Zum Inhalt springen

Anzeichen, dass Ex Freundin zurück will erkennen und nutzen!

    Anzeichen, dass Ex Freundin zurück will erkennen

    Um Anzeichen zu erkennen, dass deine Ex Freundin zurück will zu dir solltest du mehr darauf achten, was sie macht, anstatt was sie sagt oder schreibt.

    Doch bevor du dir unnötig Hoffnungen machst, prüfe mit dem Ex zurück Test, ob du überhaupt eine realistische Chance bei ihr hast oder du dir nur einbildest, dass sie dich zurück will.

    Es ist leicht dich blenden zu lassen und zu viel in ein paar Worte herein zu interpretieren oder eine Aktion von ihr überzubewerten, deswegen lies dir den Artikel durch und entscheide dann wie du weiter vorgehst.

    Wie erkennst du die Anzeichen, dass deine Ex Freundin zurück will zu dir?

    Zunächst ist es sehr wichtig, dass du aufhörst dir Hoffnungen zu machen, da du sonst in eine “Opferhaltung” kommst. Auf die meisten Frauen wirkt es sehr unattraktiv, wenn sie merken wie sehr du noch an ihr hängst.

    Wenn du hoffst stufst du dich automatisch herab und strahlst genau das aus. Selbst wenn deine Ex Freundin zurück will zu dir, könnte das im letzten Moment verhindern, dass sie wirklich zu dir zurück kommt.

    Geht deine Ex Freundin dir aus dem Weg?

    Ein gutes Anzeichen, dass sie zu dir zurück will ist, dass sie zuerst versucht dir aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem versuchst zu erfahren, wie es dir geht oder was du machst.

    Sie würde gerne von dir loskommen, doch eure Liebe und Verbindung zueinander ist so stark, dass sie sich eigentlich wünscht wieder zu dir zurück zu kommen.

    Taucht deine Ex Freundin öfter zufällig dort auf wo du bist?

    Es kann sein, dass sie versucht zufällig dort zu sein, wo du auch bist und versucht es ganz unauffällig zu machen, was dir aber sofort auffallen sollte, wenn du genau überlegst ob es wirklich so ein großer Zufall ist oder geplant von ihr war.

    Sie wird es abstreiten, dass sie nur wegen dir irgendwo hingekommen ist, deswegen solltest du sie nie direkt darauf ansprechen und nur das Anzeichen erkennen für dein weiteres Vorgehen.

    Sie will noch weiter mit dir befreundet bleiben

    Auch ein gutes Anzeichen ist, wenn sie versucht mit dir befreundet zu bleiben um dich nicht für immer zu verlieren. Sie wird sich an die schönen Momente immer häufiger erinnern, die ihr zusammen hattet und die schlechten immer mehr ignorieren und vergessen.

    Wenn du jetzt klug vorgehst und deine zweite Chance richtig nutzt, kann eure Beziehung sogar noch intensiver und viel besser als jemals zuvor werden.

    Achtung: Zu voreilig zu reagieren und deine Ex Freundin sofort wieder zurück zu nehmen kann leider genau zum Gegenteil führen. Deine Ex hätte so nie die Chance zu erkennen, was für ein toller Freund du warst, bist und immer sein wirst.

    Sich neu kennenlernen und alte Konflikte auflösen

    Du kennst sicher das Gefühl der Unsicherheit und das Warten auf ein schönes Erlebnis oder Geschenk, genau dieses Gefühl wird deine Ex Freundin empfinden.

    Wenn ihr euch langsam wieder annähert und alte Konflikte sich von alleine auflösen (NICHT durch Reden und Aussprechen der Vergangenheit, sondern durch einen kompletten Neuanfang! Sonst war alles bisher umsonst und ihr verfallt in alte Muster, de zu euerer Trennung geführt haben.)

    "Magische Anziehung" bei Ex erzeugen

    Mit 3 Schritten deine Ex Freundin zurückgewinnen!

    Wie stehen die Chancen aufgrund der Anzeichen deine Ex zurück zu gewinnen?

    Grundsätzlich ist die Möglichkeit sehr groß, dass deine Ex Freundin zurück zu dir will, weil Liebe verschwindet nicht plötzlich, sie ist nur mal mehr oder weniger da, aber Gefühle sind immer vorhanden, die nur wieder geweckt werden müssen.

    Deutest du ihre Anzeichen richtig und gehst gelassen mit der passenden Strategie vor, wird eure Beziehung die zweite Chancen bekommen, die du dir innerlich wünscht. Fehler passieren und auch eine vorläufige Trennung ist nur ein Zeichen, dass du dich in der Zeit weiterentwickeln musst um auch noch in vielen Jahren glücklich in der Beziehung zu sein, die dich erfüllt, also nutze die Chance!

    Fazit

    Wenn du ein oder mehrere Anzeichen erkennst und den Wunsch hast es noch einmal mit deiner Ex Freundin zu versuchen stehen deine Chancen gut. Du solltest es nur vermeiden es zu schnell anzugehen und eher geduldig bleiben.

    Wenn sie das Gefühl hat, dass du auch ohne sie ein glückliches Leben führst, wird sie das viel attraktiver finden als wenn sie das Gefühl bekommt du wärst nur mit ihr glücklich.

    Nach einer Trennung ist es immer wichtig sich um sich selbst zu kümmern und wenn Annäherungsversuche von ihr kommen dir genau zu überlegen ob du erneut eine Beziehung mit deiner Ex Freundin willst.

    Weitere Links:

    Häufige Fragen

    Kann es sein, dass meine Ex Freundin mich zurück will, obwohl es keine offensichtlichen Anzeichen von ihr dafür gibt?

    Es ist nie 100% eindeutig was bei deiner Ex im Kopf vorgeht, niemand kann Gedanken lesen. Du hast es nochmal umso schwerer, weil du noch Hoffnungen hast sie zurück zu gewinnen. Vielleicht interpretierst du ihre Blicke oder ihr Verhalten über oder du hast deine Hoffnung schon so sehr aufgegeben, dass du versteckte Anzeichen garnicht erkennst.

    Sie wird dir nicht plötzlich ihre Liebe gestehen und dir die vollständige Sicherheit geben, dass sie dich zurück will. Zumindest machen das die wenigsten Frauen. Vielmehr wird sie viel mit ihren Freundinnen sprechen oder über Umwege versuchen herauszufinden wie es dir geht, ob du eine neue Freundin hast.

    Deine Ex Freundin macht sich auch zu einem gewissen Teil verletzlich, wenn sie dir ihre Liebe gesteht und deswegen ist es viel wichtiger, dass du für dich weißt was du willst und sie entweder für immer vergisst oder dein Glück bei ihr versuchst. Das kann entweder positiv für dich ausgehen oder du hast die Gewissheit, dass du alleine weiterleben musst ohne deine Ex Freundin.

    Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

    "Ex zurück - Test"

    Kannst du die Trennung rückgängig machen?

    • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
    • Du beantwortest 20 Fragen.
    • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

    Wen willst du zurückgewinnen?

    Mache deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…