schenken.

    Wenn du weißt, was Frauen wollen wirst du eine viel gesündere, liebevollere und erfüllendere Beziehungen führen.

    Was sollten Männer über Frauen wissen?

    Frauen sind viel emotionaler und legen mehr Wert auf Dinge, die weniger mit Logik und mehr mit Gefühlen zu tun haben.

    Die folgenden Punkte geben dir eine Übersicht, was Männer über Frauen wissen sollten.

    1. Frauen wollen sich geliebt fühlen.

    Für eine Frau ist es extrem wichtig sich geliebt zu fühlen und Liebe zu spüren, sonst sind sie unsicher. Dasselbe gilt auch für Männer, doch für Frauen hat das noch einen viel höheren Stellenwert.

    • Du solltest Ruhe ausstrahlen und in Konflikten „der Fels in der Brandung sein“.
    • Aufhören jeden Vorwurf persönlich zu nehmen und ihr auch mal sagen, dass du sie liebst, obwohl du impulsiv gerade genau das Gegenteil sagen würdest.

    Gib ihr die Liebe die sie braucht und zeig ihr durch eine Umarmung, dass du für sie da bist. Höre nie auf sie als selbstverständlich anzusehen und verführe sie regelmäßig durch deinen Charme. Mache ihr kleine Geschenke und gestalte eure Beziehung abwechslungsreich.

    2. Frauen wollen sich verstanden fühlen.

    Sie will sich verstanden und ernstgenommen von dir fühlen. Das Gefühl haben, dass du sie und ihre Probleme verstehst, ohne ihr einen aus deiner Sicht perfekten Lösungsvorschlag an den Kopf zu hauen.

    Die meisten Frauen sind sehr emotional und wenn gerade einiges schief läuft sind sie trotz ihren Multi-Tasking-Fähigkeiten überfordert. So viele Gedanken im Kopf zu haben und keine Lösung dafür zu haben bringt sie in Panik.

    Sie will dich auch eigentlich nicht mit ihren Problemen belasten und trotzdem wirst du es ihr ansehen, wenn es ihr schlecht geht. In dem Moment muss du die Ruhe bewahren und sie aus diesem panischen Modus bringen, ihr den Mut geben, dass sie alle Probleme schon geregelt bekommt. Anstatt alles aus einmal lösen zu wollen, Schritt für Schritt vorzugehen.

    Eine Frau will einen Mann haben, aber niemanden, der ihr vorschreibt wie alles zu tun ist und ihr indirekt damit zeigt, dass sie unfähig ist. Nein, sie will verstanden werden, einen Mann haben, der sie beruhigt und ihr das Gefühl gibt, dass alles gut wird. Wenn sie selbst nach und nach alles gelöst hat, wird sie dir dafür danken, dass du für sie da warst und das alles ohne unnötigen Streit.

    Lies auch: Eifersüchtig trotz langer Beziehung mit Freundin – So hörst du auf damit!

    3. Frauen wollen sich emotional sicher fühlen.

    Sicherheit und Loyalität spielt für Frauen eine große Rolle. Sie wollen einen Mann bei dem sie sich emotional sicher fühlen. Klar geht es auch um materielle Sicherheit, doch wenn du es schaffst einer Frau emotional so nah zu sein, dass sie dir zu 100% vertraut ist das sogar noch viel mehr wert.

    Frauen wollen sich emotional verbunden fühlen und wissen, dass ihr euch gegenseitig unterstützt, auch schwere Phasen gemeinsam durchsteht und ihr auch Pläne für die Zukunft machen könnt.

    4. Frauen wollen sich schön fühlen.

    Sehr viele Frauen kämpfen mit Selbstzweifeln bezüglich ihrer Figur und dem Aussehen. Das beginnt schon in jungen Jahren durch den Vergleich mit anderen, TV Shows, Werbung etc. Es gibt ein Idealbild und nur die wenigsten entsprechen diesem zu 100%.

