Zum Inhalt springen

Gibt es Sprüche um die Ex zurück zu bekommen?

    Sprüche um Ex zurück zu bekommen

    Viele denken es gebe ein paar einfache Sprüche um die Ex zurück zu bekommen und ihre Gefühle wieder zu erwecken. In der Realität ist es viel weniger ein Spruch oder bestimmte Worte die dazu führen, dass man sich verliebt.

    Suchst du nach Sprüchen um deine Ex zurück zu bekommen oder willst du eine Strategie, die noch besser funktioniert? Dann schau dir dieses Video* an und es wird dir mehr helfen als der beste Spruch den du im Internet finden kannst.

    Deine innere Einstellung muss richtig sein und du musst aus einer starken, selbstbewussten Position auf deine Ex zugehen, sonst nützt dir selbst der beste Spruch nichts.

    Das Problem mit den Sprüchen um die Ex zurück zu bekommen

    Du willst scher deine Ex zum Nachdenken bringen oder ihr deine Liebe mit einem Liebesgeständnis per Nachricht zeigen. Egal wie ihr euch getrennt habt, nur ein einziger Spruch oder sogar ein Gedicht ist wahrscheinlich zu wenig um sie zurück zu bekommen.

    Ich weiß die Vorstellung ist schön sie mit nur einem Spruch dazu zu bringen dich wieder so zu lieben, wie sie es früher getan hat, doch es ist sehr unpersönlich ihr per Whatsapp zu schreiben und nur darauf zu hoffen, dass sie dasselbe wie du empfindet und sie sofort einem Treffen zusagt.

    Ein einziger Spruch reicht nicht um deine Ex zurück zu bekommen

    Wenn du eure Beziehung wieder aufleben lassen willst, ist weitaus mehr notwendig als ein einfacher Spruch. Das Leben ist schwer zu begreifen und solange du nicht weißt mit welcher Strategie du ihr Herz zurückgewinnen kannst, wird dir so eine Nachricht eher schaden. Der Grund ist einfach: Sie erwartet mehr von dir!

    Über eine Nachricht lassen sich viel zu wenig Emotionen rüberbringen, du sieht nicht wie sie wirklich darauf reagiert und sie kann deine Bemühungen auch einfach ignorieren, weil sie noch zu verletzt ist über eure Trennung.

    Natürlich gibt es viele Sprüche mit denen du langsam wieder das Vertrauen und die Liebe aufbauen kannst, die euch immer noch verbindet und die euch wieder zusammenbringt. Bedenke aber, wenn du zu überhastet damit beginnen sie wieder für dich zu begeistern kann jedoch genau zum Gegenteil führen.

    Ein Spruch ist nur dann etwas wert, wenn du Taten folgen lässt

    Mit plumpen, vorgeschriebenen Sprüchen drückst du eine Bedürftigkeit bei ihr aus, die alle deine Chancen auf eine erneute Beziehung zerstören kann und das willst du sicher auf keinen Fall.

    Anstatt nach dem einen genialen Spruch zu suchen solltest du lieber damit beginnen dir eine bessere Strategie zu überlegen um sie zurück zu bekommen.

    Männer, die es schaffen ihre Ex zurück zu bekommen mussten selbst durch viele Phasen gehen und sich selbst treu bleiben, ohne sich zu sehr an ihre Ex Freundin zu klammern. Sie mussten sich reflektieren und mit neuem Selbstbewusstsein vor ihren Ex Freundinnen auftauchen.

    "Magische Anziehung" bei Ex erzeugen

    Mit 3 Schritten deine Ex Freundin zurückgewinnen!

    Sei eine neue, verbesserte Version von dir selbst

    Sie muss merken, dass du dich weiterentwickelt hast und trotzdem noch der alte Typ bist, in den sie sich früher verliebt hat. Deswegen musst du zunächst akzeptieren, dass du ein wenig Geduld + eine effektive Strategie brauchst, mit der es schon zahlreiche andere Männer geschafft haben.

    Wenn dir deine Ex Freundin wichtig ist, nimmst du das ernst und hörst auf selbstständig nach einer schnellen Lösung zu suchen, die dir mehr schadet, als das sie etwas bringt.

    Es sei denn sie kommt von jemandem, der weiß wovon er spricht und selbst erfolgreich die Strategie angewandt hat.

    Es gibt Strategien, die funktionieren wie z.B. in diesem Video erklärt*, das dir hilft deine Fehler zu suchen und mit einer bewährten Strategie deine Ex erfolgreich zurück zu bekommen. Dazu musst du aber bereit sein dein Ego aufzugeben und bereit sein wirklich darauf zu hören, was andere dir sagen und erfolgreich angewendet haben.

    Gibt es Sprüche um meine Ex Freundin zu provozieren?

