Du merkst ja selbst, dass du dich überhaupt damit beschäftigst, dass du bisher nie in der Lage warst dich von Eifersucht zu befreien?

Wie oft warst du schon eifersüchtig? 1, 2, vielleicht 10 oder 20 mal?

Ich sehe es jeden Tag auf der Straße, in den Medien und im Freundeskreis wie weit verbreitet Eifersucht wirklich ist. In einer Studie habe ich gelesen, dass 98% der Menschen bereits mindestens einmal eifersüchtig waren. 98%! Und 30% davon gaben sogar offen zu “extrem eifersüchtig!” zu sein.

Eifersucht ist eine Volkskrankheit

Jeden tag zerstören Frauen und Männer ihre jahrelangen Beziehungen durch Streits, mangelndem Vertrauen, geringem Selbstwertgefühl und Kontrollzwang bei ihrem Partner/ihrer Partnerin.

Wohin das führt wissen die meisten: Die Beziehung zerbricht daran. Ein einziges Gefühl die Eifersucht, die Verlustangst, treibt die Menschen dazu ihre Beziehungen aufs Spiel zu setzen. Wie krass ist das denn? Anstatt sich einmal richtig den Ängsten zu stellen und eine Lösung für eifersüchtiges Verhalten zu finden, zerstören viele lieber ihr ganzes Leben lang die Liebe in Beziehungen.

Du hast das sicher selbst schon miterlebt, entweder ist es dir selbst passiert oder bei Freunden/Bekannten von dir. Es ist grausam mit anzuschauen!

Sei nicht so dumm und denke mit der Zeit, mit dem Alter wird die Eifersucht plötzlich verschwinden. Nein, sie tut es nicht. Eifersucht bleibt solange, bis du verstehst was hinter der Eifersucht steckt und mit Methoden dagegen ankämpfst.

Wie konnte ich mich selbst von Eifersucht befreien?

Es war ein langer steiniger Weg um meine eigene Eifersucht zu überwinden und auch ich hatte sehr viele Mentoren in meinem Leben und habe in den letzten Jahren mehr als 150 Bücher gelesen, quasi mein ganzes Leben der persönlichen Weiterentwicklung gewidmet.

Mein ganz persönliches Geschenk: Frei von Eifersucht – das eBook!

Das ist das wertvollste Geschenk, dass ich dir machen kann.

Bedenke: DU kannst den Mann oder die Frau deiner Träume an deiner Seite haben, sobald die Eifersucht die Kontrolle übernimmt kann alles ganz schnell vorbei sein.
Dann stehst du alleine da und warst so naiv zu glauben du könntest alles selbst lösen.

Du musst das eBook nicht kaufen, aber dann beschwere dich bitte nicht bei mir. Wenn es zu spät ist, kann ich dir nichtmehr helfen. Klicke jetzt auf das Buch oder sichere dir hier: “Frei von Eifersucht”

Hinterlasse einen Kommentar