    Genau deswegen ist es für Frauen wichtig sich schön zu fühlen und begehrt zu werden. Sie weiß selbst, dass sie mehr zu bieten hat als ihr Aussehen, doch ihr hin und wieder ein Kompliment für ihr Aussehen zu geben sollte Mann tun. Deine Meinung ist ihr wichtig und für dich will sie gut aussehen, deswegen gib ihr das Gefühl schön zu sein.

    5. Frauen sind ungeduldig.

    Jede Frau hasst es, wenn du sie warten lässt oder dir ewig Zeit lässt um auf ihre Nachrichten zu antworten. Sie wollen wissen woran sie bei dir sind und nicht hingehalten werden.

    6. Frauen lieben Geschenke, die von Herzen kommen.

    Frauen ist es egal wie teuer Geschenke sind, das wichtigste ist, dass sie von Herzen kommen. Um einer Frau eine Freue zu machen musst du nicht viel Geld ausgeben, sondern dir wirklich überlegen was für sie persönlich wichtig ist.

    Manchmal reichen kleine Geschenke aus um einer Frau eine große Freude zu machen und ihr strahlen darüber ist viel größer als über manche teuren Geschenke.

    7. Frauen sind stark und unabhängig, aber wollen auch, dass ein starker Mann für sie da ist.

    Frauen ist es wichtig, dass sie unabhängig und frei sind. Ebenso genießen sie es aber auch, wenn sie einen starken Mann an ihrer Seite haben, der für sie da ist. Sie wollen respektiert werden und trotzdem wissen, dass du als Mann bereit wärst alles für sie zu tun, wenn sie es braucht.

    8. Frauen lieben mutige Männer.

    Ähnlich wie schon vor hunderten von Jahren liegen Frauen es einem mutigen Mann zu begegnen, der sie anspricht, offen auf sie zugeht und sich jeder Herausforderung stellt, anstatt zurück zu weichen bei den ersten aufkommenden Problemen.

    9. Frauen wünschen sich Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt.

    Einer Frau sind moralische Werte extrem wichtig und erwartet von einem Mann, dass er sich anständig verhält. Sie wollen wissen woran sie bei einem Mann sind und erkennen Lügen sofort.

    10. Frauen wollen ungern über Ex Freundinnen sprechen.

    Wenn Frauen in einer Beziehung sind wollen sie die volle Aufmerksamkeit und vermeiden es über Ex Freundinnen zu sprechen. Was Männer mit ihren Ex Freundinnen erlebt haben ist ihnen egal und sie konzentrieren sich lieber darauf die Beziehung zu stärken, anstatt in der Vergangenheit fest zu hängen.

    11. Frauen brauchen ihre Freundinnen.

    Einer Frau sind ihre Freundinnen extrem wichtig, denn sie wollen sich austauschen mit anderen Frauen. Langjährige Freundschaften sind Frauen besonders wichtig um über Probleme zu sprechen und sie holen sich gerne eine zweite Meinung ein.

    12. Frauen mögen keine Überheblichkeit.

    Viele Männer denken sie würden Frauen mit Überheblichkeit und Arroganz beeindrucken können. Das Gegenteil ist jedoch meistens der Fall: Frauen schreckt es extrem ab, wenn ein Mann zu sehr von sich selbst überzeugt ist!

    13. Frauen ist Charakter wichtiger als Aussehen.

    Frauen sind emotionaler als Männer und sie verlieben sich mehr in den Charakter eines Mannes als in sein Aussehen. Das beste Aussehen nützt nichts, wenn der Charakter nicht stimmt.

    14. Frauen wollen Spaß haben.

    Wie jeder Mensch lieben Frauen es zu lachen und Spaß zu haben. Sie genießen die lustige Gesellschaft in der sie frei von den Sorgen des Alltags einfach mal sie selbst sein können und alle Probleme vergessen können.

    Bist du zu eifersüchtig?

    „Finde heraus ob du zu eifersüchtig bist und wie du deine Eifersucht loswerden kannst.“

    Bist du männlich oder weiblich?

    Keine Anmeldung, KOSTENLOSER Eifersuchts-Test und sofortige Auswertung.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…