Ex Freundin auf Instagram folgen oder nicht?

Bevor du deiner Ex Freundin auf Instagram folgen willst mache dir klar, dass es durchaus möglich ist, dass du Bilder oder Videos siehst z.B. wie sie Party mit anderen macht oder einen neuen Freund hat.

Du solltest dich genau fragen warum du ihr wieder folgen willst und ob du dir davon erhoffst ihr wieder näher zu kommen.

Soll ich meiner Ex Freundin auf Instagram folgen oder nicht?

Wenn du mit deiner Ex Freundin schon abgeschlossen hast und ein neues Leben ohne sie führst ist es meistens nur der Wunsch und die Hoffnung du könntest eine zweite Chance bei ihr haben.

Du kannst Instagram als Hilfe nutzen um ihr wieder näher zu kommen, aber solltest immer aufpassen nicht als anhänglicher, verzweifelter Ex Freund rüberzukommen, der zu feige ist um sich im echten Leben mit ihr zu treffen.

Willst deine Ex zurückgewinnen?Jetzt Video-Anleitung öffnen*

Erhoffst du dir noch Chancen bei deiner Ex Freundin?

Um eine zweite Chance bei deiner Ex Freundin zu bekommen ist es wichtig, dass du einen genauen Plan hast wie du es anstellen willst.

Bist du noch derselbe wie vor eurer Trennung oder hast du dich in der Zwischenzeit weiterentwickelt, neue Frauen kennengelernt oder auf irgend einer anderen Weise dein Leben verbessert oder bist du immer noch der gleiche wie früher und hängst noch sehr an der Vergangenheit?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät? Wie hoch stehen deine Chancen? Finde es heraus → 3-Minuten Test starten*

Wie lief eure Trennung ab?

Wichtig ist auch zu wissen, wie eure Trennung abgelaufen ist. Hat sie sich von dir getrennt, hast du dich getrennt oder habt ihr beide beschlossen die Beziehung zu beenden?

Meistens gibt es immer einen guten Grund für die Trennung und vielleicht seid ihr beide einfach zu verschieden und du solltest dich damit abfinden und es sein lassen ihr bei Instagram zu folgen oder ihr zu schreiben.

Bist du ernsthaft daran interessiert sie zurück zu gewinnen, dann solltest du keine halblebige Aktion daraus machen und angekrochen kommen bei ihr.

Du solltest schon einen guten Grund haben, wieso ihr beiden euch wieder näher kommen könntet. War die Trennung eine Kurzschluss-Reaktion oder gab es grundlegende Gründe, die dazu geführt haben.

Ex Freundin zurück – wende die Strategie an!

Du vermisst sie und willst wieder mit ihr zusammen sein:

Hast du ein spannendes Leben, dass du bei Instagram veröffentlichst?

Bei Instagram geht es darum sich von der besten Seite zu präsentieren und ein interessantes Leben zu haben, an dem deine Ex Freundin vielleicht wieder teilnehmen will.

Willst du Instagram nur nutzen um zu stalken und eurer alten Zeit hinterher zu trauern, dann ist das eine schlechte Idee und du wirst wahrscheinlich nochmal enttäuscht werden.

Bevor du hoffst aus Mitleid wieder bei ihr landen zu können, solltest du dein Leben aktiv verbessern und wieder zu einem interessanten Mann werden, für den sich auch andere Frauen interessieren.

Es nützt nichts dich nur auf deine Ex Freundin zu versteifen und am besten noch versuchen durch Kommentare oder Likes auf dich aufmerksam zu machen.



Das wahre Leben findet außerhalb von Instagram statt

Am effektivsten ist es immer noch deine Ex Freundin im richtigen Leben zu treffen, wenn du sie wieder zurückgewinnen willst.

Instagram kann eine kleine Hilfe sein, wenn du es richtig einsetzt, das entscheidende ist jedoch ob ihr im echten Leben noch Gefühle füreinander habt und beide das Gefühl habt, dass ihr euch doch noch liebt und die Trennung eine falsche Entscheidung war.

Deine Ex-Freundin zurückgewinnen – mit diesem 1 ungewöhnlichen Trick

Schau dir das Video an und du weißt genau was du tun musst um sie zurück zu gewinnen.

Fazit – Zusammenfassung

Wenn du deiner Ex Freundin nach eurer Trennung bei Instagram entfolgt bist und jetzt versuchst durch deinen Follow wieder auf dich aufmerksam zu machen sendest du damit falsche Singale. Es is wahrscheinlich der unentschlossenste Weg um sie zurück zu gewinnen, wenn du dir dadurch erhoffst ihr Herz zurück zu erobern.

Eine Ausnahme gibt es: Wenn du die Trennung zum Anlass genommen hast dein Leben wirklich extrem zu verändern in egal welchem Lebensbereich und soweit bist das du für dich selbst sagen kannst, dass du mit eurer Beziehung bereits abgeschlossen hast.

Wenn du die Möglichkeit hast auf einem anderen Weg deine Ex Freundin zu treffen würde ich jedoch in jedem Fall das bevorzugen, weil du sofort an ihrer Reaktion erkennst ob da noch eine Chance für euch beiden ist oder ob sie wirklich nur Freundschaft will bzw. gar keinen Kontakt mehr zu dir. Vorteil: Du machst dir keine falschen Hoffnungen und hinterlässt auch bei ihr keinen negativen Eindruck indem du über Umwege versuchst durch Instagram wieder von ihrem Leben mitzubekommen.

Weitere Artikel: