Eine Hypnose gegen Eifersucht ist eine von vielen Möglichkeiten gegen deine Eifersucht vorzugehen. Die Gefühle und Gedanken die du bei Eifersucht empfindest sind tief in deinem Unterbewusstsein drin und können durch eine Hypnose beeinflusst werden.

Hypnose gegen Eifersucht – Hilft es wirklich?

DU musst zunächst was Hypnose genau ist um für dich zu entscheiden ob Hypnose gegen deine Eifersucht helfen wird.

Bei der Hypnose versetzt der Hypnotiseur dich in einen Zustand in dem er auf dein Unterbewussstsein mit allen deinen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen zugreifen kann. Je öfter du die Verhaltensweisen schon wiederholt hast, desto tiefer verankert und abgespeichert sind diese in deinem Unterbewusstsein.

Da es sich bei Eifersucht um ein sehr komplexes Gefühl handelt wird es nur schwer möglich sein innerhalb von einer Sitzung deine Eifersucht durch Hypnose zu lösen.

Die Eifersucht Ursachen sind unterschiedliche und werden durch deine Erfahrungen umso mehr gefestigt. Viele verkaufen Hypnose als das Heilmittel gegen alles, das mag bis zu einem gewissen Grad stimmen, weil Hypnose wirklich wirkt.

Bei Eifersucht finde ich es jedoch sehr wichtig auch die Hintergründe zu verstehen, warum du überhaupt eifersüchtig bist und wie du es schaffst aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Hypnose ist kein Schmerzmittel oder nimmt dir alle Arbeit ab. Es ist ein Hilfsmittel auf deinem Weg zu einer mental starken Person. Die richtige Arbeit an deiner Persönlichkeit musst du jedoch selbst bewusst wahrnehmen, sonst fällst du immer wieder in deine alten Muster zurück.

Es beginnt mit deinem Selbstwertgefühl und endet bei einem starken Selbstvertrauen, egal ob du in einer Beziehung oder Single bist. Ohne ein starkes Selbstvertrauen wirst du es in jeder Lebenslage schwer haben.

Echtes Selbstvertrauen kann dir aber kein Hypnotiseur einpflanzen, weil du es durch bewusstes wiederholen selbst aufbaust. Erkennst du deine Fehler in der Vergangenheit beim Umgang mit deiner Eifersucht und willst du dich wirklich ändern, dann schaffst du es auch ohne Hypnose.

Wenn du an Hypnosen interessiert bist und dich das Thema interessiert, solltest du dich damit intensiv beschäftigen. Nur, sofern du die Lösung für deine Eifersucht auf Knopfdruck suchst, wirst du mit einem Kurs, wie unserem Anti-Eifersucht-System schneller zum Ziel kommen.

Hypnose gegen Eifersucht – Was bringt es?
5 (100%) 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here