    Bevor du deiner Ex Freundin irgendwelche Sprüche schreibst um sie zu provozieren solltest du dich fragen ob es das wert ist. Du hast sie geliebt, liebst sie vielleicht immer noch, dann zeige ein wenig Respekt und Anstand und höre auf ihr die Genugtuung zu geben und verbal auszurasten. Ein dummer Spruch bringt dir kurzzeitig Erleichterung und ihr die Bestätigung, dass die Trennung von dir der beste Schritt war.

    Kann ich sie durch Sprüche zum Nachdenken bringen?

    In früheren Jahrhunderten haben Dichter es geschafft durch ihre Worte und Liebesbekundungen das Herz ihrer Frau zu erobern, mit der heutigen zeit hat das nur sehr wenig zu tun. Eine Frau will einen Mann der bereit ist ein Risiko einzugehen und sich hinter keinen Worten zu verstecken und zu hoffen. Höre auf zu versuchen den leichten Weg zu gehen und mit einem Spruch ihr Herz zurück zu erobern – arbeite an dir selbst!

    Was bringen dir Sprüche um deine Ex zurück zu bekommen?

    Mit billigen aus dem Internet kopierten Sprüchen wirst du die wenigsten Frauen beeindrucken können. Es wirkt eher hilflos, einfallslos und ist für viele Frauen der letzte Beweis, dass sie mit der Trennung alles richtig gemacht haben.

    Sprüche an deine Ex sollten ersetzt werden durch echte Nachrichten, wenn du einen konkreten Vorschlag hast wo ihr euch treffen könntet. Das funktioniert natürlich am besten, wenn es Anzeichen gibt, dass sie noch Gefühle für dich hat.

    Ignoriert sie dich komplett und du bist noch so verliebt in sie, dass du alles dafür tun würdest um sie zurück zu gewinnen, dann brauchst du noch mehr Zeit für dich selbst. Nichts finden Frauen unattraktiver als einen Typen, der sie auf Knien anfleht zu ihnen zurück zu kommen, ganz egal was in Filmen gezeigt wird.

    Früher haben Liebesbriefe noch eine Bedeutung gehabt und waren etwas besonderes, doch in der heutigen Zeit in der du jederzeit in wenigen Sekunden einen Spruch kopieren und kostenlos versenden kannst, ist diese Geste sehr wenig wert.

    Befreie dich von der kindlichen Vorstellung durch einen Spruch ihr Herz zurück zu erobern und werde zum Mann, in den sie sich wieder verlieben kann. Glaube mir, wenn du zu alter Stärke zurückfindest und dein Selbstbewusstsein wieder aufbaust, wird sie das mitbekommen egal auf welchem Weg. Dazu musst du jedoch bereit sein loszulassen und sie im schlimmsten Fall für immer verlieren.

    Eine Garantie, dass du sie zu 100% zurückgewinnst kann dir niemand geben, du kannst nur deine Chancen extrem verbessern indem du dich selbst weiterentwickelst, so dass sie sich wieder neu in dich verlieben kann, die verbesserte Version von dir selbst.

    Fazit

    Es wäre sehr naiv zu denken, dass du deine Ex mit einem oder mehreren Sprüchen einfach so zurückgewinnen kannst. Vielleicht funktioniert das bei sehr unerfahrenen, jüngeren Mädchen, die du damit beeindrucken kannst.

    Bei den meisten Frauen wirken ausgedachte Sprüche, Gedichte oder Liebeserklärungen aber selten. Auch wenn in manchen Filmen oder Büchern Geschichten erzählt werden, in denen das funktioniert, hat das wenig mit der Realität zu tun.

    Anstatt deine Gedanken zu verschwenden den einen richtigen Spruch zu bringen um deine Ex wieder zurück zu gewinnen, solltest du lieber deine Energie dazu nutzen um dir genau klar zu werden, wie du sie zurückerobern kannst.

    Du solltest von Männern lernen, die bereits das geschafft haben was du dir wünscht und die gleichen Schritte gehen, anstatt eine Abkürzung zu suchen.

    Weitere Artikel:

    Häufige Fragen

    Was für einen Spruch muss ich bringen, dass mein Ex zum nachdenken bringe über unsere Trennung?

    Wenn du es wirklich darauf anlegen willst ihr einen Spruch zu schreiben, vermeide vorgefertigte Sprüche aus dem Internet. Benutzt du Sprüche die schon viele vor dir versucht haben um ihre Ex zurück zu gewinnen, dann ist das sehr unpersönlich.

    Anstatt einen einzigen Spruch zu bringen wäre es besser du schreibst ein paar Sätze von Herzen, in denen du versuchst an die guten Zeiten eurer Beziehung zu erinnern und wie schön eure Zukunft hätte aussehen können. Das ihr beide vermutlich Fehler gemacht habt und zu wenig miteinander gesprochen habt. Wie wichtig die Trennung war um wieder den Wert eurer Beziehung zu schätzen zu wissen.

    Es spielt natürlich auch eine Rolle wie die Trennung von deiner Ex abgelaufen ist und welche Probleme ihr vorher hattet, das ist unmöglich in einem vorgefertigten Spruch zu verpacken der für jeden gilt.

    Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…