DEINE CHANCE IST JETZT, deine Eifersucht für immer zu besiegen!

Auf zum Power-Mindset GEGEN EIFERSUCHT!


KOSTENLOS: Mini-Coaching

Befreie dich selbst von Eifersucht und Verlustangst in wenigen Tagen!

Eifersucht ist der Trennungsgrund Nr. 1  & das ist erschreckend!
Vor allem Sensible Menschen leiden stark an ihrer Eifersucht. Es kommt zu fürchterlichen Trennungen und die Verlustangst macht psychisch und körperlich krank. Klicke den grünen Button  und starte ein komplett freies Mini-Coaching mit den 3 besten Tricks zur Sofort Hilfe. Willst du...? 

  • Mehr Liebe, Sex und Zuneigung in deiner Beziehung
  • Keine Angst mehr vor Einsamkeit & Konkurrenz

Ohne Anmeldung. Einfach nur klicken oder runterscrollen.

Verlustangst überwinden in der Beziehung
Eifersucht überwinden
Verlustangst überwinden in der Beziehung

Dein Mini-Coaching beginnt jetzt:

Ich beginne mit ein paar einfachen Fragen. Oft sind es die kleinen Dinge, die dir nicht bewusst sind. Die sabotierenden Verhaltensweisen, die dich dein ganzes Leben lang verfolgt haben.

Falsche Glaubenssätze, dir jetzt in Form von Eifersucht das Leben zur Hölle machen, deine Beziehung zerstören können und dir deine Lebensfreude zerstören und Wut/Angst/Selbstzweifel etc. erzeugen. 


Frage 1: Was hat den größten Einfluss auf dein eifersüchtiges Verhalten?

Deine Vergangenheit & schlechte Erfahrungen.


Frage 2: Wie kannst du die vergangenen Erfahrungen verändern oder loslassen?

Nur indem du sie zunächst akzeptierst.


Frage 3: Warum sollte ich das tun, ich will doch die Erfahrungen nur wegen der Eifersucht zerstören? Erklär mir das.

Du hast im Laufe deines Lebens soviele Einflüsse von anderen bekommen, die wie ein Filter auf deine Wahrnehmung wirken. Wenn du lernst genau das zu akzeptieren d.h. den "Feind" zu erkennen, kannst du mit Strategien dich Schritt für Schritt davon lösen. Du erkennst, dass diese Verlustangst, Angst vor Einsamkeit und die Abhängigkeit der Aufmerksamkeit anderer NICHT du selbst bist. 


Schritt 1: Die Vergangenheit

Akzeptiere die Vergangenheit als wichtigen Teil deines Lebens!
Du wirst niemals wirklich glücklich sein können, wenn du immer in der Vergangenheit lebst und Dinge bereust oder nachtrauerst. Deine Eltern sind Schuld wegen deiner Erziehung. Dein erster Freund oder deine erste Freundin haben dein Herz gebrochen. Dein aktueller Freund, Freundin, Ehemann, Ehefrau oder deine Affäre haben dich dazu gebracht nicht mehr lieben zu können.

Wie traurig ist das denn? Die Liebe ist das schönste und wichtigste im Leben bei uns Menschen. Es beginnt mit der Liebe zu uns selbst. Wir können uns nur niemals selben lieben, wenn wir ständig in der Vergangenheit leben und anderen Vorwürfe machen. 

Die einzige Möglichkeit (und das meine ich 100% ernst!) ist es lernen zu vergeben. Jeder, auch du selbst, hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, die verletzlich für die Gefühle anderer waren. Absolut jeder!

Du wirst diese Wurzel jedoch nur rausreissen können, wenn du EHRLICH lernst zu vergeben. Lerne in Gedanken an eine Situation zu denken und mit dem was ich dir JETZT gerade gesagt habe innerlich zu sagen "Ich vergebe dir!". Auch in einer aktuellen Situation, wenn dein Freund/deine Freundin etwas blödes gemacht hat. Vergebe! Verschwende deine Zeit mit keinen Vorwürfen oder Drama-Szenen! Es ist kostbare Lebenszeit und schadet dir mehr als den anderen.

Vergebe allen, die dich in der Vergangenheit enttäuscht oder verletzt haben. 

