Anzeichen, dass Ex Freundin zurück will erkennen

Um Anzeichen zu erkennen, dass deine Ex Freundin zurück will zu dir solltest du mehr darauf achten, was sie macht, anstatt was sie sagt oder schreibt.

Wie erkennst du die Anzeichen, dass deine Ex Freundin zurück will zu dir?

Zunächst ist es sehr wichtig, dass du aufhörst dir Hoffnungen zu machen, da du sonst in eine “Opferhaltung” kommst.

Wenn du hoffst stufst du dich automatisch herab und strahlst genau das aus. Selbst wenn deine Ex Freundin zurück will zu dir, könnte das im letzten Moment verhindern, dass sie wirklich zu dir zurück kommt.

Ein gutes Anzeichen, dass sie zu dir zurück will ist, dass sie zuerst versucht dir aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem versuchst zu erfahren, wie es dir geht oder was du machst.

Sie würde gerne von dir loskommen, doch eure Liebe und Verbindung zueinander ist so stark, dass sie sich eigentlich wünscht wieder zu dir zurück zu kommen.

Sie wird versuchen zufällig dort zu sein, wo du auch bist und versuchen es ganz unauffällig zu machen, was dir aber sofort auffällt, wenn du genau überlegst ob es wirklich so ein großer Zufall ist oder geplant war.

Auch ein gutes Anzeichen ist, wenn sie versucht mit dir befreundet zu bleiben um dich nicht für immer zu verlieren. Sie wird sich an die schönen Momente immer häufiger erinnern, die ihr zusammen hattet und die schlechten immer mehr ignorieren und vergessen.

Wenn du jetzt klug vorgehst und deine zweite Chance richtig nutzt, kann eure Beziehung sogar noch intensiver und viel besser als jemals zuvor werden.

Achtung: Zu voreilig zu reagieren und deine Ex Freundin sofort wieder zurück zu nehmen kann leider genau zum Gegenteil führen. Deine Ex hätte so nie die Chance zu erkennen, was für ein toller Freund du warst, bist und immer sein wirst.

Willst du deine Ex Freundin so einfach aufgeben?
Oder deine Ex mit einer einfachen Strategie zurückgewinnen?

Video öffnen*

Du kennst sicher das Gefühl der Unsicherheit und das Warten auf ein schönes Erlebnis oder Geschenk, genau dieses Gefühl wird deine Ex Freundin empfinden, wenn ihr euch langsam wieder annährt und alte Konflikte sich von alleine auflösen (NICHT durch Reden und Aussprechen der Vergangenheit, sondern durch einen kompletten Neuanfang! Sonst war alles bisher umsonst und ihr verfallt in alte Muster, de zu euerer Trennung geführt haben.)

Grundsätzlich ist die Möglichkeit sehr groß, dass deine Ex Freundin zurück zu dir will, weil Liebe verschwindet nicht plötzlich, sie ist nur mal mehr oder weniger da, aber Gefühle sind immer vorhanden, die nur wieder geweckt werden müssen.

Deutest du ihre Anzeichen richtig und gehst gelassen mit der passenden Strategie vor, wird eure Beziehung die zweite Chancen bekommen, die du dir innerlich wünscht. Fehler passieren und auch eine vorläufige Trennung ist nur ein Zeichen, dass du dich in der Zeit weiterentwickeln musst um auch noch in vielen Jahren glücklich in der Beziehung zu sein, die dich erfüllt, also nutze die Chance!