Wie kämpfe ich um meinen Ex Freund?

Um Ex Freund kämpfen
Wenn du um deinen Ex Freund kämpfen willst, solltest du einiges beachten, sonst verlierst du ihn für immer.

Du vermisst ihn und fragst dich immer wieder, wie du um deinen Ex Freund kämpfen kannst. Ihr habt euch getrennt, aber er geht dir einfach nicht aus dem Kopf und du willst alles dafür tun um ihn zurück zu bekommen. Wie gehst du am besten vor?

Um überhaupt eine zweite Chance bei ihm zu haben musst du dir zunächst über deine eigenen Qualitäten klar werden, sonst driftest du in ein bedürftiges Verhalten ab, dass wenig Männer anziehend finden.

  • Sieh es als ein Spiel an, indem du zunächst dich selbst entwickeln musst um dein Ziel zu erreichen.
  • Je verbissener du wirst, umso mehr geht die Leichtigkeit verloren und deine Chancen sinken ihn zurück zu erobern.
  • Wenn du aber wieder die starke, selbstbewusste Frau wirst in die er sich früher verliebt hat ist das der richtige Weg im Kampf um deinen Ex Freund.

Du weißt selbst, dass vieles falsch gelaufen sein muss in der Beziehung, doch wenn es noch eine zweite Chancen gibt, werdet ihr beide reifer und besser mit Problemen umgehen können.

Er hat sich von dir getrennt & jetzt möchtest du deinen Ex Freund zurück? Du vermisst ihn, aber bist dir unsicher wie du ihn zurückbekommen sollst?” So geht’s → Ex Freund zurückgewinnen

Wie kämpfe ich um meinen Ex Freund und gewinne ihn zurück?

Dir sollte egal sein was andere davon halten oder wenn sie versuchen dich davon abzuhalten um deinen Ex Freund zu kämpfen. Die meisten meinen es gut, aber du solltest nur auf deine eigenen Gefühle achten und alles dafür tun, dann kannst du später nichts bereuen.

Vermeide es bedürftig auf ihn zu wirken

Den Fehler den die meisten Frauen, aber vor allem Männer nach einer Trennung begehen ist bedürftig zu wirken und quasi um eine zweite Chance betteln. Wie würde das auf dich selbst wirken? Wahrscheinlich auch wenig attraktiv und ähnlich wird es auch dein Ex Freund sehen.

  • Um ihn zurück zu erobern solltest du dich von deiner besten Seite zeigen und die ist nunmal, wenn du eine starke, selbstbewusste Frau bist die ihn verführen kann.
  • Alles betteln oder Liebesgeständnisse bringen so gut wie nichts und verhindern eher, dass er sich noch weiter für dich interessiert.

Du solltest es auch vermeiden bei Instagram, Facebook, Snapchat oder sonstwo irgendwelche Sprüche zu posten mit der Hoffnung, dass du ihn damit zurückbekommst. Es ist eine Sache zwischen euch beiden und die sollte es auch bleiben, je weniger andere daran beteiligt sind, desto besser.

Frau und Mann schauen auf Smartphone

Die meisten Paare streiten sich wegen Geldproblemen.

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten um im Internet einfach Geld zu verdienen.

Verliere nie die Leichtigkeit und lerne zu flirten

Im Grunde genommen wünscht sich jeder Mann eine Freundin mit der er Spaß haben kann, die locker, selbstbewusst und lustig ist.

Frauen die sich auch teilweise selbst nicht zu ernst nehmen und wissen wie sie mit einem lockeren Spruch die Stimmung auflockern haben eine Aura um sich die auf jeden Mann anziehend wirkt.

Wie bereits angedeutet sollte das Erobern deines Ex Freundes mehr ein Spiel sein, als ein Kampf. So wie ihr wahrscheinlich das erste Mal zusammen gekommen seid, in der Zeit in der alles wie von selbst lief und ihr wie zwei verliebte Teenager miteinander Spaß hattet.



Erinnere dich daran, wie ihr zum ersten Mal ineinander verliebt habt

Du weißt sicher noch genau wie ihr euch das erste Mal gesehen habt, diese positive Aufregung das du selbst nicht wusstest was passiert.

  • Die Neugier und die Insiderwitze, die nur ihr beide verstanden habt.
  • Das Einschlafen nach einem perfekten Date und die Freude auf den nächsten Tag den ihr gemeinsam verbringen werdet.

Wenn du alles das zurück haben willst, solltest du dich daran erinnern wie leicht und unbeschwert diese Zeit war und versuchen das als positive Motivation zu sehen dir die Zeit zurück zu holen. Schaffst du es selbst wieder die anziehende Person zu werden, die du einmal warst steigen deine Chancen enorm, dass auch dein Ex Freund das wieder erkennt und selbst daran interessiert ist dich wieder zurück zu nehmen.

Nachricht von Ex Freund

In 21 Tagen deinen Ex Freund zurückgewinnen?

Wieso du jetzt gerade die Chance deines Lebens hast deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Er hat keine Gefühle mehr, sollte ich trotzdem um ihn kämpfen?

Warum kämpfen Männer nicht um eine Beziehung?

Weitere Artikel: