Hypnose gegen Eifersucht - Hilft es dir wirklich?

Eine Hypnose gegen Eifersucht ist eine von vielen Möglichkeiten gegen deine Eifersucht vorzugehen. Die Gefühle und Gedanken die du bei Eifersucht empfindest sind tief in deinem Unterbewusstsein drin und können durch eine Hypnose beeinflusst werden.

Hypnose gegen Eifersucht – Hilft es wirklich?

Du musst zunächst was Hypnose genau ist um für dich zu entscheiden ob Hypnose gegen deine Eifersucht helfen wird.

Bei der Hypnose versetzt der Hypnotiseur dich in einen Zustand in dem er auf dein Unterbewussstsein mit allen deinen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen zugreifen kann. Je öfter du die Verhaltensweisen schon wiederholt hast, desto tiefer verankert und abgespeichert sind diese in deinem Unterbewusstsein.

Da es sich bei Eifersucht um ein sehr komplexes Gefühl handelt wird es nur schwer möglich sein innerhalb von einer Sitzung deine Eifersucht durch Hypnose zu lösen.

Die Eifersucht Ursachen sind unterschiedliche und werden durch deine Erfahrungen umso mehr gefestigt. Viele verkaufen Hypnose als das Heilmittel gegen alles, das mag bis zu einem gewissen Grad stimmen, weil Hypnose wirklich wirkt.

Bei Eifersucht finde ich es jedoch sehr wichtig auch die Hintergründe zu verstehen, warum du überhaupt eifersüchtig bist und wie du es schaffst aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Hypnose ist kein Schmerzmittel oder nimmt dir alle Arbeit ab. Es ist ein Hilfsmittel auf deinem Weg zu einer mental starken Person. Die richtige Arbeit an deiner Persönlichkeit musst du jedoch selbst bewusst wahrnehmen, sonst fällst du immer wieder in deine alten Muster zurück.

Es beginnt mit deinem Selbstwertgefühl und endet bei einem starken Selbstvertrauen, egal ob du in einer Beziehung oder Single bist. Ohne ein starkes Selbstvertrauen wirst du es in jeder Lebenslage schwer haben.

Echtes Selbstvertrauen kann dir aber kein Hypnotiseur einpflanzen, weil du es durch bewusstes wiederholen selbst aufbaust. Erkennst du deine Fehler in der Vergangenheit beim Umgang mit deiner Eifersucht und willst du dich wirklich ändern, dann schaffst du es auch ohne Hypnose.

Wenn du an Hypnosen interessiert bist und dich das Thema interessiert, solltest du dich damit intensiv beschäftigen. Nur, sofern du die Lösung für deine Eifersucht auf Knopfdruck suchst, wirst du mit einem Kurs, wie unserem Anti-Eifersucht-System schneller zum Ziel kommen.

Warum ist die Eifersucht so schwer zu überwinden?

Du musst wissen, wie du funktionierst und die Welt wahrnimmst. Es gibt das Bewusstsein und das Unterbewusstsein.

Mehr Informationen dazu folgen noch.

Hypnose gegen Eifersucht auf Youtube testen

Um zu testen, ob eine Hypnose für dich funktioniert kannst du auf Youtube nach “Eifersucht Hypnose” suchen um dir aus dem großen Angebot eine passende auszusuchen.

Eins ist klar, die Hypnosen sind nur zum Ausprobieren da, ob sie dir helfen dich zu entspannen und deine Gefühle zu lösen.

Wenn du dadurch schon erste Erfolge hast, gibt es viele Hypnose Therapeuten, die dir dabei helfen können noch gezielter vorzugehen.

Ist eine Hypnose gegen Eifersucht gefährlich?

Bei Hypnosen ist immer entscheidend, wer die Hypnose durchführt und mit welcher Absicht. Ein Hypnotiseur kann auf dein Unterbewusstsein Einfluss nehmen und dir helfen negative Erfahrungen aus der Vergangenheit oder schlechte Gewohnheiten, die zu einem selbstzerstörerischen Verhalten führen, langsam auflösen.

Über 80% deines Tages steuert dich dein Unterbewusstsein, weil du immer wieder die gleichen Abläufe hast und es ähnlich wie Reflexe viel zu anstrengend wäre jeden Schritt, jede Handlung zu 100% bewusst durchzuführen.

Das Unterbewusstsein erleichtert dir deinen Alltag und macht dein Leben gleichzeitig schwerer. Positive Verhaltensweisen und Gewohnheiten führen zu einem positiven, glücklichen Leben, doch wir alle tragen Ballast aus der Vergangenheit mit uns rum.

Es kann sein, dass du dein Leben lang immer wieder die falschen Partner in dein Leben ziehst, wenn du schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht hast und diese Ängste und Sorgen in jeder Beziehung irgendwann zu einer Trennung führen.

Es gibt ein interessantes Buch zu dem Thema, das heißt “Die Macht des Unterbewusstsein” von Joseph Murphy in dem sehr deutlich wird, wie einflussreich dein Unterbewusstsein wirklich ist.

Bei einer Hypnose leitet der Hypnotiseur gezielt den Zustand ein, in dem er und du Zugriff auf das Unterbewusstsein haben. Es gibt in diesem Zustand keine Lügen oder Schutzmechanismen, die du im wachen Zustand hast.

Du beantwortest Fragen mit deinem Bewusstsein komplett anders als du es dir eingestehen willst und das machst es oft so schwer dir zu helfen, weil du versuchst dich selbst, deine Identität und Schwachstellen zu schützen.

Ein gute Hypnose kann in vielen Bereichen helfen, wenn du einen einfühlsamen Hypnotiseur hast, der genau versteht, welche Denkweise dich zu rasender Eifersucht, Verlustangst oder Kontrollsucht führen.

Oft reichen Gespräche nur bedingt aus um eine wirkliche Transformation zu erreichen, ähnlich wie Schadsoftware auf dem Computer. Es ist sinnvoller die Schadsoftware zuerst zu entfernen, bevor du neue Programme installierst.

Sehr viele halten Hypnose für kompletten Quatsch, weil sie innerlich Angst haben, es könnten Dinge zum Vorschein kommen, die sie bis jetzt erfolgreich verdrängt haben. Durch Verdrängung wirst du jedoch niemals alte, schädliche Gedanken und Erfahrungen überwinden können, sie werden dich dein ganzes Leben lang begleiten und herunterziehen.

Hypnose gegen Eifersucht – Was bringt es?
5 (100%) 1 vote

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here