Gibt es Sprüche um die Ex zurück zu bekommen?

Sprüche um Ex zurück zu bekommen

Suchst du nach Sprüchen um deine Ex zurück zu bekommen oder willst du eine Stratgie, die noch besser für dich funktioniert?

Das Problem mit den Sprüchen um die Ex zurück zu bekommen

Du willst scher deine Ex zum Nachdenken bringen oder ihr deine Liebe mit einem Liebesgeständnis per Nachricht zeigen. Egal wie ihr euch getrennt habt, nur ein einziger Spruch oder sogar ein Gedicht ist wahrscheinlich zu wenig um sie zurück zu bekommen.

Ich weiß die Vorstellung ist schön sie mit nur einem Spruch dazu zu bringen dich wieder so zu lieben, wie sie es früher getan hat, doch es ist sehr unpersönlich ihr per Whatsapp zu schreiben und nur darauf zu hoffen, dass sie dasselbe wie du empfindet und sie sofort einem Treffen zusagt.

Ein einziger Spruch reicht nicht um deine Ex zurück zu bekommen

Wenn du eure Beziehung wieder aufleben lassen willst, ist weitaus mehr notwendig als ein einfacher Spruch. Das Leben ist schwer zu begreifen und solange du nicht weißt mit welcher Strategie du ihr Herz zurückgewinnen kannst, wird dir so eine Nachricht eher schaden. Der Grund ist einfach: Sie erwartet mehr von dir!

Über eine Nachricht lassen sich viel zu wenig Emotionen rüberbringen, du sieht nicht wie sie wirklich darauf reagiert und sie kann deine Bemühungen auch einfach ignorieren, weil sie noch zu verletzt ist über eure Trennung.

Natürlich gibt es viele Sprüche mit denen du langsam wieder das Vertrauen und die Liebe aufbauen kannst, die euch immer noch verbindet und die euch wieder zusammenbringt. Bedenke aber, wenn du zu überhastet damit beginnen sie wieder für dich zu begeistern kann jedoch genau zum Gegenteil führen.

Ein Spruch ist nur dann etwas wert, wenn du Taten folgen lässt

Mit plumpen, vorgeschriebenen Sprüchen drückst du eine Bedürftigkeit bei ihr aus, die alle deine Chancen auf eine erneute Beziehung zerstören kann und das willst du sicher auf keinen Fall.

Anstatt nach dem einen genialen Spruch zu suchen solltest du lieber damit beginnen dir eine bessere Strategie zu überlegen um sie zurück zu bekommen.

Männer, die es schaffen ihre Ex zurück zu bekommen mussten selbst durch viele Phasen gehen und sich selbst treu bleiben, ohne sich zu sehr an ihre Ex Freundin zu klammern. Sie mussten sich reflektieren und mit neuem Selbstbewusstsein vor ihren Ex Freundinnen auftauchen.

Sei eine neue, verbesserte Version von dir selbst

Sie muss merken, dass du dich weiterentwickelt hast und trotzdem noch der alte Typ bist, in den sie sich früher verliebt hat. Deswegen musst du zunächst akzeptieren, dass du ein wenig Geduld + eine effektive Strategie brauchst, mit der es schon zahlreiche andere Männer geschafft haben.

Wenn dir deine Ex Freundin wichtig ist, nimmst du das ernst und hörst auf selbstständig nach einer schnellen Lösung zu suchen, die dir mehr schadet, als das sie etwas bringt.

Es sei denn sie kommt von jemandem, der weiß wovon er spricht und selbst erfolgreich die Strategie angewandt hat.

Es gibt Strategien, die funktionieren wie z.B. in diesem Video erklärt*, das dir hilft deine Fehler zu suchen und mit einer bewährten Strategie deine Ex erfolgreich zurück zu bekommen. Dazu musst du aber bereit sein dein Ego aufzugeben und bereit sein wirklich darauf zu hören, was andere dir sagen und erfolgreich angewendet haben.

Warum du deine Ex zurück bekommst…

So gewinnst du ihre Liebe zurück (schnell & effektiv)