Was passiert, wenn du lernst zu vergeben?

  • Dein Kopf ist frei von Gedanken 
  • DU bist nicht länger angreifbar
  • Deine Wut und Trauer wird schlagartig weg sein!

Schritt 2: Verantwortung für DICH

Andere werden dir niemals helfen genau das zu erreichen was du willst!
Willst du dein ganzes Leben lang die Verantwortung für dein Unglück an andere abgeben? Dein Freund, deine Freundin, deine Frau, dein Mann, der Nachbar, oder sonstwer ist Schuld daran, dass es dir schlecht geht. Ist das wahr? Ich glaube kaum.

Fange an ein Leben im HIER UND JETZT zu leben, ein Leben das du selbst unter Kontrolle hast. Du bist doch ein Gewinnertyp, der nicht länger darauf warten will, dass andere dich glücklich machen. Oder doch?...

Beginne endlich die volle Verantwortung für alles Gute und Schlechte in deinem Leben zu übernehmen, dich Herausforderungen zu stellen und über dich selbst hinaus zu wachsen. Sonst bleibt du dein Leben lang passiv.

Solange, bis du im Sterbebett liegst und dir Vorwürfe machst "Wäre ich doch bloß damals einmal mutig gewesen für mich selbst einzustehen, hätte ich doch bloß einmal auf meine innere Stimme gehört und hätte ich bloß einmal diese Verlustangst besiegt." Dann, ja genau dann bekommst du genau das was du willst. Eine harmonische Beziehung zu dem Menschen, den du liebst, den Job, den du haben willst und die interessanten Menschen in deinem Leben, die dich bereichern! Willst du das? Oder hast du schon wieder Angst dich zu verändern wie bisher? Entscheide du!

JETZT ist der Augenblick, genau jetzt! DU bist bereit um das Power Mindset anzugehen und dein Leben für immer zu verändern, bist du bereit? Oder lebst du dein Leben in Angst vor dem Verlassenwerden und Einsamkeit weiter?


Schritt 3: DU bist GUT GENUG!

Lerne dich selbst wertzuschätzen & sei bereit für die Zukunft
Wir werden im Leben von sovielen Menschen versucht zu beeinflussen. Jeder meint es gut mit uns und doch kann niemand wissen, was für dich selbst das beste ist. Nicht einmal du kannst es wissen, du kannst es nur ausprobieren.

Ich will, dass du dir jeden Tag sagst, sobald du Selbstzweifel bekommst oder mit einer Situation überforderst bist "Ich bin gut genug". Lerne dich selbst wert zu schätzen. Lerne für dich selbst da zu sein.

Es wird genug Menschen in deinem Leben geben, die versuchen werden dir zu schaden, daher ist es umso wichtiger, dass du dir selbst der beste Freund/die beste Freundin bist. Du bist die einzige Person, die immer da sein wird. DU hast die volle Kontrolle mit welchen Gedanken du durch das Leben gehst. 

Wenn du mir zustimmst und durch diese Tipps schon eine sofortige Besserung deiner eifersüchtigen Gefühle feststellen kannst würde ich dir empfehlen noch weiter an dir zu arbeiten.

Genau dafür habe ich das eBook "Schluss mit Eifersucht" geschrieben. Es geht noch viel tiefer auf deine Vergangenheit, deine Persönlichkeit ein und liefert eine hundertfach getestete 7 Schritte Methode um jede Situation in deinem Leben bestehen zu können. 

Ich beschäftige mich selbst seit über 10 Jahren mit Eifersucht und der Psychologie dahinter. Die Erfolge geben mir Recht und ich wünsche dir dieselben. Denn wie bereits erwähnt, die aufgeführten 3 Schritte sind ein Anfang, aber es werden tiefere Probleme aufkommen. Diese wirst du mit meinem eBook lösen können. 

"ANTI EIFERSUCHT-Komplettpaket"

Das Wissen aus 12 Jahren Eifersuchtsforschung mit eigenen Erfahrungen

  • Kein psychologisches Bla bla oder Kalenderweisheiten
  • Praktisch anwendbares eBook
  • innerhalb von 7 Tagen für immer Eifersuchtsfrei (ja, es geht!)