In 5 Schritten Vertrauen wieder aufbauen

In 5 Schritten Vertrauen wieder aufbauen:

1. Höre auf andere mit in eure Beziehung mit einzubeziehen oder dir Ratschläge zu holen. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn es eine Sache zwischen euch beiden ist, andere werden eure Beziehung nur schlecht von außerhalb bewerten können.

2. Finde heraus, was ihr beide unter Vertrauen versteht und was euch beim Thema Vertrauen wichtig ist. Nur wenn ihr beide die gliche Vorstellung von Vertrauen und eurer Beziehung habt, werdet ihr langfristig glücklich miteinander sein.

3. Es ist ok manchmal unsicher zu sein, wichtig ist nur das du das für dich behältst. Kurze Momente in denen du dich unsicher fühlst und denkst, dass du eine Ansage machen musst und Vorwürfe offen aussprichst, kann die Beziehung dauerhaft schädigen.

4. Jetzt kommt das schwerste, ihr beide habt wahrscheinlich bewusst oder unbewusst dafür gesorgt, dass eurer Vertrauen zueinander gelitten hat. Anstatt die Schuld nur bei deinem Partner oder deiner Partnerin zu suchen, gestehe dir auch eigene Fehler ein.

5. Wenn du beginnst das Vertrauen wieder aufzubauen, ist es wichtig 100% ehrlich zu dir selbst. Sei bereit alles dafür zu geben um in Zukunft frei von der Angst zu sein ihm/ihr niemals mehr vertrauen zu können, sonst wirst du immer wieder in eine Situation kommen, in der eure Beziehung droht wegen mangelndem Vertrauen zu scheitern.

Vertrauen in Beziehung aufbauenZur Anleitung*

Die gute Nachricht: Alle Beziehungsexperten sind sich einig, dass man Vertrauen wieder aufbauen kann. HIER* gibt die genaue Anleitung dazu.

Warum ist Vertrauen die Basis einer glückliche Beziehung?

“Nur mit Vertrauen gelingt Ihnen eine langfristige Beziehung.”, sagte Christian Alexander Juraschek, Beziehungsexperte, auf seiner Seite. Er hat Recht, weil durch Vertrauen entsteht eine Bindung, die weit über die sexuelle Anziehung hinausgeht. Genau dafür hat er eine Lösung geschrieben, die funktioniert.

Es gibt wohl kaum eine bessere Anleitung, die so schnell Ergebnisse liefert und dich langfristig so weiterbringt. Beziehungen sind eins der wichtigsten Themen unseres Lebens und genau dafür bist du mit diesem Strategie perfekt vorbereitet.

Vertrauen aufbauen Anleitung*