Zum Inhalt springen

Eifersucht verstehen – 2 Fragen die du dir stellen musst!

    2 Fragen zu Eifersucht

    Fragen sind die beste Möglichkeit um dir bewusst zu werden wo die genauen Ursachen für deine Eifersucht sind. Wenn du weißt wo die Probleme liegen, kannst du dich auch in 7 Tagen oder weniger davon befreien mit der richtigen Strategie.

    Auch unser kostenloser Eifersucht Test kann dir helfen deine Eifersucht noch besser zu verstehen.

    Hier sind die 2 Fragen, die du dir stellen solltest:

    1. Welche Angst kommt durch meine Eifersucht zum Vorschein?

    Hinter jeder Eifersucht steckt eine gewisse Form der Angst, die bei jedem unterschiedlich sein kann.

    Die häufigsten Ängste sind:

    • Die Angst nur die 2. Wahl zu sein und betrogen/verlassen zu werden.
    • Die Angst niemals gut genug zu sein für eine Beziehung/Ehe, die für immer hält.
    • Die Angst vor der Hilflosigkeit, dass sich der einzige Mensch, der einem etwas bedeutet, neu verliebt und man selber wieder einsam ist.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    2. Habe ich als Kind wenig Liebe bekommen und suche diese Aufmerksamkeit jetzt von anderen?

    Du bist endlich einmal wirklich verliebt und bekommst die Zuneigung, die du dir immer gewünscht hast. Was passiert dann:

    1. Du machst alles um diese Liebe und Aufmerksamkeit immer weiter zu bekommen.
    2. Jetzt ist das was du dir schon dein ganzes Leben lang gewünscht hast plötzlich in Gefahr und du fühlst dich hilflos dagegen.

    Wenn es dir wie vermutlich 90% aller Menschen hier geht, lebst du schon sehr lange mit dem Gefühl der unerfüllten Liebe. Es ist eine tiefe Leere, Frustration und Enttäuschung, die dadurch entsteht.

    Kann es also sein, dass deine Hilflosigkeit und das Bedürfnis nach emotionaler und körperlicher Nähe noch aus deiner Kindheit beeinflusst wird, weil du dich so lange danach gesehnt hast und immer nur wenig beachtet wurdest? Jetzt willst du mit allem darum kämpfen, doch um die Liebe zu kämpfen, ist der falsche Weg!

    Eins ist jedoch klar: An dieser Abhängigkeit der Liebe solltest du dringend arbeiten, denn sonst wirst du durch deine Eifersucht alles zerstören.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Nur wenn du dich selbst liebst und annimmst, hören die Ängste, Sorgen und Panik sofort auf und das verrückte ist: Erst dann bekommst du noch mehr Liebe und Zuneigung, weil deine gesamte Ausstrahlung und Lebensfreude anziehend wird.

    P.S.: Wir kennen die genauen Probleme, die zu Eifersucht führen und wissen wie du die Ursachen davon löst. Es wäre schade, wenn du noch viel länger unter Eifersucht leiden müsstest oder es dadurch sogar zur Trennung kommt. Mehr erfährst du nach dem Test.

    Eifersucht Test: Bin ich zu eifersüchtig?

    Bist du zu eifersüchtig?

    „Finde heraus ob du zu eifersüchtig bist und wie du deine Eifersucht loswerden kannst.“

    Bist du männlich oder weiblich?

    Keine Anmeldung, KOSTENLOSER Eifersuchts-Test und sofortige Auswertung.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…