Zum Inhalt springen

Was tun, wenn Männer nicht von der Ex loskommen?

    Wenn Männer nicht von der Ex loskommen

    Du hast das Gefühl, dass er immer noch an seine Ex denkt und fragst dich wie viele andere Frauen was du tun kannst, wenn Männer nicht von der Ex loskommen. Es ist machbar, aber es erfordert auch eine gewisse Zeit, bis er über sie hinweg ist und sich nur noch dir widmet mit seiner vollen Aufmerksamkeit.

    Wenn ein Mann nicht von der Ex loskommt solltest du das zunächst akzeptieren ohne Druck zu machen.

    • Gefühle lassen sich schlecht einfach so abschalten, dennoch kannst du alles dafür tun um ihn von dir zu begeistern, so sehr, dass er sie irgendwann vollkommen vergisst.
    • Du solltest aufhören seine Ex Freundin als Konkurrenz zu sehen und sein Herz durch deine eigenen Qualitäten erobern.

    Seine Ex Freundin sollte bei dir keine Panik auslösen oder dich irgendwie dazu verleiten wegen ihr mit deinem Freund zu streiten. Je gelassener du bleibst, desto besser ist das für dich und ihn.

    Wie am besten vorgehen, wenn Männer nicht von der Ex loskommen?

    Die meisten Männer hängen noch nach einer Beziehung an ihrer Ex, sie geben es nur selten zu. Männer neigen auch dazu ihre Ex Freundin zu idealisieren und machen es deswegen neuen Frauen viel schwerer eine neue Bindung zu ihnen aufzubauen.

    Wie du einen Mann in dich verliebt machst

    Akzeptiere, dass er noch ein bisschen Zeit braucht zur Verarbeitung

    Du musst dir bewusst machen: Wenn du ihn drängst seine Ex endlich mal zu vergessen und ihm immer wieder vorwirfst noch an seine Ex Freundin zu denken, er automatisch versucht sie zu verteidigen.

    • Selbst wenn er über sie herzieht und sagt wie schlimm sie war, er denkt dadurch nur umso mehr über sie nach.
    • Mit Druck und dem Androhen von Konsequenzen für eure Beziehung zeigst du ihm nur, dass du ihm vorschreiben willst was er zu denken oder fühlen hat.

    Niemand bekommt gerne Anweisungen und auch wenn es logisch gesehen keinen Sinn ergibt, dass er noch an seine Ex Freundin denkt, dein Fokus sollte her darauf liegen eure gemeinsame Zukunft so zu gestalten wie sie für euch am besten ist.

    Bringe ihn auf neue Gedanken, dann vergisst er schnell seine Ex

    In jeder alten Beziehung gab es so viele Emotionen und Erlebnisse, die sich tief einprägen. Um ein neues Kapitel zu starten ist es deswegen umso wichtiger mindestens genauso emotionale Erlebnisse zu erschaffen.

    Du hast jetzt die Möglichkeit ihn in deinen Bann zu ziehen und sein Herz zu erobern, wenn du ihm eine neue, deine Welt zeigst und ihm klar wird, wieviel Glück er hat dich an seiner Seite zu haben.

    Je intensiver und mehr du es schaffst ihn zu verführen, desto blasser werden auch seine Erinnerungen an seine Ex. Jetzt ist die Frage ob du dazu bereit bist oder ob du zu viel Angst davor hast, dass du mit seiner Ex nicht mithalten kannst.

    Wie du einen Mann in dich verliebt machst

    Fürchte keine Konkurrenz und sei selbstbewusst

    Ein gesundes Selbstbewusstsein ist das verführerischste was du haben kannst und je mehr du dich selbst kennst und wertschätzt, desto weniger wirst du dich vor Konkurrenz wie seiner Ex oder anderen Frauen fürchten.

    • Wahre Liebe entsteht niemals durch Angst und entsteht immer durch Abenteuer, die ihr gemeinsam erlebt.
    • Die besonderen Momente, die er nur mit dir haben kann sind es, die dich einzigartig für ihn und jeden anderen Mann machen.
    • Um selbstbewusst zu sein brauchst du nichts außer die pure Ehrlichkeit zu dir selbst und du musst erkennen, was dich selbst ausmacht.

    Was ist deine Welt, welche Stärken hast und du was macht dich liebenswert? Manchmal vergisst man das, obwohl es so wichtig ist um sich selbst zu finden und authentisch zu leben, anstatt versuchen immer eine Rolle zu spielen, die nicht zu dir passt.

    Wie du einen Mann in dich verliebt machst

    Weitere Artikel:

    Bist du zu eifersüchtig?

    „Finde heraus ob du zu eifersüchtig bist und wie du deine Eifersucht loswerden kannst.“

    Bist du männlich oder weiblich?

    Keine Anmeldung, KOSTENLOSER Eifersuchts-Test und sofortige Auswertung.

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…